hat eine kleine feine sig;)
Druckbare Version
hat eine kleine feine sig;)
Ist Poldi - Fan ? wohnt in der Nähe von meim Vater ...:(
Hat eine fette Soundanlage zu Hause.:D
Ist neidisch ? ;) ne Spaß dikka ich weiß schon was du meinst wir verstehen uns ...wär aber schön gewesen wenn du´s dir auch geholt hättest hätten wir beide krassen sound zu unserer asus xoar dx ...die beste soundkarte zurzeit auf dem markt meiner meinung nach und verkäufer bei pc läden ....für 70€ circa amazon oder pc läden conrad mediamarkt vllt oder acom pc :good: da hört ihr sachen die ihr vorher nie gehört hättet in liedern euch fallen neue dinge auf in den tracks alles ist so abgestimmt nichts zu hoch oder zu tief richtig perfekt aufgelöster klang bei gutem sowie weniger gutem equipment bezüglich lautsprecher subwoofer etc ....aber egal man hörts trotzem ich wollte es aucn nich glauben am anfang mit meiner onboard soundkarte und meiner neuen anlage aber dann als ich mich überreden lassen habe durch gute rezensionen bei amazon hab ich sie mir gekauft und ....oha die lautstärke bei der neuen soundkarte ist 30-40% lauter als bei der onboard soundkarte ...richtig gute bass auflösung klare mitten höhen und tiefen ...super :D ich empfehle es jedem
Hat den längsten Text in diesem Thread geschrieben :D
Ist seit knapp einem Monat bei Fifaplanet registriert
Macht gute Faces
Ist Fan des Rekordmeisters.
Ist Fan des Aufsteigers :good: