-
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
schlummi
Keine neuen dt. Stadien. :(
Sogar eines weniger. Naja war ja nun schon lange bekannt. Schade aber nicht zu ändern.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Sogar eines weniger. Naja war ja nun schon lange bekannt. Schade aber nicht zu ändern.
Wurde bestimmt bereits erwähnt, aber warum das SIP weg ist, weiß man das?
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wurde bestimmt bereits erwähnt, aber warum das SIP weg ist, weiß man das?
KONAMI exklusiv.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
KONAMI exklusiv.
Sowas ahnte ich fast als Antwort. Ok :yes:
-
Wir haben schon so wenige Stadien, Spanien noch weniger. Wenn mehr generische Stadien dabei wären. Dann spielt man jetzt in der Karriere ein Mal mehr im Waldstadion. Danke BVB
-
AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
-
PSG - Juve, schönes Gameplay gegen CPU! Und beim 1:0 sieht man die neue Tornetzphysik die EA endlich endlich hinbekommen hat!!!:yahoo:
YouTube
-
Alter wie man so abgehen kann bei sowas :D
Übrigens, bei den Spielen die ich letztens angeschaut habe, egal wo, da bewegt sich das Tornetz auch nicht besonders. Da wackelt es an der Einschussstelle, bzw wird nach hinten gedrückt, aber sonst nix. Die sind so straff überall.
Kann mich noch an Zeiten aus Italien erinnern, wo die Tore in Dreiecksform schräg nach hinten gingen und dann noch ein loses Netzt vor dem Tornetz hing, damit der Ball nicht bis hinter fliegt und da liegen bleibt
-
was geht'n da bei Minute 0:57 ab??? :shok::rofl:
-
Ich frag mich ehrlich wareum solche Leute das Spiel früher spielen dürfen..der Typ lässt Modric auf dem Flügel spielen..das sagt doch eigentlich schon alles ^´^
-
Mal eine kleine Info. Laut dem Pro FIFA Spieler Salzor soll die Demo wohl im Gegensatz zur EA Lounge Vollversion sehr schwach sein. Also die Version von der Lounge soll wohl sehr stark sein vom Gameplay her.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Mal eine kleine Info. Laut dem Pro FIFA Spieler Salzor soll die Demo wohl im Gegensatz zur EA Lounge Vollversion sehr schwach sein. Also die Version von der Lounge soll wohl sehr stark sein vom Gameplay her.
apollox, von fifa4life, meinte, die Demo ist um einiges langsamer, als die Vollversion, die auf der GC spielbar war...
ansonsten ist eine Bewertung "sehr schwach" wohl eher Auslegungssache, ich kann damit jedenfalls nicht viel anfangen...
-
Gerade bei eSportlern ist das auch sehr schwierig zu sagen, was die damit meinen, da sie das Spiel komplett anders angehen als wir normalen Spieler.
-
also ich habe mich entschieden die Demo gar nicht zu spielen...
ist meist sowieso komplett anders...
-
Habe es bereits auf Twitter geposted, aber hier gehört es natürlich auch rein: Im The Journey Modus kann man jetzt mit bis zu drei Freunden spielen.
PCGames
-
Kann es sein, dass zwar die dritte Liga dabei ist aber man ansonsten von den Mannschaften her ganz schön abgespeckt hat? Schachtar Donezk bspw. scheint nicht dabei zu sein und kein griechisches Team. Karrieremodus ohne Kovalenko wäre mal mist
-
Zitat:
Zitat von
CobyDick
Kann es sein, dass zwar die dritte Liga dabei ist aber man ansonsten von den Mannschaften her ganz schön abgespeckt hat? Schachtar Donezk bspw. scheint nicht dabei zu sein und kein griechisches Team. Karrieremodus ohne Kovalenko wäre mal mist
Wie kommst du darauf? EA hatte doch in einem Trailer vor einigen Monaten u.a. zum Beispiel Sparta Prag sogar angekündigt, oder?
-
Zitat:
Zitat von
CobyDick
Donezk ist dabei. Weil auch die Donbass Arena dabei ist.
-
hatte mal die Teamliste gegooglet und nichts gefunden aber stimmt zu Sparta Prag gabs eine Ankündigung
-
Zitat:
Zitat von
CobyDick
hatte mal die Teamliste gegooglet und nichts gefunden aber stimmt zu Sparta Prag gabs eine Ankündigung
Also Donezk ist safe dabei. Denn in EAs offizieller Liste der Stadien ist die Donbass Arena dabei.
-
Zitat:
Zitat von
CobyDick
Die Teamlisten, die ich bisher gesehen habe, waren immer ohne Rest der Welt Teams. Aber die waren auch von den Seiten, die alle angeblich eine "offizielle" Stadionliste mit dem SIP hatte. :Ironie::sarcastic:
-
-
Vidal leider wieder ohne Tatoos an den Armen, jedoch finde ich die anderen sehr gelungen
-
Zitat:
Zitat von
Reichi
Vidal leider wieder ohne Tatoos an den Armen, jedoch finde ich die anderen sehr gelungen
aahh man sowas blödes aber auch, ich glaub ich stornier die Vorbestellung:ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
aahh man sowas blödes aber auch, ich glaub ich stornier die Vorbestellung:ireful:
Halten dich da auch die Tornetze nicht mehr?
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Halten dich da auch die Tornetze nicht mehr?
Hallo?? Ich will verdammt nochmal die bemalten Arme von Vidal sehen wenn ich ihn von oben sehe!!!11!!
-
Wird die italienische Liga wieder voll lizenziert sein, oder immer noch "Calcio A und B" heißen?
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Wird die italienische Liga wieder voll lizenziert sein, oder immer noch "Calcio A und B" heißen?
Immernoch Calcio A und B
-
-
Danke!
Mal sehen, wann EA die diesjährigen Ligen und Mannschaften bekannt gibt.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Danke!
Mal sehen, wann EA die diesjährigen Ligen und Mannschaften bekannt gibt.
Es gibt nichts mehr bekannt zu geben bzw. es ist eigentlich schon alles bekannt. Wir hatten ja die Gelegenheit bereits die Vollversion zu spielen und letztendlich ist die dritte Liga neu und es gibt kleine Änderungen in "Rest der Welt" (weiß leider nicht mehr genau was) und das wars.
-
Danke. Sehr dürftig. Die Verkaufszahlen dürften trotzdem weiter steigen. Vielleicht gibt es ja zum 50jährigen Jubiläum mehr. Dann bin ich aber 66 und werde den Pad vermutlich nicht mehr halten können. [emoji23][emoji23][emoji23]
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
-
Und sie laufen immer noch von der Seite ein....
YouTube
Konami hat das hinbekommen.
-
Schon irgendwie lächerlich
-
es gab doch aber auch ein Video, in dem sie aus dem Mitte gekommen sind, das müsste hier auch noch irgendwo sein....
-
Zitat:
Zitat von
Andy
es gab doch aber auch ein Video, in dem sie aus dem Mitte gekommen sind, das müsste hier auch noch irgendwo sein....
War das nicht von der Switch Version?
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
War das nicht von der Switch Version?
Richtig
-
-
da kann ich ja noch fast 3 Wochen FIFA 17 spielen...:D
-
Bis dahin sollte ich dann auch The Journey zum ersten mal durch haben:sarcastic: