Das mit grün habe ich Miqua schon gesagt, kurze Rede langer Sinn, das kann grinsmonster auch machen. Wäre jetzt doof, wenn ich Dir was anderes als Migua sage. Zwickmühle sozusagen :cool:
Druckbare Version
Das mit grün habe ich Miqua schon gesagt, kurze Rede langer Sinn, das kann grinsmonster auch machen. Wäre jetzt doof, wenn ich Dir was anderes als Migua sage. Zwickmühle sozusagen :cool:
Hey Ron kannst Du die adidas ACE Finger Save Promo in rot und die neuen Reusch die in orangene Farben auch machen...währe sehr nett
@uwi, die Reusch sind doch in meinem letzten Glove Pack, oder? Wenn nicht, kann ich nix machen, da ich keine Textur habe. Adidas ACE diesen?
Anhang 11703
@Anamorph, könntst Du das machen? Zwickmühle erledigt. Ich kann grinsmonster einfach nicht fragen. Du würdest auch keine Nummern von anderen umfärben, die Du schon selbst erstellt hast.
Puma evoPower Grip - Puma Black/Red Blast/Puma White
- FIFA 17 Textur komplett von mir überarbeitet
- extra dafür erstellte Reflex
Anhang 11704
Download: Zippyshare.com - FIFA16_evoPower Grip Gloves_PumaBlack_RedBlast_PumaWhite_by Ron69.rar
na gut ....
PS: Was mir generell aufgefallen ist, sehe ich eigentlich nur Referees mit schwarzen Stutzen "rumsprayen". Sind die tatsächlich farbig wie das Shirt?
Offiziell sollen die Stutzen der Schiri´s in der Hemdfarbe sein.... einige Schiri´s Nehmen aber traditionell die schwarzen ... müsste mann evtl in der lua Ändern... und in meinem Thread ist der komplette cl schiri satz incl grünem hemd
@uwi, meinst du diesen Reusch?? Der ist bei mir momentan in Arbeit
Anhang 11705
ja genau...super
Reusch Reload Supreme G2 - Black/Shocking Orange
Anhang 11707
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Reusch_Reload Gloves_Black_ShockingOrange_by Ron69.rar
Entschuldigung Du hast recht ....die gibt es nicht in Fifa17 Sorry
FIFA16
Uhlsport Eliminator Supergrip - Black/Blue/Power Green
Anhang 11710
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Uhlsport_Eliminator_SGrip_BlackBluePowerGre en_by Ron69.rar
FIFA16
UCL Referee Kitpack 16/17 by Ron69 UPDATE
- 5 Kits
- alle Kits von Tunevi
- grünes Referee Kit editiert von Anamorph
- lua File
- Rev Mod benötigt
Anhang 11724
Download: Zippyshare.com - FIFA16_UCL Referee Kitpack_16_17_UPDbyRon69.rar
FIFA16
Umbro Neo Pro ShotGun - Yellow/Purple/Bluebird
Anhang 11734
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Umbro_NeoShotgun_YellowPurpleBluebird__by Ron69.rar
Obwohl ich eigentlich mein Vorhaben schon aufgegeben hatte, ist es mir doch dank nabo78 von SG und Anamorph möglich geworden, den Torfabrik 16/17 Winter anzubieten. Der Farbwert für den Ball habe ich mithilfe von Anamorph korrigiert. Auch eine neue Reflex habe ich eingefügt, die den Ball jetzt nicht mehr so stumpf wirken läßt. Werde diese Reflex mal beim normalen Torfabrik testen, vlt. wirkt er dann noch realer. Für den richtigen Farbwert benötige ich mal eure Mithilfe. Ich habe drei verschiedene Farbwerte probiert. Von minimum bis maximum. Heißt, ich bin an die Grenze gegangen, bevor der Ball eine völlig andere farbe bekam. Was kommt eurer Meinung dem "echten" am nächsten? Zur Info: Nr. 1 ist der Standard Ball von nabo. Dieser wirkt bei Schnee ingame nicht so gut. Größere Änderungen sind leider nicht möglich
Nr. 1:Anhang 11776 Nr. 2:Anhang 11777 Nr. 3:Anhang 11778
Nr. 2
ich würde auch die 2 sagen...
Und hier der Torfabrik mit neuer Reflex. Denke, er wirkt jetzt besser als vorher. Leider warte ich immer noch auf den CL Ball und den SuperCup Ball von barrysun. Werde noch bis Ende der Woche warten, dann muß ich den Ballpack ohne diese beiden Bälle releasen
Anhang 11779
schade das man in Fifa 17 noch keine Bälle einfügen kann, die EA Bälle sind zum :bad:
FIFA16 Gloves Pack 4.0 by Ron69
- alle EA Gloves ersetzt
- inklusive allen aktuellen und erstellten Gloves (10.2016)
- einige Gloves konvertiert und editiert von FIFA17 für FIFA16 by Ron69
Install: Den data Ordner ins FIFA 16 Stammverzeichnis kopieren und regenieren nicht vergessen.
CREDITS: Dnepr, xuskan, Ron69, LTH, elnino13
http://youtu.be/txRCfzLc_2E
Download: Zippyshare.com - FIFA16 Gloves Pack 4.0 by Ron69.rar
Ich habe mal auf Anfrage den Ordem 4 mit FIFA 17 Textur erstellt. Da ich den Ball so gut wie gar nicht verwende, habe ich auch keine Vergleiche angestellt. Barrysun hat die Nike Ordem Reihe bereits erstellt, doch welcher jetzt besser oder realer ist, kann ich nicht sagen. Sagt mal, wie ihr darüber denkt. Es bringt ja nix, die anderen auch noch zu erstellen, wenn die von Barrysun schon vorhanden und besser sind.
Meine Version mit FIFA 17 Textur
Anhang 11783
FIFA 16
mitre Delta Match EFL Hyperseam Ball 2016/17
editiert und konvertiert von FIFA 17 für FIFA 16
Anhang 11787
Download: Zippyshare.com - FIFA16_mitreDelta_EFLHyperseamBalls_1617_byRon69.r ar
FIFA 16
Puma evoPower 1.3 Statement by Ron69
Download: demnächst, in meinem neuen Ballpack
Anhang 11792
@Anamorph, könntest Du mir bitte den Puma mal sauber ausschneiden. Mein Versuch hat keine glatte Kante und sieht ingame furchtbar aus.
Anhang 11793
FIFA 16
adidas Pro Ligue 1 OMB 16/17 by Ron69
Download: demnächst, in meinem neuen Ballpack
Anhang 11794
Den Beitrag wieder mal nicht gesehen, mach ich gleich ...
------------------------
http://www.bilder-upload.eu/upload/9...1476485390.png
Leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Nachricht von barrysun erhalten. Obwohl ich ihm 3 mal geschrieben hatte. Ich vermute, er hat sich aus dem Modding zurück gezogen. Daher richte ich mein Anliegen mal an Euch. Vielleicht hat ja jemand die zeit und die Lust, mir dabei zu helfen. Mir ist es aus gesundheitlichen Gründen nicht dazu in der Lage. Es geht darum, aus der vorhandenen PES Textur das Muster für den SuperCup Ball zu erstellen/zusammen zu setzen und in die FIFA 17 Textur des nativo einzufügen. Mehr nicht. Um den Rest kann ich mich kümmern. Wie ich festgestellt habe, ist nur ein Muster notwendig, das dann 6 mal in die Felder des nativo eingefügt werden muß. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand das für mich übernehmen könnte.
http://fs5.directupload.net/images/161015/6w4he6yx.png
http://fs5.directupload.net/images/161015/xy7wtpgy.png
Anhang 11795
FIFA 16
adidas Errejota 2016 by Ron69
adidas Errejota 2016 J-League by Ron69
- editiert und konvertiert von FIFA 17 für FIFA 16
Anhang 11796
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Errejota_MiniBallpack_byRon69.rar
FIFA 16
SELECT Brillant Super - alka Superliga by Ron69
- editiert und konvertiert von FIFA 17 für FIFA 16
Anhang 11797
Download: Zippyshare.com - FIFA16_SelectBrillantSuper_AlkaSuperliga_byRon69.r ar
and ligue 1 and ligue 2 ron :keule: :D
1A Bälle wieder mal:good:
FIFA 16 Classic Ballpack by Ron69
- alle Bälle editiert/konvertiert für FIFA 16 by Ron69
enthalten sind:
- Adidas Europass EURO 2008
- Adidas Terrestra Silverstream EURO 2000
- Golty Invictus
- Nike Geo Merlin LFP
- Nike Rolinho 5
- Nike T90 Tracer DOMA
- Puma Italia PowerCat 5.10
- Voit Alpha OMB 2013 Liga MX
- Voit Alpha OMB Liga MX Clausura 2013
Anhang 11799
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Classsic_Ballpack_byRon69.rar
sehr schön:good:
wie sieht es eigentlich mit dem neuen Champions League Ball aus, kannst du da etwas machen?
Leider nein. Ich hatte schon versucht, das Template von barrysun zu verwenden (Finale Milan). Aber die in der PES Textur enthaltenen Grafiken passen leider nicht. Ausserdem hat er darum gebeten, nicht sein Modell zu verwenden, was die Sache noch erschwert. Auch mehrere Nachrichten, die ich ihm sogar an seine E Mail Adresse gesendet habe, wurden nicht beantwortet
OK, ist halt nicht zu ändern...
Mir ist Dein Satz nicht aus dem Kopf gegangen. Ich weiß, das es nicht in Ordnung ist, da ich keine Erlaubnis von barrysun habe. Aber was soll ich machen, wenn er einfach nicht antwortet. Also habe ich mich hingesetzt und aus der PES Textur und seinem Modell den CL Ball erstellt. 100% sind nicht möglich, aber ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und etliche Stunden daran gearbeitet. Ich weiß nicht, ob er Dir/Euch gefällt. Zum anderen hat aber auch nabo78 den Adidas ACE Schuh von barrysun adaptiert. Vielleicht kannst Du mir mal einen Rat geben, wie ich jetzt mit der Veröffentlichung verfahren kann. Ich will keinen Ärger, sowas wie bei PES brauch ich nicht mehr. Vorausgesetzt, der ball taugt auch was.
Anhang 11801
der Ball sieht doch gut aus (Winterball wäre auch nicht schlecht), ansonsten kannst du es ja so halten, das du den Link nur per PN weiter gibst, dann bist du erst mal aus dem Schneider...