achsoo wusste ich nicht sorry :pardon:
Druckbare Version
achsoo wusste ich nicht sorry :pardon:
Rivaldo zurück im Profi-Fußball - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Na dann viel Spaß :D
Oh man wieso wollen so viele alte Spieler unbedingt ein Comeback erzwingen ? an alte Leistungen werden sie eh nie wieder anknüpfen können bzw sie machen sich selbst nur was vor genau wie Ailton ...anstatt es einfach sein zu lassen ab einem bestimmten Punkt und Alter.
Ich denke, es geht bei manchen auch einfach ums Geld verdienen. Viele Spieler hauen zu ihrer Blütezeit die Millionen nur so auf den Kopf und versuchen dann am Ende ihrer Karriere nochmal ein paar Taler rauszuholen.
Jap genau das denke ich nämlich auch die meisten verpulvern ihr Geld zu schnell in ihren jungen Jahren so dass sie im Alter nichts mehr davon haben und krampfhaft versuchen in den Fußball wieder einzusteigen um wieder ein paar Taler rauszuholen wie du schon sagst bvb09 ;)
Ja ich meine im Profifußball aber ab einem bestimmten Alter circa 34 finde ich sollte man aufhören außer man ist Torwart dann ist das natürlich was anderes wie ich finde,und nicht mehr Fußball spielen sondern sich um andere Dinge in seinem Leben kümmern. Sieht man ja was aus Beckham Ailton etc ... geworden sind spielen alle nicht mehr so gut wie früher bzw in Vereinen die nicht sonderlich gut sind. Raul und Van Nistelrooy ausgeschlossen diese Vereine sind Traditionsvereine das ist ne andere Sache.
Klar, dass die Spieler nicht mehr so wie mit 23 spielen - dennoch haben sich gerade in dem von dir angesprochenen Alter viele Spieler dahingehend weiter entwickelt, dass sie einfach einen anderen noch perfekteren Fußball gespielt haben, wo es nicht nur um Kraft und Schnelligkeit geht.
Beispielsweise wurde Dennis Bergkamp erst der "man with style and grace" durch seine ruhige und überlegte Spielweise bei Arsenal. Wenn man bedenkt, wie er trotz seines Alters in diesem schnellen Spiel integriert wurde - bemerkenswert.
Denke auch ein Beckham könnte noch auf einem gewissen Niveau spielen. Denke das Interesse von Everton und Blackburn kommt nicht von ungefähr.
Nur weil ein Spieler nicht noch besser wird oder sein Zenit überschritten hat, wird er automatisch schlecht. Gerade menschlich gesehen können die alten Haudegen den jungen Nachkommen noch wirklich viel bieten auf dem Feld - und solche Qualitäten bekommt man in der Regel nicht mit 25.
Ja stimmt aus dieser Sichtweise habe ich es noch gar nicht gesehen..die Spielerfahrung hab ich total vergessen ist natürlich auch mit am wichtigsten auf dem Feld und da haben die älteren Spieler klar die Nase vorn und wissen worum es geht so dass sich die jungen davon eine Scheibe abschneiden können. ;)
Natürlich - aber du hast indes auch recht, dass man einen Beckham mit seiner eh schon nciht ganz so tollen Grundschnelligkeit auf den Flügel stellen sollte ;)
Ergo - die Spieler müssen sich halt auch weiterentwickeln ^^
Jap genauso ist es bringt ja nichts wenn man spielt und spielt und man merkt man entwickelt sich nicht weiter sei´s am Verein oder an den Mitspielern etc muss halt jeder für sich wissen was er möchte und wo er denkt sich am meisten weiterzuentwickeln bzw es möchte ;)
Naja mal sehen wie das läuft mit Babel bei Hoffenheim ich denke widerwillig zu spielen ist keine gute Idee wenn man doch eigendlich zu Ajax Amsterdam möchte naja mal sehen vielleicht denkt er doch noch um und ihm gefällt es dort.
Naja nur die Frage ob da überhaupt Kontakt zu Ajax besteht.
Immerhin bleiben die mit Ba-Trikot voll im Trend - wird einfach ein "bel" dahinter geflockt ;)
Ich glaube nicht das Ajax Babel will... :pardon:
Wollen bestimmt, allerdings müsste dann auch erstmal Platz für den im Kader sein ;)
Weiß nicht obs schon irgendwo stand aber Gladbach verleiht Bobadilla bis Saisonende nach Griechenland
Gladbach verleiht Bobadilla | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
und Köln hat einen angolanischen Stürmer geholt
Köln leiht Vunguidica aus | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Fande den Bobadilla echt nicht schlecht, hatte den Eindruck, dass er oft durch das Team einfach auch limitiert wurde. Aber irgendwie scheint der in der Steinzeit aufgewachsen zu sein bei seinem Verhalten manchmal, daher denke ich dass es sicherlich ne gute Sache ist so einen Trouble-Maker in der derzeitigen Situation erstmal los zu sein.
Bei Babel bin ich gespannt , da er ja ungern zu Hoffenheim wollte :)
Jap bin auch gespannt ob er sich´s jetzt anders überlegt hat und doch zufrieden ist und sich einbringt da er ja doch zu Ajax wollte.
Adebayor als Leihe mit Kaufoption bis Saisonende zu Madrid. Stürmerposse also erstmal beendet
Adebayor wechselt zu Real Madrid | Fußball | International | Primera Division | SPORT1.de
Ach, der wird schon nicht 6 Monate rumschmollen, saß bei Pool lang genug auf der Bank, der wird froh sein überhaupt wieder spielen zu dürfen :)
Ansonsten muss man nun feststellen, dass Milan die Knochenmühle im Mittelfeld vervollständigt hat: Gattuso, Boateng, van Bommel. Unglaublich, dass Mark dabei wohl der technisch versierteste im Mittelfeld sein mag ;).
Barzagli zu Juve
Perfekt! Barzagli zu Juventus | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Lautern verpflichtet neuen Brasilianer
Kaiserslautern holt Abwehrtalent | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
und Wolfsburg holt nach diversen Abgängen auch mal wieder zwei Neue. Mbokani wohl als Leihe bis Saisonende und Lakic dann im Sommer.
Zwei Neue für Wolfsburg | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Im Sommer nach Wolfsburg: Lakic-Wechsel offenbar perfekt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Lakic kommt im Sommer ablösefrei nach Wolfsburg. Die Wintertransferverhandlungen sind an den hohen Ablöseforderungen gescheitert der Pfälzer. Der Marktwert beträgt 4 Millionen Euro.
Offiziell: Braafheid wechselt von Bayern zu Hoffenheim - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Braafheid wechsel perfekt von Bayern München nach TSG Hoffenheim. Marktwert 2 Millionen Euro.
Perfekt: Korkmaz nach Bochum - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Ümit Korkmaz wird an den zweitligisten VFL Bochum ausgeliehen bis zum Saisonende. Bochum besitzt auch eine Kaufoption.
Wessels neuer Keeper bei Odense BK
Wessels geht nach Dänemark | Fußball | International | SPORT1.de
Leverkusen verleiht Burak Kaplan nach Fürth
Bayer verleiht Kaplan zu Fürth | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Freut mich, dass die Vereine endlich mal eingesehen haben, dass man die Spieler auch an Zweitligisten oder kleinere Klubs verleihen kann :good:
Wenn das einer seit längerem einsieht, ist das Bayer Leverkusen;)
korkmaz kann sicher auch erste liga spielen, aber da hat ihm sein verletzungspech einen strich durch die rechnung gemacht.
ist aber sinnvoll in der 2.liga, da er dann weis, wenn er in der reha ist, dass man auch nach der verlezung auf ihn setzt und das man auf ihn baut. das ist psychologisch sicherlich sehr wichtig, wenn man so oft verletzt ist
Bremen holt sich ja die absoluten Topleute momentan:sarcastic:
Real und Monaco mit Einigung - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Mahamadou Diarra wechselt von Real Madrid zum AS Monaco laut Homepage von Real Madrid . Er muss noch die ärztlichen Tests bestehen.
Sevilla vor Verpflichtung von Medel - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Gary Medel von den Boca Juniors unterschreibt einen 4 Jahresvertrag beim FC Sevilla. Für die hälfte der Rechte am Spieler bezahlen die Spanier 3 Millionen Euro.
Medel kommt... ob dann die Schalker Rakete noch ein Thema ist in Sevilla? Wobei Medel bei der WM ja auch in der Abwehr gespielt hatte.
Wessels zu Odense - hab erst für ihn gehofft, dass er bald wieder spielt. Aber gerade bei Odense wirds sehr schwer im Duell mit Roy Carroll... denke nicht, dass Wessels eine große Chance hat, gegen den "Torhüter des Jahres" in Dänemark.