Also
0 = Home
0 = Home Classic
1 = Away
2 = GK
3 = Third
Richtig?
Druckbare Version
- Die höhere 0 der Home Kits jeweils, also die teamkitid davon, müsste meines Verständnis jeweils die Classic Variante bedeuten.
- Alle zusätzlichen Goalkeeper Kits 22, 32, 42 usw. (man beachte den gleichbleibenden Zahlenrhythmus) benötigen KEINEN Datenbank Eintrag, diese werden über den RevMod angesteuert.
- blanke png Files kann man in eine bestehende, am besten davor benannte gewünschte Kitnamen.rx3, importierten, mit:
- File Explorer 14 <= eignet sich hervorragend, wenn die png`s andere Größen aufweisen als die, die in der RX3 sind, z.B. RX3 Shirt = 1024x1024, deine png = 2048 x 2048, durch verneinung INNERHALB des Programmes erhälst Du das Resultat: 2048 x 2048
- + *.dds Import Möglichkeit
- RX3 Master eignet sich besser für gleichbleibende Größen, da die Qualität des Imports höher ist. Ist meine Meinung
- CG File Explorer: Meines Erachtens noch in der Beta Phase
hab jetzt das third trikot (teamkittypetechid=3) kopiert und die teamkitid in die nächst höhere fehlende zahl umgeschrieben, sowie die 3 in eine 4 geändert und gespeichert.
dann habe ich die rx3 von dem kit was ich will in data/sceneassets/kit (kit_23_1_0.rx3) kopiert und anschließend mit File Master generiert.
in game folgendes.. hab jetzt 3.Trikot 2x
Anhang 9481
was vergesse ich oder was war falsch?
habe mit dem CG File vorher in mein Download ordner nach den rx3 dateien gescheut welches das schwarze Cl kit ist
Hast Du die rx3 in kit_23_4_0.rx3 benannt?
2x 3. Trikot im Menü ist ok.
:shok::cool:
ahhhh neee hab ich nicht!
kann ja nicht an alles denken
is schon extrem viel was man beachten muss.
hut ab vor euch moddern die immer wissen was gemacht werden muss:good:
hab kit umgeschrieben und es wird angezeigt..:good:
nun fehlt natürlich dazu das minikit :pardon:
Fürs EL trikot vom BVB muss ich also jetzt eine kit_22_4_0.rx3 erstellen und die png darin einfügen ?
So sahen meine ersten Gehversuche vor 3 Jahren auch aus, mach Dir keinen Kopf. Das geht nach und nach ins Blut über.
Wo diese Blau-grünen Farbquadrate auftauchen, wird die Grafik nicht gefunden = fehlt bzw. falsch benannt, so einfach ist das. Kit o.ä. kann nicht angewählt bzw. wird nicht angezeigt = fehlender Datenbank Eintrag bzw. regenerieren vergessen.
Was ist das denn für ein Kit, CL Borussia? Von makispla oder wie = wegen Minikit!
von Tunevi aus dem Moddingway DL Center von Fifa 15
Ana? wie kann ich den FifaFileExplorer14 als Vollbild machen , hab den nur in einem kleinen Fenstermodus
und um schon weiter zu denken/machen- wo finde ich die originalen Ea kits? will jetzt zb vom BVB das home noch mit gelber hose haben
aber in sceneassets/kit ist Dortmund nicht drin( muss ja kit_22_xxx sein)
Das ist alles in den big files, die sind wunderbar mit dem CG File Explorer einzusehen und zu exportieren
Kits sind zu finden in der data_graphic2_extra
FileExplorer geht nicht Vollbild, zumindest ich sehe da keine Möglichkeit.
Minikit: Schau mal per Google Suche, ob Du ein geeignetes Bild des Trikots siehst, das man verwenden könnte als Minikit. Denn erstellen ist aufwendig, da ein Unikat, wie ich das im Hinterkopf noch habe :wacko1:
kann die data_graphic2_extra.big nicht öffnen, hab immer fehlermeldung. vlt find ich alternativ kit vom bvb, das was ich habe ist ja nur EL
ok wie willst das verwenden? hab da was gefunden, weis ja nicht welche größe du da meinst... bild