joa hab ich!
Achso man muss die ID 1aus der BIG ziehen oder wie? ich hab immer die 0 genommen
mfg Homer
Druckbare Version
joa hab ich!
Achso man muss die ID 1aus der BIG ziehen oder wie? ich hab immer die 0 genommen
mfg Homer
es ist egal, welche Adboard-ID man nimmt, es gehen alle, zumindest mit dem CM oder, wenn man vorher den FileMaster11 benutzt......nimm lieber den CM^^
ich hab den CM doch noch ned,da ich es gewohnt bin mit diesem DBM und dem File Master zu arbeiten. Nur wenn es egal is, welche ID man nimmt, wieso klappt dann die ID0 ned?
wie meinst du das, das die nicht geht?
das ist der Inhalt meiner ID_0
http://www7.pic-upload.de/thumb/24.0...8rj3zm4jtc.png
Also ich so vorgegangen:
habe mit dem Textur Editor ein Adboard exportiert, welches angezeigt wird, da die Adboard ID0 aus der big datei nichts enthält.
Dann habe ich die exportierte datei mit der gewünschten Bande vervollständigt und letztendlich in 0.0 und 0.1 umbenannt.
Kann es sein,dass es nicht funktioniert, weil ich ich das Adboard 0 nicht exportiert habe?
nun, wer sagt denn, das in der ID_0 nichts drin ist?
nur weil es der TexturEditor nicht anzeigt, heißt das noch lange nicht, das sie leer ist, es ist nämlich in allen adboard_id's eine Textur enthalten, nur die, die du nicht sehen kannst, sind anders komprimiert:yes:
man kann diese im übrigen alle mit dem FileMaster11 exportieren und dann die jeweiligen RX3 mit dem TexturEditor öffnen und dann sieht man auch den Inhalt
in Freundschaftsspielen wird die ID_1 verwendet, das weißt du aber schon, oder?