Dass Du z.B. nur Bronzeverträge verbrauchst, die ja bekanntlich deutlich günstiger sind. Und wenn Du gut genug spielst mit deinem Bronzeteam kannste da ne Menge Münzen sparen
Druckbare Version
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...OcAlMjnIxPP:pc
Mach mir jetzt ein kleines BPL-Team und wollte fragen, wer Scholes ersetzen sollte:
Milner, Tiote oder Diaby? Oder gibt es iwelche anderen (nicht sehr teuren, max 2k) ZM's?
Danke schonmal :)
Probier mal Arteta oder Sahin...Auf jeden Fall besser als Scholes...aber Arteta ist eine Maschine ;)
Die sind mir defensiv zu schwach. Brauche so Achter, die alles (halbwegs) können auf der Position.
Dann Parker ;)
Ich bin ja nach sechsjähriger Abstinenz zu FIFA zurückgekehrt und sah das anfangs ganz positiv, auch wenn ich zu Beginn nicht so den Durchblick hatte. Das Schlimmste ist die In-Game-Programmierung. Man könnte behaupten, man spielt zu 90 Prozent gegen dieselbe Person, weil fast alle Gegner nur auf Pace setzen, über die Außen bis zur Grundlinie laufen, flanken und ihre vordersten Spieler mit Kopfballtrainingskarten vollfüttern oder ständig lange Bälle nach vorn schlagen. Das ist ein sehr mangelhaftes Zeugnis für spielerische Individualität. Vielleicht wäre es besser, die Trainingskarten zur Attributverbesserung gänzlich zu entfernen. Ich weiß es nicht, es spielt sich einfach nur grausam, wenn man auf solche Gegner trifft.
Und die vier Spielmodi sind erst recht lahm. Sie spiegeln überhaupt nicht wider, wie gut man ist. So gewinne ich in meiner ersten Saison in Liga 1 den Titel, in der zweiten schramme ich zwei Punkte am Titel vorbei und in der dritten kann ich dank eines Bugs den Abstieg am elften Spieltag verhindern. Den Titel holte ich im Übrigen mit einem 81er-Team mit – Achtung! – 61 Teamchemie. Fast abgestiegen wäre ich mit einem 83er-Team mit 75 Teamchemie. Ach ja, und die Ergebnisse! Erst verliere ich fünf Spiele am Stück, um dann zweimal in Folge mit 6:1 oder 7:0 zu gewinnen.
@TheFlaxxx
Du hast doch Cabaye. Arteta ist vllt sogar stärker als er. (ich hab beide)
Sonst gibts Fellaini, wenn eher Richtung Tür gehen soll
Naja, nicht ganz. Für Ronaldo hab ich schon 90 EUR angeboten bekommen, aber erstmal abgelehnt. Bei der XBOX ist er leider etwas günstiger, das werden maximal 100-150 EUR.
Conis dagegen sind etwas mehr wert, da sind 80k schon bei knapp 10-15 EUR.
Erstmal auch ein wenig weiter traden, spielen aber auf keinen Fall. :D
Ich kauf dir CR7 gerne ab, mach mir doch ein Angebot :)