-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Warum fliegt sie denn ohne dich?
Meine Frau macht seit etwa 20 Jahren Bauchtanz... dort in der Türkei in dem Hotel, treffen sich jetzt Frauen aus ganz Deutschland zu einem Workshop... es ist kein Urlaub in dem Sinne... ich wäre dort nur Fehl am Platze ;)
---
Mein Job geht mir momentan mächtig auf die Nüsse... bin nur noch Dauergenervt :negative:
-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Beim Training gestern schön mit dem ganzen Gewicht umgeknickt.
-
AW: Das geht mir auf den Senkel!
Schon 16:15 Uhr :shok: ... wo ist der Tag nur geblieben?
Morgen wieder arbeiten... hab absolut kein Bock :(
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Schon 16:15 Uhr :shok: ... wo ist der Tag nur geblieben?
Morgen wieder arbeiten... hab absolut kein Bock :(
dito :D
-
Totale Kopfschmerzen. Aspirin bringt auch nix :shok: :keule:
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Totale Kopfschmerzen. Aspirin bringt auch nix :shok: :keule:
Ich empfehle Ibuprofen 600 (aber nicht zu viel davon) ;) ... gute Besserung!
-
-
Kater :negative:
Immerhin nichts zu tun heute. :D
-
Das the witcher 3 heute absolut nirgends bei uns zu bekommen war. Unfassbar. Und wenn man bei Spieletipps und so guckt sind alle schon am kaufen wie die Geier.
-
Schon wieder aus dem Urlaub zurück :(
-
Seit wann ist eigentlich ein Ausrufezeichen im Thread-Titel? Ist mir erst gerade aufgefallen... :D:pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Seid wann ist eigentlich ein Ausrufezeichen im Thread-Titel? Ist mir erst gerade aufgefallen... :D:pardon:
#threadtitelgate
Passt ebenso wenig wie "gerade" in "Was macht ihr grad?"
-
Macht auch typografisch keinen Sinn, da der Threadtitel an sich ja auch schon hervorgehoben wird.
Ich halte aber weiterhin bei größeren Threads die Augen auf nach orthographischen Missbildungen - Bastian Sick sei dank ;)
-
Zitat:
Zitat von
Renão
Bastian Sick sei dank ;)
Macht aber doch gar keinen Sinn... ;)
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Naja, hab sein Programm vor einiger Zeit mal wieder gesehen und dadurch wurde ich Resensibilisiert ;)
-
Marcel Reif wieder bei Dortmund :dash1::dash1::dash1::dash1:
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Zitat:
Zitat von
Renão
Naja, hab sein Programm vor einiger Zeit mal wieder gesehen und dadurch wurde ich Resensibilisiert ;)
Das ergibt beides keinen Sinn! :keule::cool:
-
man habt ihr alle Sorgen/Probleme...:D
-
Der Rückflug meiner Frau aus der Türkei (Dalaman) sollte eigentlich um 22:35 Uhr in Düsseldorf landen... ich sollte sie abholen... der Flug hat aber fast 2 (!!) Stunden Verspätung :( ... jetzt wurde der Flug nach Köln/Bonn umgeleitet und der Flieger landet erst um 00:23 Uhr :ireful: ... danach werden die Leute wohl in Busse verfrachtet und kommen IRGENDWANN IN DER NACHT in Düsseldorf am Flughafen an :dash1: ... keine Ahnung, wann ich jetzt am Flughafen sein soll...?! Geht mir voll auf den Keks!!
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Das ergibt beides keinen Sinn! :keule::cool:
Hier ist gerade ein Groschen gefallen... :)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Renão
Hier ist gerade ein Groschen gefallen... :)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Kannst mal sehen, haben die Bücher doch was gebracht :cool:
-
Das wir heute beim Fußball nur 12 Mann sind und wahrscheinlich wieder mit 9 oder so zu Ende spielen müssen. Das nervt mich gerade extrem.
-
So schwach oder so aggressiv?! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Renão
So schwach oder so aggressiv?! ;)
So schwach eher. Eigentlich haben wir jedes Spiel einen der verletzt raus muss. Und da bis auf drei Leute(zwei davon heute nicht da) keiner zum Training kommt wird das nix.
-
Hey, das kenne ich. Auf die Weise haben wir diese Saison den Aufstieg verspielt und sind letzte Saison (damals noch mit Wolverine in einer Mannschaft) abgestiegen.
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Der Rückflug meiner Frau aus der Türkei (Dalaman) sollte eigentlich um 22:35 Uhr in Düsseldorf landen... ich sollte sie abholen... der Flug hat aber fast 2 (!!) Stunden Verspätung :( ... jetzt wurde der Flug nach Köln/Bonn umgeleitet und der Flieger landet erst um 00:23 Uhr :ireful: ... danach werden die Leute wohl in Busse verfrachtet und kommen IRGENDWANN IN DER NACHT in Düsseldorf am Flughafen an :dash1: ... keine Ahnung, wann ich jetzt am Flughafen sein soll...?! Geht mir voll auf den Keks!!
Da hab ich auch jedes Mal schiss vor. Diesmal sollten wir auch um 22:45 Uhr landen, man hat ja nur 15 Minuten Puffer bis das Nachtflugverbot einsetzt. Bislang hats aber immer geklappt. Dafür hatten wir diesmal das großartige Ereignis, dass (wir wurden abgeholt) wir erst in eine Vollsperrung gefahren sind, zum GLück aber nur 30 Minuten gestanden. Als wir gerade losfahren wollten hats aus dem Motorraum gequalmt. Rechts rangefahren, ADAC angerufen. Nach ner halben Stunde hat dann auch die Batterie versagt und nach über 2 Stunden kam erst der ADAC. Von denen zuhause aus dann noch dem Taxi nach Hause, nachts um 3 im Bett gewesen und du kennst den Weg nach Wuppertal ja. Freude war riesig
-
Zitat:
Zitat von
Renão
Hey, das kenne ich. Auf die Weise haben wir diese Saison den Aufstieg verspielt und sind letzte Saison (damals noch mit Wolverine in einer Mannschaft) abgestiegen.
Das nervt mich echt mega. Vor allem weil man einen Sonntag echt besser nutzen könnte, als sich abschießen zu lassen. Habe sowasvon kein Bock
-
Ne, ne? Gerade die kurze Hose angezogen, weil hier schon den ganzen Morgen die Sonne scheint. Gerade den Knopf zu, merke ich wie es im Augenwinkel dunkel wird...
#firstworldproblems
-
Weselsky :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:: dash1::dash1::ireful:
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Weselsky :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:: dash1::dash1::ireful:
Meist gehasster Mann Deutschlands :D
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Meist gehasster Mann Deutschlands :D
Jo. Und die DB ist fein raus.
-
Und die Bundesregierung, die plant das Gewerkschaftsrecht einzuschränken ebenso.
-
Bei zwei von drei Online-Pokemon-Kämpfen fliege ich wegen meiner Internetverbindung raus :dash1:
So macht das keinen Spaß...
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Dem würde ich gerne mal eine verpassen :dash1:
-
Lasst uns das Streikrecht doch gleich abschaffen. Hat ja noch nie jemandem geholfen und ständig beschweren sich immer nur alle drüber :Ironie:
Naja, wer seine Bildung aus der Bild hat...
-
Aus aktuellem Anlass: "Können die nicht wenigstens wann anders streiken und nicht jetzt"
Am besten streiken nur noch die Lokführer die gerade im Urlaub sind :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Aus aktuellem Anlass: "Können die nicht wenigstens wann anders streiken und nicht jetzt"
Am besten streiken nur noch die Lokführer die gerade im Urlaub sind :dash1:
Oder sie streiken dann, wenn es die Bürger*innen und die deutsche Wirtschaft nicht stört, also nachts zwischen zwei und drei und nur an Feiertagen.. :ironie:
-
Ok: Die Bahn ist nicht unschuldig, die GDL soll streiken wann sie will, das ist ihr Recht und auch gut so, aber man wird sich ja wohl noch aufregen dürfen...
On Topic: Muss also kurzfristig morgen um Viertel vor Sieben den Zug nehmen, um Mittwoch Nachmittag in München zu sein, dazu stundenlang auf Hotelsuche gewesen, Abend versaut, alles im TV verpasst, diese Nacht kein Schlaf.
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Da hab ich auch jedes Mal schiss vor. Diesmal sollten wir auch um 22:45 Uhr landen, man hat ja nur 15 Minuten Puffer bis das Nachtflugverbot einsetzt. Bislang hats aber immer geklappt. Dafür hatten wir diesmal das großartige Ereignis, dass (wir wurden abgeholt) wir erst in eine Vollsperrung gefahren sind, zum GLück aber nur 30 Minuten gestanden. Als wir gerade losfahren wollten hats aus dem Motorraum gequalmt. Rechts rangefahren, ADAC angerufen. Nach ner halben Stunde hat dann auch die Batterie versagt und nach über 2 Stunden kam erst der ADAC. Von denen zuhause aus dann noch dem Taxi nach Hause, nachts um 3 im Bett gewesen und du kennst den Weg nach Wuppertal ja. Freude war riesig
Das ist echt blöd, mit dem Nachtflugverbot (die dummen Anwohner sind schuld) und dass man bei späten Rückflügen und Verspätung Angst haben muss, nicht mehr in Düsseldorf landen zu können... meine Frau ist wie bereits erwähnt am Samstag um 00:23 Uhr in Köln statt wie geplant und gebucht in Düsseldorf gelandet (mit Sun Express)... im Flieger wurde den Passagieren gesagt, dass vor dem Flughafen Busse warten, um die Leute nach Düsseldorf zu bringen... als alle raus waren und vor dem Flughafen in die "angeblichen" Busse steigen wollten, mussten die Leute feststellen, dass keine Busse da waren... der Schalter von Sun Express war zu... an der Information wurde den Leuten gesagt, dass Sun Express so etwas schon öfter gebracht hat und dass keine Busse kommen werden... wenn die Leute nach Düsseldorf wollen, müssten sie "auf eigene Kosten" mit Taxis fahren!! Unglaublich!! Was blieb meiner Frau übrig? Sie hat sich mit einer Freundin ein Taxi nach Düsseldorf geteilt (mehr als 100 Euro)... das Geld wollen sie jetzt von Sun Express wiederhaben... so ein Drecksverein diese Gesellschaft... in Dalaman mussten die Leute bereits 2 Stunden am Schalter warten und dann 2 weitere Stunden im Flieger sitzen, ohne dass etwas passiert wäre... es gab auch nichts zu trinken... ich kann nur jedem davon abraten, mit Sun Express zu fliegen!
Deine Geschichte ist aber auch nicht ohne... da hatte man einen schönen Urlaub und solch eine blöde Rückreise macht vieles wieder kaputt... sehr ärgerlich!
-