Wochenende aber morgen früh raus -.-
Druckbare Version
Wochenende aber morgen früh raus -.-
Ich hasse mein Internet, wird von Monat zu Monat schlimmer, zum Glück sind wir bald weg vom Anbieter.
Ziemlich ulkiges Testspiel grad: Spiel eigentlich gut, müssten 8:0 führen, vergeben aber 7(!) 100%ige. Dann zwei Böcke vom letzten Mann, drei Stellungsfehler vom Torwart und das Ding geht 2:4 aus :sarcastic::dash1:
Meine Frau liegt seit 3 Tagen mit Grippe flach :( ... und wie es aussieht, hab ich mich jetzt angesteckt... fühle mich heute ziemlich schlecht :negative: ... so ein Mist, das brauchen wir jetzt überhaupt nicht... nächsten Sonntag fliegen wir nämlich (so Gott will) in Urlaub...!
Seit gestern nach dem Fußball so einen komischen Knubbel auf dem linken Knie. Wohl iwie ein Schleimbeutel sagt meine Mum. Hoffe das das bald weg ist. Habe kein Bock auf eine OP oder iwie sowas.
Gute Besserung ;)
Es geht geht mir auf den Senkel, wenn das Hobby, bei dem man eigentlich entspannen und abschalten will, mehr Probleme macht. :negative:
Heute in Bremen wurde ich bedroht, dass ich meine FC-Mütze absetzen soll, sonst würde sie mir weggenommen...
Ich weiß zwar nicht so genau ob der Mann bei seiner Größe überhaupt an die Mütze dran gekommen wäre :D, allerdings habe ich zur Sicherheit dann doch mal 500 Meter keine Mütze getragen.
Meine "tolle" Steelseries Maus gerade das erste Mal kurz auf den Tisch geworden: Rad abgebrochen :good: Genauso beschissene China Ware wie die 15 € Dinger ausm Saturn
Während die meisten aus der Klausurphase raus sind, fängt sie bei mir morgen erst an:ireful:
Kalt...regen....
Amazon... Mein Paket sollte planmäßig heute kommen, nun kam aber heute morgen um 2 Uhr etwa eine E Mail das es eine Verzögerung gab und ich das neue Lieferdatum heute gesagt bekomme und dass die Lieferung heute noch versandt wird. Bisher noch nichts neues und in meiner Amazon app steht Immernoch Lieferung Mittwoch 4 März. Heißt ich weiß nicht wann meine Bestellung bei mir ankommt. Habe ich bisher noch nie gehabt bei Amazon. Würde es das was ich bestellt habe auch einfach im Laden zu kaufen geben hätte ich schon längst storniert.
Edit: Gerade eine Mail von Amazon bekommen das mein Paket versandt wurde. Soll wohl morgen ankommen.
Seit Karneval lauf ich mit ner Grippe rum ekelhaft
Dazu kommt noch das ich nur am Malochen bin und für nichts Zeit habe im Moment
bei gut 23° im Zimmer trotzdem frieren, sche*ß Erkältung :dash1::ireful:
Erstes Rückrundenspiel 1:2 verloren. Fünf 100%ige vergeben und zwei dumme Gegentore... :dash1:
Einfach keinen Bock heute :bad::dash1:
Der Abiball vom Jahrgang nach mir ist natürlich genau an dem Wochenende, an dem ich auf Abschlussfahrt auf Malle bin. So ein Bockmist :ireful::ireful:
Mittelfinger Mittwoch
Zwei Leute krank, dadurch alleine auf meiner Etage und Probearbeiterin da gehabt. Akku für heute leer
Seit Karneval krank das gibt es nicht ..... der sch*** schnupfen will nicht weg
Wenn von meinen 7 Therapeuten 3 krank sind und eine auf Urlaub.
Krank -.-
Mit 83(!) Minuten Verspätung heute morgen in Köln angekommen. Fun Fact: die Linie fährt stündlich :sarcastic:
Habe mal eine Frage da mir das momentan tierisch auf den Nerv geht: Ich habe Montag für einen Nachbarn hier ein Paket angenommen, aber der holt es einfach nicht ab. Habe schon mehrmals bei ihm geklingelt, seine Nummer im Telefonbuch rausgesucht und angerufen (ja sowas gibts noch :D) aber er ist einfach nicht erreichbar. Das Problem ist, dass ich morgen erstmal für ne Woche zu meinen Eltern fahre und wäre dann ja doof, wenn er dann sein Paket haben will. Hatte jemand vielleicht schon mal ne ähnliche Situation? Ich will es mir jetzt auch nicht mit noch einem Nachbarn hier verscherzen, einen habe ich schon gegen mich aufgebracht, weil ich ihn wegen Lärmbelästigung bei der Hausverwaltung verpetzt habe. (Unter der Woche ab 20 Uhr und Sonntags ab 9 Uhr in der Wohnung rumbohren und hämmern muss nicht sein). :sarcastic:
Hm vielleicht mal den Vermieter anrufen oder bei dem Zustellerunternehmen. Sonst ist das ja echt mal ne blöde Situation.
Wetter in Deutschland... ist zwar erst März aber ich find's viel zu kalt :sarcastic:
Ine einem Monat meine erste Abiprüfung und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich meine Lerneinstellung bis dahin nicht ändern wird :sarcastic:
Läuft gerade alles nicht so wie ich das will.