-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zwischen Februar und Mai, denk ich mal, grob geschätzt.
-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Terminliche Fragen werden rigoros gelöscht.
-
Ich habe ein Problem. Ich habe das ganze erstmals installiert und bin auch nach der Anleitung gegangen. Allerdings kommt bei mir immer die Meldung "Fifa 16 funktioniert nicht mehr" wenn ich eine Karriere starten will. Sowohl Trainer als auch Spielerkarriere. Habe auch verschiedene Vereine ausgetestet. Es schmiert allerdings erst auf dem Ladebildschirm ab sobald ich alle Einstellungen vorgenommen habe.
Habt ihr dazu vielleicht einen Lösungsvorschlag? Danke im Voraus.
-
Zitat:
Zitat von
freiwild91
Ich habe ein Problem. Ich habe das ganze erstmals installiert und bin auch nach der Anleitung gegangen. Allerdings kommt bei mir immer die Meldung "Fifa 16 funktioniert nicht mehr" wenn ich eine Karriere starten will. Sowohl Trainer als auch Spielerkarriere. Habe auch verschiedene Vereine ausgetestet. Es schmiert allerdings erst auf dem Ladebildschirm ab sobald ich alle Einstellungen vorgenommen habe.
Habt ihr dazu vielleicht einen Lösungsvorschlag? Danke im Voraus.
Hast du als Kader "Aktuelle heruntergeladene" gewählt? Das geht nicht. Du musst Standard oder Aktuelle Individuelle nehmen
-
Ja das wars! Super danke läuft wunderbar :)
-
Hallohallo. Ich wollte mal nachfragen ob in dem Patch auch Tormusik und Fanchants enthalten sind?
-
Zitat:
Zitat von
Marcelino
Hallohallo. Ich wollte mal nachfragen ob in dem Patch auch Tormusik und Fanchants enthalten sind?
Bis jetzt hat leider noch niemand die Sounddateien entschlüsseln können.
-
Zitat:
Zitat von
TC
Bis jetzt hat leider noch niemand die Sounddateien entschlüsseln können.
Ach schade. Danke!
-
Hey hab ml ne Frage dass RheinEnergie Stadion ist ja in dem Patch vorhanden, gibt es die möglichkeit dass, jemand mir das Stadion alleine ohne den Patch schickt?
-
Zitat:
Zitat von
Marios Kalaitzis
Hey hab ml ne Frage dass RheinEnergie Stadion ist ja in dem Patch vorhanden, gibt es die möglichkeit dass, jemand mir das Stadion alleine ohne den Patch schickt?
sollte eigentlich auch für Fifa16 funktionieren: RheinEnergieStadion - soccercrazy Version Fifa 15
-
Ich hab die 1.1 version des eep mal angetestet und es war nach der wintertransfersperiode plötzlich so das alle jugendspieler nur noch zahlen waren und auch nix mehr mit ihnen zu machen ist. Ist das in der neue version behoben ?
-
Kann mir jemand sagen, warum ich keine normalen Turniere mehr spielen kann wenn ich den EEP 1.1 installiert habe?
Fifa 16 stürzt dann direkt ab.
Will nicht jedesmal wenn ich nen Kumpel da habe Fifa 16 das Backup aufspielen müssen, um normal spielen zu können.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
-
Sind die animierten Adboards von Andi auch im neuen EEP-Patch dabei?
-
Was soll ich mit dem Ordner "FIFA 16 TV Scoreboard Changer" machen? Soll ich die darin enthaltenen Dateien irgendwie in meinen FIFA 16 Ordner integrieren oder sind die auch so schon drin?
LG
Kerlos
-
Bei mir ist die 3. Liga und die Regionalliga weg, dafür stehen irgendwelche ausländische Mannschaften, was ist da passiert? Muss ich offline spielen, damit nichts schiefgeht?
-
Ja du musst bei Origin Offline gehen, dann klappt es auch !!!
-
Zitat:
Zitat von
TeneCee
Ich hab die 1.1 version des eep mal angetestet und es war nach der wintertransfersperiode plötzlich so das alle jugendspieler nur noch zahlen waren und auch nix mehr mit ihnen zu machen ist. Ist das in der neue version behoben ?
Fehler ist mir so nicht bekannt/noch nie gehört. Hast du irgendwelche weiteren Karrieremodus-Patches installiert? Oder wirklich nur komplett den EEP?
Zitat:
Zitat von
MBActros4163SLT
Kann mir jemand sagen, warum ich keine normalen Turniere mehr spielen kann wenn ich den EEP 1.1 installiert habe?
Fifa 16 stürzt dann direkt ab.
Will nicht jedesmal wenn ich nen Kumpel da habe Fifa 16 das Backup aufspielen müssen, um normal spielen zu können.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Das wurde behoben - geht dann ab der neuen Version. :)
Zitat:
Zitat von
David_Slask
Sind die animierten Adboards von Andi auch im neuen EEP-Patch dabei?
Ja
Zitat:
Zitat von
KerlosHD
Was soll ich mit dem Ordner "FIFA 16 TV Scoreboard Changer" machen? Soll ich die darin enthaltenen Dateien irgendwie in meinen FIFA 16 Ordner integrieren oder sind die auch so schon drin?
LG
Kerlos
Im Ordner ist eine EXE. Über diese kannst du dir ein Scoreboard auswählen dass das generische, Bundesliga,BPL oder Ultimate Team Scoreboard "ersetzt" ;)
Zitat:
Zitat von
jensp1971
Bei mir ist die 3. Liga und die Regionalliga weg, dafür stehen irgendwelche ausländische Mannschaften, was ist da passiert? Muss ich offline spielen, damit nichts schiefgeht?
Dann setzt mal Ingame die Kader zurück bzw. stell im Anstoßmodus/Karrieremodus auf Offline Kader verwenden
-
Zitat:
Zitat von
David_Slask
Ja du musst bei Origin Offline gehen, dann klappt es auch !!!
Okay, danke
-
Slim? gibt es eig. schon was neues vom BE A Pro?:);)
-
-
Zitat:
Zitat von
Slim
nope
alles Klaroo :D
-
@Slim:
Wirst du Nisoley`s Stadien (sofern verfügbar , also WeserStadion und Mercedes Benz Arena) mit intergrieren?
-
Habe mal zwei Fragen zu dem Winterupdate, :)
1. Es soll ja die Oberliga hinzukommen, bei dem EEP Patch für FIFA 15 war es zumindest bei mir so das im DFB Pokal nach der ersten runde alle 3,4, und 5 ligisten nicht mehr dabei waren selbst wenn sie das erste Pokalspiel gewonnen hatten. War das nur bei mir und wird das bei dem patch für FIFA 16 nun anders werden ?
2. Auf der Startseite steht ja Ende Januar anfang Februar, aber hab zwischendurch erst von einer Beta gelesen ende März? also wann soll denn nun das Update mit den Features kommen ober habe ich da etwas verwechselt ? wollt das nur wissen damit ich weiss ob sich meine Aktuelle Karriere noch lohnt weiter zu spielen :D
Lg
-
Zitat:
Zitat von
Killerfliege1909
Habe mal zwei Fragen zu dem Winterupdate, :)
1. Es soll ja die Oberliga hinzukommen, bei dem EEP Patch für FIFA 15 war es zumindest bei mir so das im DFB Pokal nach der ersten runde alle 3,4, und 5 ligisten nicht mehr dabei waren selbst wenn sie das erste Pokalspiel gewonnen hatten. War das nur bei mir und wird das bei dem patch für FIFA 16 nun anders werden ?
2. Auf der Startseite steht ja Ende Januar anfang Februar, aber hab zwischendurch erst von einer Beta gelesen ende März? also wann soll denn nun das Update mit den Features kommen ober habe ich da etwas verwechselt ? wollt das nur wissen damit ich weiss ob sich meine Aktuelle Karriere noch lohnt weiter zu spielen :D
Lg
1. Das war in der aller ersten Version so - ein Bug - wurde danach aber direkt behoben...
2. kann dir keiner sagen.
Zitat:
Zitat von
Heintje
@Slim:
Wirst du Nisoley`s Stadien (sofern verfügbar , also WeserStadion und Mercedes Benz Arena) mit intergrieren?
,
Weiß ich noch nicht. Kommt drauf anob ich es zeitlich schaffe... Ich hatte schon gesehen dass zumindest das Weserstadion die vorhandene StadionID 333 nimmt... das geht so nicht, weil sonst wieder die rumjaulen, die mit Swansea (müsste vom SwanseaStadion die ID sein...) spielen wollen im Weserstadion spielen. Heißt das Weserstadion bekommt eine neue ID. KP inwiefern das dann anders aussieht, komische Beleuchtungen hat oder irgendsowas! :/
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Weiß ich noch nicht. Kommt drauf anob ich es zeitlich schaffe... Ich hatte schon gesehen dass zumindest das Weserstadion die vorhandene StadionID 333 nimmt... das geht so nicht, weil sonst wieder die rumjaulen, die mit Swansea (müsste vom SwanseaStadion die ID sein...) spielen wollen im Weserstadion spielen. Heißt das Weserstadion bekommt eine neue ID. KP inwiefern das dann anders aussieht, komische Beleuchtungen hat oder irgendsowas! :/
Ja ID fürs Weserstadion ist Swansea´s LibertyStadium, und die ID für die MercedesBenzArena ist 246(Etihad-ManCity).
Stimmt schon das dann bei Karriere in England blöd wäre wegen den Stadien. Mhh. daran hab ich garnicht gedacht
-
Ich denke eher, dass das Stadionmodel jeweils verwendet wird, und nur die texturen vom Weserstadion im Augenblick, wenn Bremen als Heimteam aufläuft, verwendet werden, daher auch die ID Zuweisung im stadium_textures Namen.
Aber auch ich kann mich täuschen :pardon:
-
Einfach Ingame mal testen:cool: was ich auch gleich tun werde
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
Ja ID fürs Weserstadion ist Swansea´s LibertyStadium, und die ID für die MercedesBenzArena ist 246(Etihad-ManCity).
Stimmt schon das dann bei Karriere in England blöd wäre wegen den Stadien. Mhh. daran hab ich garnicht gedacht
Die Sachen umbenennen und ein neues Weserstadion mit neuer ID erstellen wäre kein Problem, aber muss dann erstmal getestet werden usw. Von daher wie gesagt mal schauen. Ich will jetzt erstmal versuchen bis zum Wochenende die Beta fertig zu machen für die Tester...
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ich denke eher, dass das Stadionmodel jeweils verwendet wird, und nur die texturen vom Weserstadion im Augenblick, wenn Bremen als Heimteam aufläuft, verwendet werden, daher auch die ID Zuweisung im stadium_textures Namen.
Aber auch ich kann mich täuschen :pardon:
Ich habe wie gesagt auch nur die IDs gesehen und noch nichts weiter gemacht. Stimmt schon, dass die Modelle gleich sind, aber wie du schon sagst.. die Textures sind ja trotzdem die gleichen -> Swansea spielt dann theoretisch,optisch, im Weserstadion, oder irre ich da? :D
-
Du irren, da ja die originalen stadium_texturen von Swansea (Schwanensee?) weiter vorhanden sind. das Weserstadion hat ja dann stadium_textures_Swansea_0_Bremen.rx3
-
-
Ist vollkommen richtig was Anamorph sagt. Wenn ich mit Swansea spiele, ist es das normale Liberty Stadium, wenn ich mit Bremen spiele, ist es das Weserstadion. Ein Hoch auf die Rev Mod. :)
-
Anstoß Game SWANSEA - LIVERPOOL . Texturen sind original, Kein Werder Bremen Zeug( Banden , Tornetzte oä) zu sehen.
Karriere Test mit Swansea genau das gleiche: Keine Texturen von Bremen zu sehen.
Also wird des mit Man City wohl genauso sein uns Nisoley hat sich da was echt schickes ausgedacht. Werd die Stadien definitiv im neuen Update vom EEP mit verwenden, wäre natürlich sehr geil wenn du die mit intigrierst wenn du Andys animierte Banden sowieso mit reinmachen willst :good:
___
Wäre ja auch für Nisoley selbst sehr bescheiden wenn er sich eine England Karriere mit den Stadien verbaut und nicht mehr die originalen Stadien nutzen kann;)
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ist vollkommen richtig was Anamorph sagt. Wenn ich mit Swansea spiele, ist es das normale Liberty Stadium, wenn ich mit Bremen spiele, ist es das Weserstadion. Ein Hoch auf die Rev Mod. :)
Ah okay, sehr geil. Wusste gar nicht, dass der RevMod das kann. :yahoo:
Ja, dann kann es gern mit in den EEP, wenn nisoley es erlaubt, wovon ich mal ausgehe. :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ah okay, sehr geil. Wusste gar nicht, dass der RevMod das kann. :yahoo:
Ja, dann kann es gern mit in den EEP, wenn nisoley es erlaubt, wovon ich mal ausgehe. :sarcastic:
Ja, aus dem Grund habe ich das auch gemacht. Ist ein super Feature. :)
Hmh, da muss ich jetzt erst einmal überlegen, aber ich denke es ist okay. :D
-
Sau Geil:cool:
Freu mich riesig auf dein /Euer Update :gamer:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Fehler ist mir so nicht bekannt/noch nie gehört. Hast du irgendwelche weiteren Karrieremodus-Patches installiert? Oder wirklich nur komplett den EEP?
hab den EEP alleine installiert und dann nur selber im cm ein paar Teamveränderungen gemacht wobei ich aber sagen muss das das noch einer der ersten beta´s des cm´s waren und ich fast denke das es viellicht auch daran gelegen hat.
-
Zitat:
Zitat von
TeneCee
hab den EEP alleine installiert und dann nur selber im cm ein paar Teamveränderungen gemacht wobei ich aber sagen muss das das noch einer der ersten beta´s des cm´s waren und ich fast denke das es viellicht auch daran gelegen hat.
Kann tatsächlich sein. Die ersten Versionen vom CM haben auch manchmal einfach das Match Important für Turniere geändert, obwohl man im Tab, wo man das einstellt, nichts gemacht hat -> und ich habe mich dann gewundert, wieso in der Karriere dauernd Jugendspieler von Anfang an gespielt haben. :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ja, aus dem Grund habe ich das auch gemacht. Ist ein super Feature. :)
Hmh, da muss ich jetzt erst einmal überlegen, aber ich denke es ist okay. :D
Solltest nur aufpassen, wegen den Grafiken, die nicht von hier stammen, ich meine von RFandud oder wie er sich schimpft, wegen Integrierung in den EEP/Weitergabe, oder hattest Du da schon ein ok eingeholt.
Ansonsten kann man ja die paar Grafiken erneut erstellen, hier aufm "Blaneten"
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Kann tatsächlich sein. Die ersten Versionen vom CM haben auch manchmal einfach das Match Important für Turniere geändert, obwohl man im Tab, wo man das einstellt, nichts gemacht hat -> und ich habe mich dann gewundert, wieso in der Karriere dauernd Jugendspieler von Anfang an gespielt haben. :sarcastic:
Slim, der Bug ist mir auch bekannt. Übernahm nach drei Jahren Gladbach (ohne Jugendspieler zu scouten) Arsenal und fand folgendes vor.
Anhang 10045
Will ich mit dem Spieler verlängern, erscheint folgende Vertragslaufzeit
Anhang 10046
Alles nicht dramatisch.
Habe den aktuellsten EEP, keine Karrieremods, die DB mit dem DB-Master zwar bearbeitet (Boots-und Stadienzuweisungen, neue Kits etc), die Teams aber nicht verändert.
Gruß Miqua
-
Muss mal hier was einwerfen was hier nicht hingehört! Aber hier doch deutlich mehr Leute sind die am PC den EEP spielen..:Ironie:
Wer spielt am PC mit dem PS4 Controller?
Anworten bitte in die Rubrik Technischer Support Originalspiel / Fifa 16
SRY und Danke für Anworten