AW: Was lest ihr zurzeit?
Ich informier mich mal, danke! :thumbup: den,namen habe ich auch schon,mal irgendwo aufschnappt.
Vielleicht sagt dir auch die Nachtengel-Triologie von Brent Week zu. Hat mir zumindest sehr gefallen :yes:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Weiß nicht, ob es für dich passend ist, aber die Otherland-Quatrologie ist sehr stark: Plot ist in der Zukunft, allerdings kommen viele fantastische, gruselige und mysterische, spannende Elemente vor. Wurde auch von etlichen Medien als das "Herr der Ringe des 21. Jahrhunderts" gefeiert.
Wo wir hier schonmal einen Bücherthread haben, will ich in der Hinsicht eben etwas klugscheißen :sarcastic: Es heißt korrekt Tetralogie :D *duckundwech*
On Topic: Immernoch den Robert Harris, dazu von Professor Jürgen Schäfer: Housemedizin. Ein Sachbuch über den Arzt Dr. House aus der gleichnamigen Serie und die Korrektheit der dargestellten Krankheitsbilder. Ganz nett geschrieben, aber man merkt ihm den versuchten Spagat zwischen Laien- & Fachliteratur an. Für die einen werden es schon zu viele Fremdwörter sein und für die anderen kratzt es gerade an der Oberfläche. Ich hätte mir auf jeden Fall mehr erwartet :yes:
Ich habe mir tatsächlich ein Buch gekauft :shok: Nach der Robert Enke Bio erst das zweite. Ich hasse bekanntlich lesen.
Jetzt lese ich aber: Diese verrückten 90 Minuten von Wolff Fuss
EREBOS (U. Pozanski)
nach Metro endlich wieder ein Buch gefunden was mich gefesselt hat und wo ich zu 300% mitgefiebert hab und mich in die Situation reingedacht habe :good::yahoo:
Leider schon durch gelesen und jetzt wieder auf der Suche :D Ich hoffe Saeculum wird ähnlich gut
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Das ist wirklich ein starkes Buch, hat mir damals auch sehr gut gefallen. Übrigens stammt auch mein Username aus einem der Kapitel. :D
Glaubt das Buch ist 'ne Wanderhure hier, hatte ich schon mal gepostet und dann kamen noch ein paar:D