AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
TC
die Farben der Rückennummern und Namen müßte bei allen neuen Teams home,away und third überprüft werden.Auch bei VfR Aalen home stimmt so einiges nicht.
Kannst mir gerne eine Liste zu kommen lassen ;)
Bzw. gern auch andere Leute.
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Slim
Kannst mir gerne eine Liste zu kommen lassen ;)
Bzw. gern auch andere Leute.
an das hab ich auch grad gedacht.Es müßte jedes Team mit den jeweiligen Trikots.Home,Away und Third kurz angespielt werden und eine Liste fertig gemacht werden, bei welchen Teams die Farbe geändert werden müßte und am besten die richtige Farbe dazuschreiben.
Eine schöne Aufgabe. Wenn ich nicht zu sehr beschäftigt wäre. Ich produzier grad neue Minifaces am laufenden Band und bin damit erstmal voll beschäftigt. Aber vielleicht hat ja jemand anders Zeit und Lust sich damit mal zu beschäftigen...
Minifaces von VfR Aalen folgen bald: TC Grafiken
Schon gut, ich mach das Fix im Creation Master.
Zitat:
Zitat von
TC
an das hab ich auch grad gedacht.Es müßte jedes Team mit den jeweiligen Trikots.Home,Away und Third kurz angespielt werden und eine Liste fertig gemacht werden, bei welchen Teams die Farbe geändert werden müßte und am besten die richtige Farbe dazuschreiben.
Eine schöne Aufgabe. Wenn ich nicht zu sehr beschäftigt wäre. Ich produzier grad neue Minifaces am laufenden Band und bin damit erstmal voll beschäftigt. Aber vielleicht hat ja jemand anders Zeit und Lust sich damit mal zu beschäftigen...
Ich würde mich mal daran versuchen, damit ich auch mal etwas zurück gebe! :good: Gäbe es dabei etwas zu beachten? Oder einfach nur jedes Trikot-Kit jeder Mannschaft im Anstoß testen?
Ich versuche dann für heute schon mal eine Liste der 3. Liga fertig zustellen. ;)
Zitat:
Zitat von
MCM
Ich würde mich mal daran versuchen, damit ich auch mal etwas zurück gebe! :good: Gäbe es dabei etwas zu beachten? Oder einfach nur jedes Trikot-Kit jeder Mannschaft im Anstoß testen?
Ich versuche dann für heute schon mal eine Liste der 3. Liga fertig zustellen. ;)
Schon gut, ich mach das fix ;)
Zitat:
Zitat von
Slim
Schon gut, ich mach das fix ;)
Gäbe es denn noch etwas anderes zu tun für den EEP? Ich verliere bissl die Übersicht wer was wie schon gemacht hat. :D
einfach im Freundschaftsspiel kurz anspielen, nachschauen und dann gleich wieder das Spiel beenden. z.B. Aalen-Aue.So sieht man gleich von Aalen das home und Aue das away Trikot.Geht dann so schneller. Danach die Third Trikots soweit wie vorhanden. Falls möglich auch das vom TW mal anschauen.
Ja, habe ich gerade gefixxt. Genauso z.B. bei Magdeburg, dass der Name in der Nummer bzw. in der "MAGEDEBURG" Schrift steht. :sarcastic::good:
Habe mal die Settings angepasst vom EEP Patch jetzt werden die Fancards auch alle wieder angezeigt in allen Ligen, und ich habe die Manschaftsprämien angepasst in allen Ligen und Pokalen alleine in der Gruppenphase der Champions League bekommt ne Manschaft jetzt 17.000.000 Mille ausgezahlt wie in der Realität
File-Upload.net - settings.rar
@Slim
Kannst du das Werder Bremen Event Trikot noch zur 1. und 2. Mannschaft hinzufügen?
Link:Trikot Event Bremen online bestellen im Werder Fanshop
An alle:
Kann man eigene Fangesänge irgendwie hinzufügen?
Grüße
---------- Neuer Beitrag um 17:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:29 ----------
Außerdem hat Dynamo Dresden nur ein Event Trikot. Angezeigt werden aber 2. Das alte! von Veolia und das wirkliche Event Trikot.