AW: "Crystal Palace- Glad all over"
Richtig toller Teil! Da hast wirklich einige richtig gute Leute auf dem Zettel, besonders Redmond und Naishmith fände ich richtig gut. :yes:
Arnautovic sagt mir überhaupt nicht zu, also bitte nicht holen. :sarcastic:
Auch ein klasse Teil zu Ertl! :good:
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Also das finde ich gut und krass.
Gut, dass du pro Posi schonmal einige Optionen raussuchst und wenn eine nicht klappt, du auch gleich einen Plan B hast.
Krass ist, dass du pro Posi einen verpflichten willst, heißt ja eine komplette Mannschaft verpflichten :o oder verstehe ichd as falsch?
Flanagan, hinteregger, Carroll oder Afobe wären geil, Ings glaube ich nicht, nachdem er erst zu Liverpool ist wäre das wieder ein Rückschritt. Wenn dann als Leihe
Arnautovic und Naismith, beides krasse SPieler. Arnautovic würde ich nur zu gerne bei dir sehen wollen, aber finde es nicht ganz so passend muss ich sagen
Sonst aber richtig guter Teil, gefällt mir
oh...habe ich das etwas falsch rübergebracht....der auftrag war pro Position 3 alternativen bzw. 4 mit ablösefreien zu erstellen....es muss niemand verplichtet werden...es ist dafür da, dass wenn es im winter abgänge gibt, man sich nicht auf die suche machen muss sondern bereits einen oder vlt mehrere alternativen bereits gescoutet hat und mit diesem spieler in Verhandlung treten kann....es handelt sich um eine "Schattenelf"- die Erklärung hier http://fifaplanet.de/showthread.php/...ll-over/page18
ich hoffe dann versteht ihr es....
übrigens danke für das Feedback....
lg
Feiner Teil, fände vor allem Jack Grealish und Patrick Roberts sehr interessant :good:
Carroll von Tottenham ablösefrei, da würde ich sofort zuschlagen. Ansonsten wäre Arnautovic natürlich klasse, könnte mir das aber nur vorstellen, wenn Stoke absteigt, oder du Europa erreichst und Stoke nicht. Afobe ist ein Begriff, sonst auch einige interessante Namen dabei. Hinteregger wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Klasse Teil mit der Schattenelf und der Zusammenarbeit mit Ertl und Portsmouth. Wollte sowas auch machen, aber man kann leider Spieler nicht gezielt zu bestimmten Vereinen verleihen, daher ein Risiko, dass das eher nicht zur Geltung kommt.
Also erstmal zu Johnny schön geschrieben und auf eine gute Kooperation :D:cool:
Also zu deinen fleißigen Scouts, die wahren ja sehr Aktiv. Sind ja wirklich interessante Option dabei. Besonders ein Ablöserfreier Stoke von Bhoys oder der erfahren Enrique oder Caroll wer natürlich mal Wort im Sommer. Leute wie Grealish und Redmond sehe ich leider nicht bei den Eagles dazu einfach zu talentiert und wenn dann zieht es die zu größern Vereinen.
In der Innenverteidigung wenn es dir irgendwie Lascelles von der Toon Army loszulösen, wer eine Bombe einfach ein hochtalentierter IV bezweifel das Newcastle so blöd ist ihn ziehen zu lassen.
Von Arnautovice hallte ich nicht viel aber wenn dir gelingt Naismith nach London zu hohlen, dann ziehe ich meine nicht vorhanden Hut. Ist einfach Arbeitstier der jeder Mannschaft verdammt gut tut
Sehr interessante Namen auf der Liste. Vor allem Redmond würde mir gefallen, kann mir aber nicht vorstellen das er zu Palace gehen würde.
Enrique für die Verteidigung wäre sicher auch eine gute Lösung, vor allem da er ablösefrei ist
Erstmal sehr geiler Teil, hat mir wirklich zugesagt. Arnautovic fänd ich persönlich bombe, darfst du gerne holen :D. Hinteregger in der Innenverteidigung und Newcastles Aarons wären dann noch meine Favoriten aus der Liste.
Sehr geil die Auflistung. Erinnert mich ein wenig an mein Jagdverhalten. Bei dir bleibt alles super realistisch und mit viel Hintergrundinfos. Das gefällt mir sehr. :good:
Zitat:
Zitat von
Slim
Ings kann ich nur empfehlen!
Redmond noch dazu und alles ist sehr geil! :yahoo:
Ings ist ein toller Spieler...falls er sich in den nächsten 2 Saisonen bei pool nicht durchsetzt in meiner karriere ist er definitiv interessant! redmond eher zu talentiert würde ich sagen für die eagles!
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Also das finde ich gut und krass.
Gut, dass du pro Posi schonmal einige Optionen raussuchst und wenn eine nicht klappt, du auch gleich einen Plan B hast.
Krass ist, dass du pro Posi einen verpflichten willst, heißt ja eine komplette Mannschaft verpflichten :o oder verstehe ichd as falsch?
Flanagan, hinteregger, Carroll oder Afobe wären geil, Ings glaube ich nicht, nachdem er erst zu Liverpool ist wäre das wieder ein Rückschritt. Wenn dann als Leihe
Arnautovic und Naismith, beides krasse SPieler. Arnautovic würde ich nur zu gerne bei dir sehen wollen, aber finde es nicht ganz so passend muss ich sagen
Sonst aber richtig guter Teil, gefällt mir
hab dir bereits weiter oben geantwortet...ich hoffe die Unklarheiten sind beseitigt ;)
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also Dominic Iorfa kann ich nur empfehlen. Habe ihn bei United und bin mit ihm sehr zufrieden. Klasse Spieler.
habe ich ganz dick auf meinem zettel!
Zitat:
Zitat von
fabi98
Richtig toller Teil! Da hast wirklich einige richtig gute Leute auf dem Zettel, besonders Redmond und Naishmith fände ich richtig gut. :yes:
Arnautovic sagt mir überhaupt nicht zu, also bitte nicht holen. :sarcastic:
Auch ein klasse Teil zu Ertl! :good:
naismith finde ich ebenfalls sehr gut...arnautl ist einfach der hammer...muss mal sehen wie sich alles entwickelt bis sommer...nur weil er am Wunschzettel steht heißt es noch lange nicht das er nach London wechseln will....
danke fürs lob....wegen Ertl lies auch miller sein interview bei Portsmouth, dann wird es noch ein wenigg schlüssiger!
Zitat:
Zitat von
Thiago_
Feiner Teil, fände vor allem Jack Grealish und Patrick Roberts sehr interessant :good:
Roberts wahrscheinlich nur als leihe möglich....bei grealish muss ich schauen...wenn Villa absteigen sollte durchaus möglich :good:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Carroll von Tottenham ablösefrei, da würde ich sofort zuschlagen. Ansonsten wäre Arnautovic natürlich klasse, könnte mir das aber nur vorstellen, wenn Stoke absteigt, oder du Europa erreichst und Stoke nicht. Afobe ist ein Begriff, sonst auch einige interessante Namen dabei. Hinteregger wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Klasse Teil mit der Schattenelf und der Zusammenarbeit mit Ertl und Portsmouth. Wollte sowas auch machen, aber man kann leider Spieler nicht gezielt zu bestimmten Vereinen verleihen, daher ein Risiko, dass das eher nicht zur Geltung kommt.
hinteregger steht ganz oben auf meiner liste muss ich sagen....carroll schauen wir mal....bei arnautl stimme ich dir zu...da muss man abwarten....sehe ihn eigentlich nach seinem vertrag bei stoke nochmals bei einem großen verein auf der Insel....wenn er verletzungsfrei bleibt und eine gute em spielt zumindest....wegen der Kooperation mit Portsmouth...miller und ich werden dies auf kleiner schiene betreiben....danke für dein lob
Zitat:
Zitat von
Miller_Boy
Also erstmal zu Johnny schön geschrieben und auf eine gute Kooperation :D:cool:
Also zu deinen fleißigen Scouts, die wahren ja sehr Aktiv. Sind ja wirklich interessante Option dabei. Besonders ein Ablöserfreier Stoke von Bhoys oder der erfahren Enrique oder Caroll wer natürlich mal Wort im Sommer. Leute wie Grealish und Redmond sehe ich leider nicht bei den Eagles dazu einfach zu talentiert und wenn dann zieht es die zu größern Vereinen.
In der Innenverteidigung wenn es dir irgendwie Lascelles von der Toon Army loszulösen, wer eine Bombe einfach ein hochtalentierter IV bezweifel das Newcastle so blöd ist ihn ziehen zu lassen.
Von Arnautovice hallte ich nicht viel aber wenn dir gelingt Naismith nach London zu hohlen, dann ziehe ich meine nicht vorhanden Hut. Ist einfach Arbeitstier der jeder Mannschaft verdammt gut tut
lascelles ist gemeinsam mit hinteregger ganz oben auf der liste...IV ist auch eine Baustelle bei mir...bin ja nur froh das einer der alten (hangeland) derzeit so gut spielt....bei grealish und redmond bin ich teilweise deiner Meinung....schade das du arnautl gegenüber skeptisch bist....aber dafür konnte ich dich mit Steven naismith überzeugen....
Zitat:
Zitat von
cpt_duzzy
Sehr interessante Namen auf der Liste. Vor allem Redmond würde mir gefallen, kann mir aber nicht vorstellen das er zu Palace gehen würde.
Enrique für die Verteidigung wäre sicher auch eine gute Lösung, vor allem da er ablösefrei ist
eher flanagan oder iorfa auf links falls souare gehen würde....bin nicht so begeistert von dem....außerdem hat man mit fryers ein megatalent auf LV im kader
Zitat:
Zitat von
Dzagoev94
Erstmal sehr geiler Teil, hat mir wirklich zugesagt. Arnautovic fänd ich persönlich bombe, darfst du gerne holen :D. Hinteregger in der Innenverteidigung und Newcastles Aarons wären dann noch meine Favoriten aus der Liste.
arnautl polarisiert auch hier...vlt wäre er eine tolle Verpflichtung (für die Story)....hinteregger gehört auf die Insel
Zitat:
Zitat von
Der Kölner
Sehr geil die Auflistung. Erinnert mich ein wenig an mein Jagdverhalten. Bei dir bleibt alles super realistisch und mit viel Hintergrundinfos. Das gefällt mir sehr. :good:
danke für die netten worte!
@ all: wollte mit diesem teil auch aufzeigen was man mit dem fifa scouting System so alles machen kann.....so bin ich super gerüstet für unzufrieden spieler die wechseln wollen oder unmoralischen angebote...auch bei angeboten am letzten tag hat man somit die totale kontrolle und kann ruhig bleiben....
leider ist der teil mit Johnny Ertl etwas untergegangen.....miller (Portsmouth) und ich (Crystal) wollen versuchen unsere Storys ein ganz klein wenig zu verbinden indem wir einen gemeinsamen nenner hineinbringen (Johnny....also wen es interessiert und es vlt überlesen hat, lest euch millers interview und meineb letzten Absatz nochmal durch!
Ansonsten danke für das tolle Feedback!