Zitat von
Diddi
Ach ja: Euch ist schon bewusst dass ihr damit Clemens ziemlich kränkt? Er ist ziemlich schüchtern, deshalb hat er sich bisher nie getraut soetwas zu machen und heute wollte er das überraschenderweise mit mir machen. Und dann kommen solche Kommentare von euch? Ihr wisst schon, dass ihr damit Clemens die Lust daran vergehen lässt mit mir weitere Gameplays zu machen oder vllt. die Lust generell mit mir zu reden? Das habt ihr echt toll gemacht. Hätt ich diese ****** Videos doch nie hochgeladen. Sorry, dass ich so reagiere ihr konntet das auch nicht wissen, aber ich bin echt sehr wütend gerade. Es ist nicht so dass ich keine Kritik vertrage, ganz im Gegenteil ich bin froh darüber, aber warum kommt dann genau solche Kritik wenn ich mit Clemens spiele. Genau dann wenn er sich endlich traut soetwas zu machen, wenn wir soviel Spaß miteinander haben? Das ist der falscheste Zeitpunkt den es geben kann für solche Kommentare. Bei jedem anderen Video wäre Kritik absolut ok gewesen aber genau bei diesem ist es echt das verkehrteste was passieren kann. Sorry dass ich so reagiere, aber ich muss Clemens hier verteidigen, das hat er sich bei seinem ersten Video überhaupt nicht verdient und ist absolut keine Motivationshilfe für ihn. Dass ich nicht kommentieren kann, geb ich zu, da bin ich *******, ich mache auch kein Fifa-Video mehr, aber Clemens hat das echt drauf. Wenn ihr ihn länger hören würdet und das war leider in dem Video nicht möglich vllt. hab ich auch zu viel gelabbert, da habt ihr Recht, dann würdet ihr erkennen, dass er ein absolut guter Kommentator ist mit sehr viel detailierten Wissen zum Fußball und dessen Umfeld. Ich weiß nicht mal 10% von dem, was er darüber weiß. Also macht ihn hier nicht so fertig, das hat er sich absolut nicht verdient, vor allem in dieser Phase nicht.