habe ich ja auch gemacht. und mehr nicht. aber irgendwie stürzt fifa immer ab. jetzt hab ich die datei weggemacht und jetzt startet fifa erst garnicht erst
Druckbare Version
habe ich ja auch gemacht. und mehr nicht. aber irgendwie stürzt fifa immer ab. jetzt hab ich die datei weggemacht und jetzt startet fifa erst garnicht erst
Du hast das Spiel gerade neu installiert?
Jap
Aber ich habe da keine Lust groß rumzuprobieren. Ich deinstalliere es einfach und installiere es neu. Dann mal schauen ob es ohne den animationspatch geht
Ja, würde ich auch vorschlagen, wenn du sonst noch nichts drin hast.
Kopiere einfach die motion.big von DVD rüber, so ist keine neu Installation nötig. Ich glaube eher es stützt wegen meinem Gp ab, bitte bloß nicht in den Hauptordner kopieren. Nur mit dem FM importieren in config.dat und ini.big.
Dein GP hatte ich noch garnicht drauf ;)
Das Problem ist weder der Animationspatch noch das Gameplay, das eigentliche Problem sind die Optionen im FileMaster, die sind in der Grundeinstellung leider falsch und führen meist zum Absturz von Fifa.
och mann wenn mein fifa nicht geht dann spiele ich eben fifa 2002 :(.
das müsste doch nach neuinstallation gehen,soll ich nochmal neuinstallieren was meint ihr?
Wenn du den Tipps, die dir gegeben wurden gefolgt hättest, würde dein FIFA 10 funktionieren...
Kannst ja neu installieren und dann vernünftig die Patches installieren, die du drauf haben willst.