Seit Sonntag Grippe. Schön langsam gehts aber ein bisschen besser.:yes:
Druckbare Version
Seit Sonntag Grippe. Schön langsam gehts aber ein bisschen besser.:yes:
Gute Besserung :yes: ... dann bist du ja sicherlich zu Hause und könntest einen neuen Bericht zum FC Parma zu Besten geben :D
Drecks Wetter -.- nur Schnee und Matsch
Schnee :negative:
Bin mal wieder leicht verkatert. "Winter-Schützenfest" ist eine sehr gute Idee :sarcastic:
Krank - die Nase läuft wie ein Wasserfall und dazu dauernd husten :ireful::bad:
Unsere Kantine... unter aller Sau das Ding :negative:
Jetzt muss ich leider wieder merken, wie kacke das neue tapatalk ist :D
Grippe mit Fieber...und Donnerstag vorabiklausur Mathe...geil
gute Besserung:yes:
Das mit Mathe morgen wird ncihts :pardon:
Ausnahmsweise mal nichts :D ... alles super!
Hab die ganze Nacht so schlecht geschlafen..mir war richtig übel
Nach einem langen Wochenende wieder los...
Ziemliche Halsschmerzen... Hoffentlich bahnt sich da nichts größeres an.
Karneval 2015 :negative: ... hab da dieses Jahr mal so gar keinen Bock drauf... werde auch nichts entsprechendes machen... bin froh, wenn der Schei** vorbei ist :sarcastic:
War heute drei Minuten zu spät an der Mensa, folglich gab es kein Mittagessen...
Und hätte der Dozent bei meinem letzten Seminar auch noch ein wenig mehr überzogen, dann wäre ich auch nicht mehr zu DM gekommen. Zum Glück habe ich meine Ravioli zum Abendessen dann kurz vor Ladenschluss doch noch bekommen.
Dass sich meine Manager-Story bei FIFA 15 mit Coventry City FC nicht weiterspielen lässt... und ich somit wie's aussieht gezwungen bin, die Story leider zu beenden :(
Mein letzter Pfefferminzteebeutel hat einen Riss...und ich bin zu Faul auszusieben. :(
Meine Frau jetzt drei Wochen auf Rehab ist
Mathe Vorabiklausur morgen...
Kopfschmerzen :negative:
Tapatalk Update
Finde das neueste Update auch deutlich besser als das letzte. Es ist auf deutsch und schöner gestaltet
Gerade versucht ins Brauhaus zu kommen, als wir da waren Schlange bis zum Arsc* der Welt, in 30 Minuten drei Schritte nach vorne. Kollege der drin war hatte geschrieben es wäre nicht so voll. Wieder nach Hause und auf Facebook gelesen, dass Einlass Stopp wegen irgendwas war. Tag fürn arsc*
Überhaupt keine Böcke auf Karneval gehabt und gehofft, dass das möglichst schnell vorbei ist. Komme heute nach Hause und hab doch irgendwie Lust, aber kein Kostüm und keinen der mitkommt. :D:dash1:
Dumme Verkehrsteilnehmer :ireful: ... heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit... meine Ampel zeigt Grün, ich fahre los und wenige Meter weiter kommt ein McDonalds... dort kommt einer rausgeschossen als ich unmittelbar vor der Ausfahrt bin, nimmt mir also klar die Vorfahrt und ich muss voll in die Eisen gehen... doch was macht der Typ (VW Passat)? Entschuldigt sich? Fährt einfach weiter? Nein, er mault rum und zeigt mir auch noch den Mittelfinger :shok: ... ich dachte, ich gucke nicht richtig... wäre meine Frau nicht auf dem Beifahrersitz und wären hinter mir nicht diverse Autos, wäre ich wohl ausgestiegen...! So ein dummes Ar***loch!
Mega Kopfweh...:bad:
Stimmt, ich hatte mächtig Angst vor diesem Schnösel... du hast mich ertappt :rolleyes:
Ich hab gedacht vor deiner Frau :sarcastic:
@ Topic
Hab jetzt eigentlich für gar nix Zeit. Wenn man Arbeit, Selbstständigkeit, Kind und Haus komplett alleine machen muss ist das verdammt zeitaufwendig. :bad:
Richtig schlimmer TV-Abend heute. Europa League, Wiederholung von einem der besten College Basketballspiele der letzten Jahre (#15 UNC @ #4 Duke) und die RTL-Serien (Lehrer und Männer) plus House... Mir fehlt ein Bildschirm. :D
Marcel Reif gleich :dash1:
man sitzt im Zug in einem 4er und der ganze Wagon ist leer. Ausgerechnet dann muss sich immer einer zu mir setzen :ireful: