0

Tops |
Erhalten: 2.523 Vergeben: 380 |
Meine Frau jetzt drei Wochen auf Rehab ist
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Finde das neueste Update auch deutlich besser als das letzte. Es ist auf deutsch und schöner gestaltet
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Gerade versucht ins Brauhaus zu kommen, als wir da waren Schlange bis zum Arsc* der Welt, in 30 Minuten drei Schritte nach vorne. Kollege der drin war hatte geschrieben es wäre nicht so voll. Wieder nach Hause und auf Facebook gelesen, dass Einlass Stopp wegen irgendwas war. Tag fürn arsc*
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Überhaupt keine Böcke auf Karneval gehabt und gehofft, dass das möglichst schnell vorbei ist. Komme heute nach Hause und hab doch irgendwie Lust, aber kein Kostüm und keinen der mitkommt.![]()
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Dumme Verkehrsteilnehmer... heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit... meine Ampel zeigt Grün, ich fahre los und wenige Meter weiter kommt ein McDonalds... dort kommt einer rausgeschossen als ich unmittelbar vor der Ausfahrt bin, nimmt mir also klar die Vorfahrt und ich muss voll in die Eisen gehen... doch was macht der Typ (VW Passat)? Entschuldigt sich? Fährt einfach weiter? Nein, er mault rum und zeigt mir auch noch den Mittelfinger
... ich dachte, ich gucke nicht richtig... wäre meine Frau nicht auf dem Beifahrersitz und wären hinter mir nicht diverse Autos, wäre ich wohl ausgestiegen...! So ein dummes Ar***loch!
Lesezeichen