ehm ne^^ ich tipp auf ein unentschieden, aber auch auf einen Sieg von Schalke gegen die Dortmunder, womit die Erzfeinde dann über die Schale entscheiden :)
herrlich nur daran zu denken ;)
Druckbare Version
Nicht das du in deiner Traumwelt hängen bleibst.
Ihr habt auch noch einige schwere Spiele. Zum Beispiel gegen Stuttgart. Aber zeigt mal wieder schön die Arroganz der Bayern(fans). Einfach mal davon ausgehen das man die letzten Spiele alle gewinnt, obwohl man nur mit Mühe ein 2:1 gegen Augsburg und ein 1:0 gegen Nürnberg geschafft hat ... :rofl::dash1:
Sehe ich auch so.. ich denke, dass beide Mannschaften noch Punkte lassen. Die Frage ist nur, gegen wen und wie viele ;)
Hab ich ja auch nie behauptet das wir das getan haben. Deswegen verstehe ich nicht wie man davon ausgehen kann das man auf jeden Fall alle Spiele gewinnt.
Wir und auch Bayern werden bestimmt noch Punkte lassen. Insofern ist es richtig das Klopp nicht von einer Vorentscheidung sprechen möchte. Es sind danach einfach noch zu viele Spiele zu spielen die gewisse Risiken bergen. Es ist noch alles möglich, selbst wenn wir das Spiel gegen Bayern gewinnen oder andersrum ... :yes:
Schalke entscheidet über die Schale... Herrlich!:D
Stimmt sogar, eigentlich entscheiden Schalke und Stuttgart über die Meisterschaft und damit die beiden Erzrivalen der beiden Titelkandidaten :D
also um ehrlich zu sein kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass wir (VfB) gegen die Münchner gewinnen sollen.;) Ich denke dass wird wieder so ein 5 zu 4 Sieg für Bayern, aber Schalke wird gegen den BVB verlieren:yes:
Wenn der FCB einen schlechten Tag erwischt und der VfB weiter so guten Fußball spielt ist aber einiges drin für Stuttgart. Leider ist Bayern garade in einem sehr großen Gewinnrausch :D wodurch es für den VfB nicht leicht wird.
Aber warum redet hier jeder schon vom 32. Spieltag? Erstmal heißt es doch Dortmund gegen BAyern. Für mich das entscheidene spiel.