Mittwoch....ich hasse Mittwoch so sehr :bad:
Druckbare Version
Mittwoch....ich hasse Mittwoch so sehr :bad:
Scheißtag.:cray:
Der kleine hat nen entzündeten Zehnagel -.- im Moment ist aber auch echt immer was neues
via Samsung S4
Hab gestern auf dem Weihnachtsmarkt 1-2 Gläser Glühwein zu viel getrunken :bad:
Müde und meine Frau geht mir heut tierisch auf den Nerv
Ich musste um 13 Uhr das Licht im Zimmer anmachen, da es draußen schon dunkel war ... da war ich gerade mal drei Stunden wach. Es wird Zeit für die Weihnachtsferien, sonst verfällt man noch in eine Winterdepression.
Heute sowi Klausur.
Aber am meisten nervt mich die Physik Klausur morgen...
Leute die einem nichts gönnen und dann gleichzeitig ******* über einen erzählen zum kotzen sowas ....... :mad::mad:
via Samsung S4
Gerald Asamoah.
Kommt in unseren Club und ich dachte geil, vllt machste noch schnell ein Foto mit ihm nur am dann festzustellen, dass er n richtiger Pisser ist.
Hab nur gefragt, ob seine Gruppe jetzt zu 7 oder 9 waren, weil meine Kasse was anderes ausgespuckt hat und er fragt 10 mal ob ich unfähig bin zu zählen. Definitiv einen Kindheitsfifakultheld weniger.:negative:
Laptop geht nicht mehr an, zu blöd die neue Klospülung anzubringen also wird weiter mit Wasser im Eimer abgespült.
Dicken Knorpel am Hals, war gestern damit beim Notarzt der schickt mich aber Montag zum Chirurgen. Soll wohl ein Lipom sein, sitzt aber ungünstig. Zur Zeit ist immer irgendwas neues :dash1:
Portmonee verlegt und nicht auffindbar hoffe habe es nicht verloren wäre das allererste mal -.-
via Samsung S4
Montag.....noch immer keinen Christbaum.....noch immer keine Kugel.....extrem müde, da das ganze WE gesoffen....uuund Montag:bad:
Hier auch... Montag... kein Bock im Büro zu sitzen :negative:
Doofes Wetter und eine Erkältung kündigt sich an...
Momentan ziemliche Halsschmerzen :(
Krank -.-
Immer wieder was neues
via Samsung S4
Komm grade von ner Beerdigung.:negative:
Gerade beim Chirurgen gewesen. Lipom ist es am Hals wohl "auf gar keinen Fall". Er vermutet einen angeschwollenen Lymphknoten. SOll jetzt zum HNO. Wem glaubt man jetzt? :dash1:
Bwl.
Das Wetter und das es nicht richtig Hell wird Depri -.-
Der ganze Tag ist heute voll für den Ar***... blödes Wetter mit Dauerregen... mein PC hier im Büro funktioniert nicht so richtig (liegt am Server)... demnach kann ich auch nicht so arbeiten (PC) wie gewohnt... und so weiter... bin froh, wenn Feierabend ist!
Heute hat meine SChwägerin Geburtstag und ich habe natürlich voll den Stress. Muss noch einen Christbaum kaufen und so weiter. :bad:
Wetter -.- und dicke Backe seit gestern vom Zahnartzt
Kann mich noch nicht mit dem neuen Tapatalk anfreunden.
Super unübersichtlich. So eine schwachsinnige Änderung.
Einfach nach dem Motto: "Wir ändern was, um was zu ändern..."
Richtig Kacke das Ding ja :ireful:
Das Wetter... seit 3 Tagen Dauerregen in Düsseldorf :negative:
Ich fall gleich vom Stuhl, so müde bin ich. Hauptsache unter der Woche kann ich bis 3 Uhr zocken und spüre ncihts und selbst wenn ich früh schlafen gehe, lieg ich einfach nur rum...:dash1:
Unser Siam-Kater "Jimmy" hat sich eben so erschrocken (keine Ahnung warum?!), dass er fluchtartig über alle Tische und Bänke gesprintet ist... und dabei meinen vollen Kaffeebecher umgeworfen hat :ireful:
Noch etwas Zahnschmerzen von der Op am Mittwoch
via Samsung S4
Der Fuß meiner Frau heilt nicht wie geplant. Das heißt weitere vier Wochen Entlastung. :ireful::(
Ich sitze wieder im Büro :( ... eigentlich hatte ich einen Zahnarzt-Termin um 15:30 Uhr aber den musste ich absagen... mein Auto (steht auf dem Betriebs-Parkplatz) springt nicht an... die Elektronik spinnt total, blinkt nur die ganze Zeit auf und ab und es tut sich nichts :dash1: ... jetzt muss ich auf den ADAC warten... so eine blöde Schei**e :ireful: ... so etwas braucht man unbedingt so kurz vor Weihnachten!!
ADAC spinnt wohl... meint die Mitarbeiterin zu mir: "es kann 4-5 Stunden dauern, bis wir da sind"... nee, ist klar :negative: ... ich hab dann die BMW-Pannenhilfe angerufen... dauert zwar auch etwa eine Stunde (ein Kunde ist noch vor mir dran) aber immer noch besser als beim ADAC (Saftladen)... jetzt hocke ich hier im Büro und langweile mich...!