Kroos wieder in der Bundesliga zu haben wäre genial
Druckbare Version
Kroos wieder in der Bundesliga zu haben wäre genial
Fand es Schade das er damals Bayern verlassen hat, und würde es Cool finden, wenn er wd kommen würde. Glaub aber das es nicht passieren wird.
Ich denke und hoffe, dass das eine Ente ist. Kroos hat bei Real nochmal einen enormen Sprung gemacht und bekommt di Wertschätzung die er verdient. Zumal es nie solche Äußerungen gab, eher im Gegenteil eigentlich
Kuba könnte doch theoretisch aus Florenz zurückkommen. Er war doch nur verliehen oder!?
Ja, er war verliehen... ich hab heute gelesen, dass er zum Trainingsstart beim BVB auf der Matte stehen wird aber dass man sich schnell zusammensetzen möchte, weil der BVB wohl nicht mehr mit ihm plant...?! Finde ich sehr schade ehrlich gesagt, er könnte sicherlich noch weiterhelfen, wenn mal Not am Mann ist!
Hab übrigens auf Facebook gelesen, dass Subotic sich wohl umguckt, weil er sein Geld nicht auf der Bank verdienen will. Hab aber noch keine Teams als GErücht gehört, außer das lang anhaltende Liverpool Thema. Aber so jeder Spieler mit dem Kloppo mal gearbeitet hat ist ja halb bei Liverpool
Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Er will ja weg aus Dortmund, weil er spielen will. Ob er das bei Liverpool kann?
Sehe da eigentlich sowohl Sakho als auch Matip stärker als ihn (ist Sakho jetzt eigentlich gesperrt?).
Würde deshalb an Subotics Stelle eher zu nem Verein ne Stufe drunter gehen... Wolfsburg oder so irgendwas:sarcastic:
Subotic zum AC Milan fände ich ja ganz nett :D
Der HSV steht kurz vor der Verpflichtung von Gian-Luca Waldschmidt.
Heute ist der Medizincheck:
http://www.transfermarkt.de/hsv-wald...ew/news/240561.
Bemerkenswert, dass dieser Transfer so ruhig ablief für Hamburger Verhältnisse.
Ein weiterer Hammertransfer bahnt sich an:
Bericht: Crystal Palace vor 38-Mio-Transfer von OM-Profi Batshuayi | Transfermarkt
Hat er wohl abgelehnt
Sevilla wohl an Hoffenheims Vargas dran.
Leicester will wohl Irlands Brady, fand den richtig stark.
Hoffenheim will anscheinend Hinteregger verpflichten...aktuell sind aber die Ablösebedingungen sehr weit auseinander.
Hinteregger und Wagner... na da will jemand aber unbedingt nach Europa:sarcastic:
Der Henrikh Mkhitaryan Deal zwischen ManU und dem BVB soll laut "Bild" durch sein... für angeblich 42 Millionen Euro!
Rupp zu Hoffenheim fast durch.
Rupp: Wechsel zu 1899 steht unmittelbar bevor - 2. Liga - kicker
Und tschüss. Vielleicht schafft er da ja das Triple.
*** FC Valencia ***
Portugals Nani (29) soll vor einem Wechsel zum FC Valencia stehen... für 8,5 Millionen Euro kann er die Türken verlassen!
Quelle: Sport1
Der FC soll wohl mal wieder in Dortmund wildern und an Subotic interessiert sein
http://www.bild.de/sport/fussball/1-...1862.bild.html
Schach und matt :sarcastic:
Will Grigg zum HSV?
Die Fans des Hamburger SV wollen Will Grigg an der Elbe sehen und starten im Internet eine Petition zum Kauf des Kultstürmers aus Nordirland. Kein Tor bei der EM gemacht, nicht einmal eine Sekunde gespielt - und trotzdem wurde Nordirlands Stürmer Will Grigg beim Turnier endgültig zur absoluten Kultfigur. Der Fangesang "Will Grigg's on fire" machte den Angreifer zur Internetsensation und auch beim Empfang in Belfast wurde er von den Fans frenetisch gefeiert.
Grund genug für die Anhänger des Hamburger SV, den Transfer von Will Grigg zu ihrem Klub zu fordern. Beim Onlineportal "openPetition" starteten die Fans der Hanseaten eine Petition für den Kauf des Kultstürmers.
"Nach mehrmaligen Vorschlägen in den sozialen Netzwerken starten wir hiermit eine Petition, um die Aufmerkamkeit des HSV auf einen Transfer des nordirischen Nationalspielers Will Grigg zu richten", schreiben die Initiatoren dort und listen die Vorteile eines Grigg-Transfers auf.
Für nur rund 1,5 Millionen Euro könne "der treffsichere Stürmer eine bekannte sportliche Lücke füllen". Außerdem werde er durch seine internationale Bekanntheit "vermutlich ein mehrfaches durch Merchandising einbringen", betonen die Fans.
Bisher verdient Will Grigg sein Geld in England bei Zweitligaaufsteiger Wigan Athletic. Mit 25 Saisontoren hatte er den Klub in der vergangenen Saison zur Rückkehr aus der League One geschossen.
Bis zum Mittwochabend (Stand: 20 Uhr) hatten sich bereits rund 1.500 Unterstützer gefunden. Die Petition läuft noch 28 Tage!
Quelle: Sport1
So blöd finde ich die Idee gar nicht. :D
Glaube am Ende wird der Erfolg durch Merchandise nicht annähernd so hoch sein wie erwartet und sportlich auch nicht DIE Verstärkung mMn
Man wird aber eh nicht dran sein, von daher
Soll sich der HSV ruhig holen, einen englischen Drittligastürmer, irgendwie muss kühnes Geld ja rausgeschmissen werden :D
Der Deal von Micki Dingens zu United ist wohl fix. Für einen kurzen Zeitraum konnten schon Trikots mit ihm als Aufdruck bestellt werden.
*** Manchester City ***
Die "Citizens" haben angeblich erneut großes Interesse an einer Verpflichtung von Thiago Alcántara (25) vom FC Bayern München... eigentlich wollte der Spanier in München bleiben aber die Verpflichtung des Portugiesen Renato Sanches (18) hat ihn offenbar zum Umdenken gezwungen... der Spanier arbeitete bereits beim FC Barcelona und beim FC Bayern München unter Pep Guardiola... folgt er nun seinem Trainer auf die Insel?
Wer erinnert sich nicht an den legendären Satz "Thiago oder nix!" ;)
Quelle: Sport1 / El Confidencial / Spox / Eurosport
Also für 30 Mio. € + X können Sie ihn gerne haben :D
War oft verletzt und konnte nur selten glänzen. Wenn die Bayern eine gute Mark bekommen weg damit. Lieber Sanches mehr Spielzeit geben.
Sehe ich auch so... das Bayern Mittelfeld ist super besetzt und jetzt kommt auch noch Renato Sanches... wenn der Preis stimmt, könnte man Thiago durchaus ziehen lassen!
Ich denke bei den Summen, die momentan im englischen Fußball bezahlt werden, sind auch 40 Millionen völlig angemessen.
Und ganz ehrlich: Für die Summe fahre ich den auch gerne mit der Schubkarre nach Manchester :D
Für eine Stange Geld weg damit, fand den nie übermäßig gut
*** SV Waldhof Mannheim ***
Kein Witz! Der Regionalligist möchte den brasilianischen Weltmeister Lucio (38) verpflichten... den Kontakt stellte Trainer Kenan Kocak her, der den Berater von Lucio gut kennt... und der ehemalige Bayern-Spieler scheint nicht abgeneigt... hinzu kommt, dass Lucios Tochter demnächst ein Studium in Heidelberg beginnt, nur 19 Kilometer von Mannheim... sollte der Deal zu Stande kommen, wäre das eine Attraktion für die Regionalliga... zuletzt spielte Lucio in Indien beim FC Goa... nun könnte es eine Rückkehr nach Deutschland geben!
Und der SV Waldhof Mannheim plant bereits weiter... angeblich soll auch der ehemalige Schalke-Stürmer Chinedu Obasi (30) in Mannheim anheuern... der Nigerianer ist derzeit vereinslos!
Quelle: Bild / Sport1 / T-Online / WAZ
Wäre für Lucio doch Ideal: Einbisschen kicken und nebenbei die Tochter im Auge behalten :good: