AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Habe aber ebenfalls das Problem das ich kein Spiel spielen oder simulieren kann.
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Andy
wissen hier überhaupt alle, warum man überhaupt regeneriert, bzw regenerieren muss?
zu 99% nur, wenn man reine Grafiken austauscht, die es im originalen Fifa auch gibt, bzw wenn man zum ersten Mal den EEP installiert oder es ein EA Update gab...
nicht regenerieren muss man, eh schon geänderte Grafiken ändert, man Änderungen an der Datenbank vornimmt, man Grafiken rein über den RevMod einfügt und die dann mit "specific..." anfangen...
zu viel regenerieren kann auch zur Beschädigung der BH Dateien führen, die dann Fifa unspielbar machen können...
Hallo Andy, ist alles richtig was du sagst! Aber wenn ich eine saubere fifa 16 installation habe und den neuen EEP 6.2(Manuel eingefügt)EEP Update 6.3 generiert der selector das erste mal von selbst, beim EEP 6.3 Update Fix zum zweiten mal und dann noch zum drittel mal wenn man seinen modus ausgewällt hat!
Und es aber trotz allem nicht weiter geht im karriere modus im Spielvorschau bildschirm!
EM modus geht!
Beim ersten Versuch war bei mir in der Karriere alles normal und hab mal ne neue Karriere zum testen gestartet und jetzt kann ich auch kein Spiel mehr machen.
Außer im Kalender den jeweiligen Tag überspringen.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Gibt es hier denn überhaupt jemanden, bei dem das Update+Fix funktionieren, also mit Karriere?
Bisher nicht, bei Facebook sind auch nur Kommentare von nicht funktionierenden Karrieren.
Slim wird sicherlich schon an einer Lösung des Problems arbeiten, wenn es bei keinem funktioniert...
Dann bleibe ich erstmal bei der alten version bis es behoben ist
ich denke mal das slim schon am basteln ist um das wieder auszubügeln
fehler passieren halt sind doch auch nur menschen
Zitat:
Zitat von
Emdschi
Bisher nicht, bei Facebook sind auch nur Kommentare von nicht funktionierenden Karrieren.
Bei Facebook sind genau 3 Kommentare dazu das nur klingt als wären da zich Kommentare.
Ich guck mal ob ich was finde woran es liegen könnte
Hi,
auch bei mir funktioniert der Karrieremodus nicht mehr. Komme noch zu dem Spiel, kann auch noch Spieler tauschen aber sobald ich auf Spielen klicke friert das Spiel ein.
Dann noch eine andere Frage bezüglich Spielplan der dritten Liga. Hab bisher eine Saison gespielt gehabt, aber da wurde auch zwischen Weihnachten und Silvester gespielt. Ist das normal?
Wir spielen mal ein anderes Spiel wenn er bei jemanden funtioniert dann soll der sich melden, weil er mit sicherheit nirgendwo gehen wird:P
Bin grad schon am testen von einigem um bisl was auszuschließen da ich aber nur an der db arbeite un nicht am dlc un so sind meine möglichkeiten au begrenzt;)
Edit: Muss aufjendenfall mitn DLC zusammenhängen hab das DLC nämlich mal durch ein eigenes von mir ersetzt und dann gehts aufjedenfall