Arbeiten :dash1:
Druckbare Version
Arbeiten :dash1:
Musik, Inet, Forum und zocken gleich.
2. Liga gucken und danach dürfte PES auch mal fertig sein..
PES zocken
ins Bett gehen.
Fifa 11 Online und danach Pokern. ^^
Warten, dass die PES Demo endlich fertig runtergeladen ist. Schwankt zwischen 20min und 2 Stunden.
Zu nem Onkel, Geburtstag und da grillen :D
Spontan mit meinem Ex-Azubi und meiner jetzigen Azubine was trinken und dann zu den Schwiegereltern
Fenerbahce - Werder Bremen gucken! :yahoo:
Ein Face machen und nachher noch bissl pumpen und boxen^^.
Gucke was TV
Gleich was essen und dann CL-Quali gucken :yes:
FC Zürich - FC Bayern München auf Sat 1
Musik hören und mittem im harten Muskeltraining. Ich kanns kaum erwarten mich in 1-2 Wochen zu sehen. Es sieht jetzt schon ziemlick ok aus. :yes:
Zwischen Two and a half Men und Zürich - Bayern switchen..
Duschen und währenddessen Musik hören. Danach Forum und zocken.
Haha 1-2 Wochen ändern da nicht viel, glaub mir^^. Ich mach seit. ca 2 Monaten konsequent 1h Training, Mischung aus Boxen und Hanteln, Lieestütze, Sit ups etc. Das einzige was es gebracht hat, dass mein Bizeps deutlich härter und etwas größer geworden ist, und ich an meinen vorher vorhandenen schwabbeligen Männertitten abgenommen hab xD. Bis ich an Brust, Bauch und Schulter richtig gut aussehe gehts sicher noch ein halbes Jahr aber die Quälerei ist es wert xD.
Kommt natrülich auch drauf an wie gut dein Körper Muskeln aufbaut. Ich bin von Natur aus groß und auch breit, also von den schultern her, jetzt versuche ich meine arme und ander muskeln daran anzupassen, aber ich muss mich damit abfinden dass bei mir der Muskelaufbau halt länger dauert als bei anderne^^.
Ja, das wollte ich auch erwähnen. Jeder Körper baut anders schnell und gut seine Muskeln auf. Ich bin auch groß mit 1,87 und auch schon breit. Außerdem wäre es sehr hilfreich wenn du dir Eiweißpulver holst und vor und nach dem Training mit Milch trinkst. Das wird dir ENORM helfen, schneller und leichter Muskeln zu bekommen und wird das Training erleichtern, da deine Muskeln stärker werden durch die Vitamine. ;)
Solangs keine Pillen sind :DD
Anabolica-Kur von Fener :D
Zum ersten: Jo, das hab ich mir schon gedacht. :D
Zum zweiten: Man sollte nicht viele Rohe Eier essen/trinken. Das ist schlecht für die Gesundheit. Man kann sie auch erst braten und dann Essen. Einfach jeden Morgen 2-3 Eier aufschlagen und braten. Wird auch ausreichen. Natürlich nicht so gut wie beim Eiweißpulver. Aber besser als garnix. ^^
7 rohe Eier exen = Ferienlager :D
Im Moment greife ich nicht mit "künstlichen" Mitteln in den Muskelaufbau ein, das soll mal schön die Pubertät machen :D
Ich will ja nicht der Mega Muskelprotz werden xD Mein ziel ist ein gut definierter Körper^^.
Man sollte auch nicht "Pumpen" gehen, wenn man noch in der Entwicklungsphase ist. Erst mit Muskelaufbau anfangen, wenn der Körper gereift ist. Auch wenn du künstlich in Gänsefüßchen markiert hast, das ist ganz natürliche Mittel, die man, auch wenn man keine Muskel aufbaut, für den Muskelaufbaut bzw. erhalt braucht. Sonst wird man schlapp und leicht überanstregt.
Ich führe dann mal das Hauptthema des Threads weiter:
Was macht ihr grad?
Mich aufregen:yes:
Pokemon Rulez aber nur bis Kirstall^^. Direkt aufs handy gezogen als ichs bekommen hab :D
How i met your mother schauen und schwitzen, gott ist das die letzten tage und nächte heiss -.-
Pokemon auf Handy is doch kacke :D Dann zock die Dinger doch mit nem Emulator :P Hm, massl, jetzt wollte ich schon anfangen zu jammern, weil ich heute bei 35° 90Minuten lang Fußball gespielt hab :D Aber ich denk ma, du warst ärmer dran :sarcastic:
n-tv gucken..