@xavi: Auf LV Tzavellas
Und auf RV Jung
Druckbare Version
@xavi: Auf LV Tzavellas
Und auf RV Jung
Hab jetzt auch Bock auf ein Silber-Team und bastel mir mal eins :D Da haste ne Lawine losgetreten, massl.. :)
Können ja mal ein Silber Turnier machen :D:D
Ich bin gerade dabei und mache das 2. Buli Team. :good:
Dass Silber-Spieler so 'nen Batzen Kohle kosten.. :P
Die 2.Buli Leute nicht unbedingt. Wollte mir neulich eins machen dann als erstes El Sharavy iWie 10.000 da bin ich hinten weggekippt
Ich bisher 4 ist aber noch nicht Top wertde mit dem Gold Team spielen und dann das Geld für das Silber Team ausgeben da ich ausser die richtig teuren wie Gomez eigentlich fast das Beste habe.
Welche Aufstellung haltet ihr fuer gut (und machbar mit der Bundesliga)? Weil 4-1-2-1-2 ist mir langsam ein bisschen zu statisch, denn wenn die AVs sind zum Teil offensiver als LM/RM und das stoert sehr stark!. Ich hab an 4-2-3-1 gedacht (aber was mach ich dann mit Farfan/Ribery/Mueller IF ?) oder an 4-3-2-1 (wer sollte dann ZM spielen von Bender IF/Gustavo/Goetze/Kagawa? oder Schweini noch kaufen?). Ist die Geschwindigkeit von den ZMs bei 4-3-2-1 wichtig? Und geht den Leuten auf den Fluegeln nicht zu schnell die Puste aus?
Stuermer waere dann bei mir Pizarro SIF/Reus SIF/Poldi SIF (wird noch gekauft!).
Oder habt ihr andere Vorschlaege was Formationen angeht?
Als ich (bei FIIFA 11) mit 4-3-2-1 oder 4-3-1-2 gespielt hab...hm, die MF's müssen nicht die shcnellsten sein, war bei mir zumindest unnötig, hatte nur sehr shcnelle Flügelspieler und einen schnellen Stürmer.
Die Fitness der Flügelspieler dürfte eigentlich lange halten, die machen nach hinten ja nicht so viel. 4-3-2-1 ist fast gleichzusetzen mit 4-3-3.
Keine schlechte Idee mit den Silber Teams ...
Ich hätte da einen guten silbernen ... ;)
Und ich kriege immer solche Angebote für den ... *gähn*
http://img7.imageshack.us/img7/9933/unbenannttht.th.png
Uploaded with ImageShack.us
4-2-3-1 lässt sich sehr gut spielen!
Da ist eigentlich das gesamte Mittelfeld in der Offensive eingebunden.
Über die außen geht sehr viel, genauso wie durch die Mitte!
Die beiden 6er würde ich dann Götze/Bender spielen lassen. Auch wenn das jetzt komisch klingen mag mit Götze als 6er, aber wenn du einen defensiv-starken neben ihm hast (würde ich jetzt Schweinsteiger kaufen), machst du nichts falsch. Die Offensive kannst du dann je nach dem wie du spielst und welchen Spielertyp du bevorzugst aufstellen..
Ja aber LM/RM wegen Chemie spielen ja dann auf ZOM...
Naja, so tragisch dürfte das auch nicht sein, die Position ist ja dann immer noch dunkelgrün. ;)
Mal eine Frage an alle, die letztes Jahr schon UT gespielt haben: Gab's da eigentlich zu Weihnachten irgendwelche Geschenke, Aktionen etc.?
Kennt wer jackattack45, den Youtuber, der FUT-Videos macht? Der wurde ohne Witz vor paar Minuten in einem seiner Livestreams gehackt. o0
Ich schau mir gerade den Stream an...das ist heftig. :shok:
Was ist denn da genau passiert?
Naja, da hat sich wer in jackattacks Account gehackt (kein Peil, wie das möglich war - er war ja auf der Konsole eingeloggt..) und hat zuvor schlechte Spieler von sich auf den Tauschstapel gepackt und angeboten. Dann hat er ca. 300k Coins und alle IF's und wertvollen Spieler per Tauschangebot auf seinen Account transferiert. Jackattack konnte quasi zusehen, wie seine Spieler weniger wurden...
Woh, das ist krass:shok:
Naja, aber somit hat er ja quasi einen Videobeweis oder? Also weiß man auch wer der andere war und EA könnte diese Trades sicherlich rückgängig machen. Die Frage ist halt nur, ob sie sich in sowas einmischen...
wo kann man den stream anschauen?
Was denkt Ihr ... annehmen?
http://img11.imageshack.us/img11/279...anntzki.th.png
Xavi?
Van der Wiel wechselt zu Valencia...Denkt ihr, dass seine GES steigen wird?
Ich glaube da würde ich lieber den SK runtersetzen auf 130-140k und wenn dein "Gegenüber" den wirklich will...
Ich würde es nicht machen, laut udb.nl ist der 170k auf der Xbox wert...
mich regt es nur noch aufnurnoobs die fut spielen, die kein plan vom fussball haben, wie ich mich freue, wenn der ladebildschirm erscheint und wirklich jeder iwelche st mit tempo ü90 haben und dann nur auf laufpässe spielen.
mann-vs-mann würden die nur aufn sack kriegen.
bin mal gespannt wieviele hunde jetzt bellen :dash1:
Ich bin zur Zeit froh wenn ich ueberhaupt mal gewinne, ich krieg gar nichts mehr hin. Hab heute einmal einen 4:0 Vorsprung aus der Hand gegeben und einen 4:1 Vorsprung, beide Spiele verloren. Ich krieg absolut nichts gescheit hin.
ich weiss nicht wie, im vs-mode habe ich ne eigene aufstellung die das regelt, aber hier, sobald der gegner die laufpasstaste nicht nur kurz antippt sonder länger drückt, so dass der pass ungenauer aber steiler kommt haste verloren, hummels,boateng, höwedes...da kommt keiner hinterher:ireful:
ja merken schon...ist ja nicht so dass ich immer 10gt bekomme, aber 2-3x kommen sie halt durch und die meisten machen daraus, dann auch 2-3 tore....naja wen soll ich denn schnelleres in die abwehr stellen, (nur deutsche)...da gibts doch kaum wen...
und mann-vs-mann habe ich tw spiele wo der gegner in 90 min meinen strafraum nicht von innen sieht weil da nix durchkommt, also das antizipieren und gegner angreifen lassen, sowie das verschieben meiner leute und wege zustellen habe ich schon ganz gut drauf, würde ich meinen
Hm, redet sich für mich jetzt wahrscheinlich auch ziemlich leicht. Hab mit Chiellini (Tempo 82), Lucio (76), Abate (91) und Taiwo (88) ziemlich schnelle Leute in der Abwehr...
Aus der BuLi gibts in der IV fast nur Naldo SIF und Santana IF, die mithalten könnten. Die kosten halt einiges...
sind ja beides brasilianer^^....und ohne auf komplette dev zu schalten kann ich meine abwehr nicht tiefer stellen, da man ja keine eigenen aufstellungen machen kann, taktiken gehen ja bestimmt auch nicht...
naja und wenn ich schnelle iv's haben muss um da mitzuhalten und somit nicht meine wunschelf zusammenstellen kann, dann hat für mich der spielmodus sein sinn verfehlt
ja das ist die zwickmühle :D