toll heute wieder 2 punlte liegen gelassen, aber hertha hat zum glück auch verloren^^
leider geil:DZitat:
Druckbare Version
toll heute wieder 2 punlte liegen gelassen, aber hertha hat zum glück auch verloren^^
leider geil:DZitat:
Auf Grund des schlechteren Torverhältnisses zu Hertha bringt der Punkt gegen Stuttgart rein gar nichts. Sehr ärgerlich
heute gewinnt kölle und hamburg und augsburg verreisst, dann bin ich endlich meinen zwiespalt los :)
letzter spieltag gewinnt kölle auch und augsburg wird vom hsv niedergerungen und dann bin ich sehr glücklich und beide bleiben liga 1 :good::good::good::good::good:
Wäre perfekt :) Außerdem hab ich keine Lust auf ne Relegation Köln-Düsseldorf, weil ich beide sehr mag
ne die Augsburger beliben, die Kölner werden am nächsten Samstag abgeschossen und müssen in die Relegation gg. St. Pauli :D
boah ehrlich mal, wie kann man weiser und wahrscheinlich auch noch horn abgeben, wie soll man da noch hoffnung auf ne bessere zukunft haben???:dash1:
Locker bleiben. Bei Weiser ist (noch) nichts sicher. Das Ganze erinnert mich irgendwie an die Posse, wie damals sein Vater den FC verlassen hat. Das hat damals auch für Wirbel gesorgt, er fand sich immer den anderen weit überlegen, wurde von seiner Frau beraten und ist letztlich nie großartig eingeschlagen. Weder in Frankreich noch später bei WOB. Daß wir ihn dann sogar zurückgeholt haben, hab ich nie verstanden, wurde ja auch keine echte Verstärkung damals. Mich hat PW damals immer aufgeregt, ein Riesentalent, aber leider immer die falschen Entscheidungen getroffen. Irgendwie ein trotziges Kind.
Daß er jetzt beurlaubt wurde, ist doch logisch und heißt doch nur, daß er sein Gehalt weiterbezieht, aber nicht mehr zum GBH kommen muss. Wer weiss, was man in der nächsten Saison mit ihm vorgehabt hätte. Es passt auch alles nicht zu seiner damaligen Aussage, seinem Sohn nicht reinreden zu wollen..Man muss auch eins sehen tibo: Beim FC herrscht der sportliche Niedergang, seit bald 20 Jahren keine sportlichen Erfolge mehr, Fahrstuhlmannschaft, zudem in dieser Saison ein bislang unerreichter Fail in Aussendarstellung, Vereinsführung, Fankultur.
Sein Vater hat aktuell erstmal keine Anstellung mehr beim FC, vielleicht ist man auch nicht in "Freundschaft" auseinandergegangen, man weiss es nicht. Die Bayern werden gewiss mehr bezahlen, sie werden ihm eine fußballerische Ausbildung bieten die gewiss nicht schlechter ist als unsere und selbst wenn er da nicht direkt den Sprung in die Profimannschaft schafft, werden sie ihn gewiss verleihen mit einer entsprechenden Klausel, dass er mindestens 50% aller Spiele spielt, sofern nicht verletzt, usw...
Was also spricht ernsthaft für den FC? Falls er sich hier heimisch fühlt und den FC mag, eben das Argument der Zugehörigkeit zum Verein. Aber da wissen wir nicht mal, ob er das so empfindet.Die Chance, Zweitligafußball zu spielen, (oder mit Glück Erstligafußball), wo aber seine Einsatzzeiten auch vom bislang nicht bekannten Trainer abhängen. Wer sagt uns und ihm denn, dass er von einem neuen Trainer überhaupt eingesetzt wird?
Um es mal zusammenzufassen:
Klar finden wir das alle blöd! Klar wünschten wir uns, er würde bleiben und hier richtig ordentlich einschlagen in der kommenden Saison.
Aber ich zumindest kann aus seinem Blickpunkt nachvollziehen, dass der Wechsel für ihn spannend ist und dass er den so vornehmen will. Wenn er und sein Vater und die Bayern davon überzeugt sind dass er das packt, dann ist das eben so.
Wenn sich die Bayern jugend nicht im Umbruch befinden würde, würde ich sagen die Chance auf eine erfolgreich Zukunft in der 1./2. Bundesliga. Aber er wird wohl auch bei Bayern die Chance auf Einsätzte im Profifußball bekommen, egal ob bei Bayern oder durch ne Leihe. Bei Bayern muss er halt Topleistungen zahlen, sonst ist er Weg vom Fenster. Aber vielleicht kommt er ja mal zurück, den viele ziehts ja dann weg von Bayern wenn sie es nicht schaffen ;)
Ich befürchte nur das bei Köln bald viele Spieler den Verein verlassen werden die Talent haben oder was können.
mal schaun wer jetzt alles geht. ich denke rensing und riether sind schwer zu halten. petit, poldi, sereno und geromel sind auch entweder alle schon weg oder man will sie gar nicht behalten.
---------------Nova--------------
----------------------------------
----Chihi-----Jajalo-----Clemens---
---------Matu----Lanig-----------
-Eichner--McK---Schorch-Brecko--
--------------Horn---------------
so wäre es doch auch ohne zugänge ganz schön.:)
Mck und Nova waren vielleicht nicht in Tpform aber zumindest McK hat doch wirklich immer alles für den Fc gegeben. und nova ist einfach ein knipser vorne. eichner war auch charakterlich immer einwandfei und für liga 2 muss es auch bei ihm reichen, oder willst du lieber giannoulis oder salger sehen? die einzige alternative wäre buchtmann. schorch kann auch durchaus 2. liga spiele, wenn er nicht so oft verletzt gewesen wäre, bin ich mir sicher hätte er sich bei energie durchgesetzt. im DM haben wir nur noch Lanig oder Pezzoni, also wen willst du da lieber sehen? jajalo hat potenzial, außerdem will ich nicht, dass 2 mios in den sand gesetzt wurden^^
Reicht nicht. Schon seit Jahren nicht mehr.
Ja sehr. Hat man die letzten Spiele gesehn.Zitat:
und nova ist einfach ein knipser vorne.
Langsam, schlechtes Stellungsspiel, mieses Zweikampfverhalten. Vorraussetzungen die man in der Zwoten mehr braucht..Warum sollte ich lieber die beiden sehen? Gibt sowas wie den Transfermarkt wo man verkaufen und einkaufen kann.Zitat:
eichner war auch charakterlich immer einwandfei und für liga 2 muss es auch bei ihm reichen, oder willst du lieber giannoulis oder salger sehen?
Vor der Verletzung auch schon schwach gewesen.Zitat:
schorch kann auch durchaus 2. liga spiele, wenn er nicht so oft verletzt gewesen wäre, bin ich mir sicher hätte er sich bei energie durchgesetzt.
Niemanden von beiden. Die 2 Mio von Jajalo wurden schon letztes Jahr in den Sand gesetzt. Potenzial hat er vllt., aber er hat es nach drei Jahren immernoch nicht ausschöpfen können.Zitat:
im DM haben wir nur noch Lanig oder Pezzoni, also wen willst du da lieber sehen? jajalo hat potenzial, außerdem will ich nicht, dass 2 mios in den sand gesetzt wurden^^
Kevin: Einer bei tm hat nen Super Vergleich mit ihm und Mato gemacht: Man nehme eine Schnecke, eine Raupe, einen Jajalo und einen McKenna - Wer gewinnt sollte klar sein;)
Nova: Auf das hat liegt die Betonung. Des Weiteren schluckt er für seine schwachen Leistungen auch viel zu viel Gehalt. Geld, was wir gut gebrauchen können
Schnelligkeit ist nicht alles, McK kann es durch seine Erfahrung und das Stellungsspiel ziemlich gut ausgleichen. Außerdem war er in unserer letzten 2. Liga-Saison schneller?;)
Und wenn sich einer findet der Nova nimmt, gerne weg, aber ich befürchte dazu wird es nicht kommen:pardon:
Das ist Jahre her! Da war der auch jünger und JA er war schneller hinterher;)
Wir werden sehen, wie dieser Gehaltsfresser spielen wird. Hoffentlich darf er kein einziges Mal die Schuhe schnüren. Genau wie jeder andere in diesem Kader der diesjährigen Saison
Köln muss den kompletten Kader umbauen, ohne Wenn und Aber.
Wie es diese eigentlich ganz gut besetzte Mannschaft geschafft hat, so einen geilen Verein so in den Dreck zu ziehen ist eine Beleidigung für die ganze Bundesliga.
Sehr schade um den 1. FC :(
Schade das der fc abgestiegen ist :(
-ich bin ja für Emotionen im Fußball und Pyro, aber eine Rauchbombe (oder was auch immer) im Block zünden? Ne, das geht gar nicht!
Steht es eigentlich schon fest, dass Rensing geht?
Ich bin sehr betrunken und vrrsuche grade noch zu rschreiben. Veruteilt mich ruhig deshwegen, aber ich bin am Ende. Ich leide so sehr wegendiedr Söldner Truppe. Das Mitleid brauche ich gar nicht, aber ich weiß was wie FC Bayern und Rene es meinen...Ich bin am Ende..Ich habe geweint..Es ist so schlmm, was diese Mannschaft mit uns macht..Nur der EffZeh Köln, ich steht wieter zu euch! :cray:
Leiden ist euch ja erlaubt und es tut mir auch für einige we ige Leid ... aber muss man Nachts vor den Türen der Spieler stehen und sie bedrohen? :negative:
Bei Köln ist es so wie bei vielen Klubs auf die Fans bezogen, eigentlich hat man super Fans die für den Verein sterben würden, aber man hat auch Chaoten die das ganze Öffentlichkeitsbild zerstören, ich hoffe diese Chaoten bkommen lebenslanges Stadionverbot.
Zum Kader: Wenn ein Teil der Spieler nicht bereit ist alles zu geben dann wirds ncihts mit dem Klassenerhalt, ich hoffe das Köln in Liga 2 einen Neuaufbauwagt und mit Jungen SPielern die alles geben wieder zurück kommen.
Rensing hat sich so oft über den FC beschwert das er wohl gehen wird
Wenn ihr doch alle keinen Bock auf die paar Jungs habt: Warum tut ihr denn nicht was dagegen? Es ist wiederholt in dieser Saison zu solchen Scheissaktionen gekommen aber nie hat man von den Fans gehört das sie sich davon distanzieren, das Verhalten verurteilen oder sonstiges. Und wenn dann von Vereinsseite hart durchgegriffen wurde hiess es sofort die Medien seien Schuld und das Verhalten sei lächerlich. Aber mal ehrlich: Was soll der Verein machen wenn sich die Fans gegen solche Chaoten nicht wehren? Das ist ja keine Medienkampagne. Kadlics Nase zB. ist wirklich gebrochen :pardon:
Die Fans und der Verein muss was gegen die Chaoten sagen und am besten man stellt neue Gesetzte auf die Lebenslanges Stadion verbot in allen Stadien ermöglichen + hohe Geldstrafen etc.
Ich glaube nicht das nur duch Worte ich viel verändert, den die Spinner die anderen Leuten die Nase brechen oder Rauchbomben zünden machen das auch wenn die anderen sagen das wollen wir nicht.
Mh stimmt ja, Lukimyas Vertrag ist ja jetzt ungültig.
Schade dass es den FC direkt erwischt hat... erinnert mich ein wenig an Eintracht Frankfurt aus der letzten Saison... nach einer guten Hinrunde, wo niemand ernsthaft an die 2. Liga gedacht hat, folgte eine katastrophale Rückrunde... und der totale Absturz! Der FC hat den Abstieg verdient wenn man sich anguckt, was die teilweise für Spiele abgeliefert haben... nur 8 Siege und 75 (!!) Gegentore sprechen da ebenfalls eine klare Sprache... die Mannschaft ist in der momentanen Zusammenstellung am Ende, da muß ein großer Schnitt gemacht werden, was sicherlich auch passieren wird... mit jungen, erfolgshungrigen Spieler und 3-4 Erfahrenen, welche sich mit dem Verein identifizieren...!
Die 2. Liga wird nicht einfach und der FC ist sicherlich bereits jetzt schon der TOP Favorit, auch wenn noch niemand weiß, wie die erste Elf aussehen wird?! Doch sie werden die gejagten sein, weil für nahezu jeden Zweitligisten die Spiele gegen K'lautern und Köln die Spiele des Jahres sein werden... doch der FC wird die 2. Liga überstehen... neue Leute (Spinner, Toni etc.) haben das Sagen... eine neue Mannschaft wird aufgebaut... eventuell kommt ein neuer Trainer?! Und dann geht's los in eine hoffentlich bessere Zukunft für den FC... die Stadt und die Fans hätten es verdient!
Büskens soll ja angeblich so gut wie da sein:yahoo:
dazu schaefer als SpoDi und es wird was mit dem wiederaufstieg:yahoo:
EDIT:
Lanig kann für 400.000 gehen
Riether für 1,8 Mio
Rensing für 500.000
und Geromel wechselt angeblich für 4 Mios nach Leverkusen
Das ist (bis auf Rensing) wirklich super! Jetzt noch Peszko für ne Million und ich bin rundum glücklich :)
Woher nimmst du diese Information? Büskens ist im Gespräch, aber so gut wie da ist er sicherlich nicht. Büskens wird am Donnerstag bekannt geben was er machen wird: Bei Fürth bleiben oder wo anders hin gehen. Ob EffZeh oder ein Bundesligist, ist nirgendswo durchgesickert
Meinte eben ein Freund von mir in der Schule, keine Ahnung woher er es weiß:pardon: Aber er würde sicherlich nicht lügen oder es sich aus den Fingern saugen;)
Kringe wird wohl zum FC gehen oder?