-
AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Das die ablösefreien Transfers nicht zum Anfang der neuen Saison vollzogen werden, ärgert mich schon gewaltig. Hat sonst noch jemand das Problem? Ggf. wurde es ja schon diskutiert.
wurde spätestens mit diesem update behoben....
-
Ist das Update auch schon für PC draußen?
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Ist das Update auch schon für PC draußen?
Schon seit letzter Woche.
-
Dachte schon wieder ein neues... Also dann muss ich sagen, das das Game seit diesem Update endlich mal wieder spielbar ist. Macht mit seit
dem Update deutlich mehr Laune! Zugegeben mit teils krassen Slidereinstellungen aber es macht riesig Spaß!
-
So heute drei Spiele gemacht. Man merkt schon das es ein Schritt in die richtige Richtung war, aber leider ist die KI wieder zu passiv. Ist krass wie wenig die machen, aber leider immernoch das Problem das jede Chance ein Treffer ist. Keeper der KI sind gefühlt sehr stark, auf jeden Fall besser als die meinen.
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Das die ablösefreien Transfers nicht zum Anfang der neuen Saison vollzogen werden, ärgert mich schon gewaltig. Hat sonst noch jemand das Problem? Ggf. wurde es ja schon diskutiert.
Aaah, selbst die für viel Kohle verpflichteten Spieler kommen nicht zur neuen Saison. Großartig...
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
wurde spätestens mit diesem update behoben....
Update ist drauf, aber die Transfers werden trotzdem nicht berücksichtigt.
Letzter Spielspeicher datiert 2 Tage vor Saisonende.
-
heute schon wieder ein neuer EA Patch:shok:, haben die nicht mehr alle?
also so langsam übertreibt EA das Ganze, man könnte auch mal ein funktionierendes Spiel raus bringen, dann müsste man nicht 100 Patches veröffentlichen:ireful:
1,42 GB
-
Zitat:
Zitat von
Andy
heute schon wieder ein neuer EA Patch:shok:, haben die nicht mehr alle?
also so langsam übertreibt EA das Ganze, man könnte auch mal ein funktionierendes Spiel raus bringen, dann müsste man nicht 100 Patches veröffentlichen:ireful:
hey, gute Idee :yes:
Ein funktionierendes Spiel aus dem Hause EA. Das wär mal was!
-
ich habe noch nie erlebt, das innerhalb von 2 Monaten so viele Patches für ein Spiel veröffentlicht werden:keule:
-
Gibet schon Hinweise der Änderungen, Changelog?
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Gibet schon Hinweise der Änderungen, Changelog?
das meiste ist UT ansonsten Bugs, die beseitigt werden, wobei ich keinen davon hatte oder habe...
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Update ist drauf, aber die Transfers werden trotzdem nicht berücksichtigt.
Letzter Spielspeicher datiert 2 Tage vor Saisonende.
hi...hier glaube ich, dass es das Problem ist, dass in laufende Karrieren in dieser einen Saison keine Änderung mehr möglich ist...heißt...ich glaube wenn du im nächsten Winter Leute ablösefrei verpflichtest, dass diese dann wie gewohnt im Sommer kommen...
Da du aber bereits den ablösefreien Transfer in der Zeit vollzogen hast als das Update noch nicht aktiv war wird das Update für dich in dieser Saison noch keine Auswirkung haben...
Ich hoffe ich habe es so halbwegs verständlich gesagt ;)
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
So heute drei Spiele gemacht. Man merkt schon das es ein Schritt in die richtige Richtung war, aber leider ist die KI wieder zu passiv. Ist krass wie wenig die machen, aber leider immernoch das Problem das jede Chance ein Treffer ist. Keeper der KI sind gefühlt sehr stark, auf jeden Fall besser als die meinen.
Revidiere meine Meinung. Heute mal ein paar mehr Spiele gemacht und das Gameplay ist absolut furchtbar geworden. Die KI steht nur hinten drin, gewinnt jeden Zweikampf und schießt dann mit 3 Schüssen 3 Tore. Meine Keeper halten nix, aber auch gar nix. Ne absolute Frechheit wie EAids das Spiel jetzt immer schlechter macht , damit nachher auch schön alle FIFA 19 loben wie geil es doch ist im Vergleich zum Vorgänger. Selbst die KI nutzt jetzt den verschissenen Anstoßbug, wo die eigenen Spieler meilenweit vom Gegner weg stehen und der Keeper die lausigsten Bälle nicht hält. FIFA 18 ist einfach so kacke das ist unfassbar. Ich glaube mir hat noch nie ein FIFA so wenig Spaß bereitet wie 18. Dieses wird jetzt erstmal aus der PS4 verschwinden, denn so macht mir das Spiel keine Lust.. Danke EA das ihr dieses Spiel wieder so schön vermurkst mit euren Drecks Patches.
-
es gab innerhalb von 2 Monaten auch noch nie so viele Patches von EA Sports:negative:
-
Zitat:
Zitat von
Andy
es gab innerhalb von 2 Monaten auch noch nie so viele Patches von EA Sports:negative:
Das ist halt so komisch. Nach und nach haben sie die Dinge, die am Anfang super gut Balanced waren in Richtung KI bzw unnutzbar geschoben. Erst das mit den Vorteilen für stämmige Spieler, das gibt es quasi nicht mehr. Genauso die Flanken. Zu Beginn noch super sind die jetzt genauso kacke wie bei 17 und kommen nie davon wo man es gerne hätte
-
Kurze Frage: Bezieht ihr das Gameplay auf Online oder Offline...
Ich muss echt sagen, dass i8ch überhaupt kein Problem mit Fifa 18 habe...spielt sich eigentlich genial...:yes:
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Kurze Frage: Bezieht ihr das Gameplay auf Online oder Offline...
Ich muss echt sagen, dass i8ch überhaupt kein Problem mit Fifa 18 habe...spielt sich eigentlich genial...:yes:
ob online oder offline dürfe keinen Unterschied machen, nur UT ist anders....
-
so, da ich notgedrungen nun auch auf den aktuellen Patch umstellen musste, muss ich sagen, das neue Gameplay ist eher ein Witz, als eine vernünftige Alternative...
ganz schlimm, was EA in diesem Jahr fabriziert hat, das Gameplay wird mit jedem Patch schlechter:ireful::negative:
-
Zitat:
Zitat von
Andy
so, da ich notgedrungen nun auch auf den aktuellen Patch umstellen musste, muss ich sagen, das neue Gameplay ist eher ein Witz, als eine vernünftige Alternative...
ganz schlimm, was EA in diesem Jahr fabriziert hat, das Gameplay wird mit jedem Patch schlechter:ireful::negative:
Das Ding ist, das das eigene Spiel ok ist bzw wieder in die richtige Richtung geht, aber das Spiel der KI ist echt furchtbar. Stehen fast 90 Minuten hinten drin und jeder Schuss den sie abgeben ist drin.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das Ding ist, das das eigene Spiel ok ist bzw wieder in die richtige Richtung geht, aber das Spiel der KI ist echt furchtbar. Stehen fast 90 Minuten hinten drin und jeder Schuss den sie abgeben ist drin.
so würde ich das jetzt nicht sehen, die schießen bei mir immer noch sehr wenig Tore, aber jetzt kommen die nahezu alle mit "Ansage", man weiß schon kurz vorher, wann es soweit ist:D
-
Zitat:
Zitat von
Andy
so würde ich das jetzt nicht sehen, die schießen bei mir immer noch sehr wenig Tore, aber jetzt kommen die nahezu alle mit "Ansage", man weiß schon kurz vorher, wann es soweit ist:D
Ja meist bekomme ich immer ein Tor pro Spiel aktuell. Man merkt wie du sagst direkt wenn das Tor fällt. Man hat dann einfach keine Chance das Tor zu verhindern. Und meist ist das die einzige Chance im Spiel die sie bekommen. Und die ist dann drin.
-
Für die Xbox soll heute wieder ein Patch erschienen sein (PS 4 wohl später :ireful:). 1,4 GB groß. Bei der Größe hoffe ich mal auf Neuerungen im Karrieremodus und DFB-Pokal Overlay.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Bei der Größe hoffe ich mal auf Neuerungen im Karrieremodus und DFB-Pokal Overlay.
:dash1:
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Für die Xbox soll heute wieder ein Patch erschienen sein (PS 4 wohl später :ireful:). 1,4 GB groß. Bei der Größe hoffe ich mal auf Neuerungen im Karrieremodus und DFB-Pokal Overlay.
das ist das Selbe, was wir letzte Woche für den PC bekommen haben und da wurde nahezu nichts verändert, jedenfalls nicht für die Karriere...
-
Danke. Ich hoffe jedes Mal das endlich die Bugs im Karrieremodus behoben werden. Na ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Danke. Ich hoffe jedes Mal das endlich die Bugs im Karrieremodus behoben werden. Na ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
EA bringt hauptsächlich Updates für UT und um uns Modder zu ärgern...angeblich soll es diese Woche schon das nächste für den PC geben, munkelt man...:dash1:
-
Jede Woche ein Update ist wohl seit diesem Fifa Pflicht? Ich kann euch Modder gut verstehen. Ihr macht das Spiel für die PCler interessanter und die Graphiken sind einfach grandios.
-
In Ultimate Team gibt es derzeit wieder einmal einen "no loss glitch". Was heißt das sich Leute in Elite oder die Top 100/Top 40 "cheaten" können. Ich weiß jetzt zwar nicht ob der mit diesem Patch schon behoben wird, aber ich hoff's mal.
-
Kann mit jemand verraten, mit welcher Tastenkombination (PS4) der Torjubel von Santi Mina funktioniert?
Ich habe mal mit Liverpool gegen ihn gespielt, da hat er den Jubel vorgeführt.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Da kannste lange warten ;)
EA hat sogar das Kunstwerk fertig gebracht die Manchester United Banners zu vergessen in den Datas :( nichts zu finden mit der Nummer 11
Einer der grössten Clubs der Welt und die vergessen die Banners :dash1:
-
Also FIFA 18 ist seit dem letzten Update wieder genau bei FIFA 17 angekommen oder täusche ich mich da?
-
Zitat:
Zitat von
marc
Also FIFA 18 ist seit dem letzten Update wieder genau bei FIFA 17 angekommen oder täusche ich mich da?
nein, du täuschst dich nicht, war auch mein erster Gedanke...
-
Zitat:
Zitat von
marc
Ist wirklich so. Das Gameplay von FIFA 18 war am Day One Patch bis auf die Keeper super. Jetzt richtig Murks.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ist wirklich so. Das Gameplay von FIFA 18 war am Day One Patch bis auf die Keeper super. Jetzt richtig Murks.
Jo unterschreib ich so. Bis zum letzten Update haben selbst Niederlagen Spaß gemacht, jetzt einfach gar nichts mehr... da sieht wieder jedes Spiel aus wie ein unterdurchschnittliches Kreisliga C Spiel:negative:
Ohne Witz, wenn die mich nicht letzte Woche gefragt hätten ob ich ab nächstem Jahr wieder Data Editor sein will sondern erst diese hätte ich gesagt dass ich nicht mehr für dieses Kackunternehmen arbeiten will
-
EA hält sich halt an ihre Tradition, jeder Patch verschlechtert das Spiel, das bekomme sie jedes Jahr aufs neue, ohne Probleme, hin...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
EA hält sich halt an ihre Tradition, jeder Patch verschlechtert das Spiel, das bekomme sie jedes Jahr aufs neue, ohne Probleme, hin...
Würde denen sogar zutrauen, dass das Strategie ist...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
marc
Würde denen sogar zutrauen, dass das Strategie ist...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
das hast du aber jetzt gesagt (geschrieben)...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
das hast du aber jetzt gesagt (geschrieben)...
Würde aus unternehmerischer Sicht aber schon Sinn machen... dann könnten sie für FIFA 19 wieder ganz viele neue, tolle Änderungen und ein komplett neues Gameplay ankündigen. Das widerspricht zwar jedem Grundsatz der Kundenorientierung, aber da war EA ja noch nie unbedingt der Vorreiter schlechthin. Die Alternative zu dieser Variante ist ja, dass die tatsächlich so schlecht sind und das Spiel gar nicht mit Absicht immer schlechter machen. Ich frage mich grade, was davon jetzt trauriger wäre:sarcastic:
-
Also ich muss sagen (da ich gestern und heute mal etwas Zeit zum zocken hatte), dass auch ich erstmals am Rande der Verzweiflung mit dem Spiel bin...Dieser Patch hat mir jetzt mal meine Liverpool Karriere zerstört...zwar bin ich nicht entlassen worden aber der Spaß hat sich aufgehört...Hab mich entschlossen die Karriere zu beenden...Transfers waren eh nicht top....Es war alles so schwerfällig und Tore konnte ich sowieso keine mehr erzielen...
Ich weiß nicht was EA da gemacht hat aber es ist definitiv ein WAHNSINN...ich weiß nicht ob es das selbe Gameplay von Fifa 17 ist aber ich habe den Eindruck, dass die Schwierigkeit erhöht wurde und wieder jeder Gegner gleich spielt....
Mal sehen wann ich wieder die Playstation anwerfe...vlt erst nach dem nächsten Patch...wird wohl in den nächsten Tagen wieder einer kommen :Ironie:
-
Ok, das aktuelle Gameplay ist zwar eher Fifa17-Gameplay, aber seit dem Patch bekomme ich gar keine Gegentore mehr...
mit Nürnberg eine Karriere in der 2. Liga angefangen, da schon mal nicht verloren, nur 3x Unentschieden (jeweils ein 0:0), ganze 4 Gegentore in 34 Ligaspielen, DFB Pokal gegen die Bayern geholt (3:0), Supercup gegen die Bayern gewonnen (2:2, 4:1 nEsch), nach 6 Spieltagen in der 1. BL 6 Siege und 20:0 Tore, alle 3 bisherigen EL Spiele gewonnen, ein 7:0, ein 4:1 und ein 2:0 bei Lazio Rom...
ich habe ja Fifa 17 sehr oft und sehr lange gespielt, da fällt es leicht, nahezu alles zu gewinnen und das mit dem Club aus Nürnberg und fast originalem Kader...