Wiljan Pluim (Vitesse) wird für ein halbes Jahr verliehen an Roda JC... Vitesse hat bald den Kader komplett umgekrempelt und steigt trotzdem ab - grandios. Was für eine Heuschrecke der Jordania ist -.-
Druckbare Version
Wiljan Pluim (Vitesse) wird für ein halbes Jahr verliehen an Roda JC... Vitesse hat bald den Kader komplett umgekrempelt und steigt trotzdem ab - grandios. Was für eine Heuschrecke der Jordania ist -.-
Leverkusen holt U20 Talent Karim Bellarabi von Eintracht Braunschweig ablösefrei zur neuen Saison.
Leverkusen holt U-20-Talent | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Und wieder ein Talent, um das sich der VfB nicht gekümmert hat
gekümmert bstimmt, aber leverkusen hat irgendwie den besseren ruf im moment.
maaaaan alle talente gehen da hin was wollen die mit denen:keule:
Ich glaub kaum, dass Bellarabi dort viel Spielpraxis sammeln wird. Vielleicht leihen sie ihn aus.
Um leute wie Reus oder Großkreutz hat man sich auch nicht gekümmert, und da hatte man noch einen guten Ruf
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2011/01/14/streikprofi-demba-ba/wechsel-zu-stoke-city-perfekt.html?o=MKSTUDIVZ
Zitat:
Hoffenheims Streik-Profi Demba Ba (25) ist reif für die Insel! Der Stürmer steht unmittelbar vor einem Wechsel zum Premier-League-Klub Stoke City (momentan Platz 11).
Na das ist mal ein kometenhafter Aufstieg:dash1::dash1:
Einfach nur ka.cke diese Geldgeilheit mancher Spieler:keule::keule:
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass der hier weg ist. :keule:
ich hätt es ihm gegönnt das der keine angebote bekommt auf der tribüne platznehmen muss und dann NIE WIEDER nen verein findet:keule:
Ba ist kein schlechter Angreifer und wird Stoke weiterhelfen können, für Hoffenheim ist es bestimmt auch besser so, dass er geht.
aber es geht nicht das die spieler machen was sie wollen! und dazu millionen verdienen. und wenn man da nix gegen macht passieert so etwas immer häufiger!:keule:
Bent ist Aston Villas Rekordeinkauf - England - News - kicker online
Zitat:
Der Wechsel von Darren Bent zu Aston Villa ist perfekt. Der abstiegsbedrohte Klub aus Birmingham überweist für den englischen Nationalspieler zunächst rund 21,5 Millionen Euro an den FC Sunderland, durch Bonuszahlungen könnte die Ablösesumme um weitere sieben Millionen Euro steigen. Damit ist Bent der teuerste Neuzugang in der Geschichte der Villans.
Wahnsinn... stellt euch mal vor ein deutscher Abstiegsbedrohter Verein verpflichtet einen Spieler für 20 Millionen
Sport-Telegramm - Sport - Bild.deZitat:
Hoffenheim holt Liverpool-Star Babel
Die TSG Hoffenheim ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den aussortierten Stürmer Demba Ba (25) fündig geworden. Liverpools Offensiv-Star Ryan Babel (24) absolvierte schon den Medizin-Check beim Tabellen-Neunten, kostet 7 Millionen Euro Ablöse. Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp zu BILD: „Durch den Abgang von Ba und die Verletzung von Obasi waren wir in einer Notsituation. Babel war einer der Wunschkandidaten, von denen unser Manager Ernst Tanner am meisten überzeugt war.“ Der holländische Nationalspieler, der bei der WM nicht zum Einsatz kam, spielte seit 2007 beim englischen Rekordmeister und muss jetzt aus seinem Vertrag (bis 2012) rausgekauft werden. In insgesamt 92 Premier-League-Spielen erzielte Babel, der in Liverpool nur zur Reserve gehörte, 12 Tore.
Bent´s Worte find ich lustig
"Aston Villa ist ein großer Klub. Als ich erfuhr, dass sie an mir interessiert waren, wollte ich sofort wechseln"
Er geht von der gleichen Liga vom 6. Platz zum 17. Platz und sagt das :D
ich fühle iwas Schleimiges :rofl:
Hmm also Demba Ba soll ja die medizinischen Tests nicht bestanden haben und Stoke City hat dann erstmal abstand genommen von Ba. Stoke hat daraufhin vorgeschlagen ihn auszuleihen doch Hoffenheim lehnte ab. Stoke will Ba unbedingt.
Demba Ba: Transfer zu Stoke doch noch möglich? | Taeglich-Fussball.de
Stoke wollte ihn ausleihen, aber Hoffenheim hat abgelehnt;)
jermaine jones wechselt zu den blackburn rovers:shok:
naja war ja zu erwarten, nachdem er so viel streit mit magath hatte:D
Ah stimmt hab ich verwechselt habs korrigiert danke.
Ja klar, wenns Everton wäre, würd ich auch zu Everton gehen.
Aber es ist nunmal Blackburn :D
Ob der eher langsame Jones mit schnellem Inselfußball klar kommt? Mal abwarten - hatte ich damals bei Hitzlsperger auch nciht geglaubt aber hat ja geklappt ;)
wieso würdest du denn blackburn hoffenheim vorziehen? gut, vielleicht ist das umfeld schöner, aber die mannschaft ist ja nur unterer liga-durchschnitt:yes:
hoffenheim ist da doch ein wenig ambitionierter:D
Blackburn ist ein kranker Haufen, der keine Ahnung von Fußball hat. Die wollten doch allen Ernstes Beckham und Ronaldinho verpflichten, nur als Werbeikonen.
Knasmüllner geht zu Inter
Find ich eigentlich be*chißeb´n. Ich hab knassmüller für ein richtiges Juvel gehalten. Si ehätten verlängern sollen..
Er wollte halt nicht, da kann man nichts machen:pardon:
Ich denke nicht, dass er sich bei Inter druchsetzen kann. Wird wohl nur im Primavera Team spielen. Ein Wechsel in die 2.Liga wäre für ihn sinnvoller gewesen.
Ganz ehrlich - den Unterschied sieht man zwar in den Topteams, aber gerade nach unten hin wird auch in England die Luft immer dünner. Langsam gehen da die Vereine an übertriebenen Transferausgaben kaputt und das drückt auch auf das Leistungsniveau von Blackburn, Hull, Middlesborough und co.
Genau so ist es :yes:
Hull ist ein gutes Beispiel , die haben teuer Eingekauf und sind abgestiegen weil nix gepaßt hat im Team :)
Naja, es ist aber auch ein anderes Gefühl immer wieder gegen europäische Spitzenteams wie ManU oder Chelsea zu spielen als 2 mal im Jahr gegen Bayern und sonst nicht so weltklasse-Vereine. Und das Premier-League Feeling ist auch ein anderes, also das Umfeld, die Atmosphäre während den Spielen und so weiter. Außerdem heißt es ja nicht, dass man wenn man einmal zu Blackburn gewechselt ist nicht mehr zu einem stärkeren englischen Verein gehen kann, nach entsprechender Leistung natürlich.
Die Atmosphäre ist eine feine Sache da in den Stadien :yes:
Allein bei ManU ist das wahrsinn im Stadion und da geht die Post schon 2 Stunden vor den Spielen ab :)
Genauso seh ich das auch vielleicht entfaltet man erst in einer anderen Liga sein Potenzial und ein Scout wird aufmerksam und holt einen vielleicht zu Liverpool / Chelsea / Arsenal / ManCity / ManUnited / Tottenham ...so war´s doch bei Özil genauso...von der Bundesliga Werder Bremen in die spanische Liga zu Real Madrid.