SMS :yes:
Druckbare Version
SMS :yes:
Alliance of Valiant Arms, ähnlich wie Left 4 Dead.
Buzz
FM 11 gleich. :)
Grad TF2
Das ist wie Left4Dead ? Das ist doch dieses kostenlose Spiel bei Steam oder ? Wollte mir das gestern runterladen und hab ein Video vorher bei Youtube geguckt, da sah das aber mehr aus wie eine schlechte Mischung aus Counter Strike und Call of Duty. Oder gibt es da noch einen anderen Modus ?
Radsport Manager 2011
Radsport Manager 2011:good:
Fifa 11 mal wieder :)
TF2 vlt. gelcih n bisschen Trackmania
Boah, gerade zum ersten Mal in meinem Leben ein Basketballspiel gespielt. NBA2k11. Gleich am Anfang 65:12 verloren oder so. Ich weiß gar nicht wie die Steuerung funktioniert, das ist so ein Krampf. Nirgends wird die erklärt. ich weiß zwar wo passen und schießen ist, aber das nützt einem überhaupt nichts. Dauernd bekommt der Gegner den Ball und wenn man mal zum Schießen kommt, landet der Ball nur in einem zu 10 Fällen im Korb. Verteidigen kann ich da gar nicht, die Rennen einfach durch meine Abwehr als wäre die gar nicht da. So ein Mist-Spiel.
NBA2k11 ist eines der geilsten Spiele überhaupt... Aber bei solchen Spielen merkt man erstmal, wie einfach Fußball in der Taktik ist.
Auch wenn demnächst mal dieses Handball Challenge Spiel rauskommt, wird man sehen, wie schwer Handball von der Taktik her ist. Basketball seh ich da auf einem Level.
Ich würd auch mal das Training machen, da wird dir alles super erklärt:pardon:
Man muss sich reinfuchsen, aber wenn man sofort aufgibt, hat man natürlich auch keine Chance:pardon:
So unterschiedlich sind die Ansichten. Hier finden schon drei mies, ich kenne noch zwei die das irgendwann fast aus dem Fenster geschmissen haben und die anderen finden es das beste Sportspiel ever.
Sagt auch viel übers Spiel aus....
Fazit über das Basketballspiel: Man kanns oder man kanns nicht. Entweder findet man es übergeil oder man will es gleich wieder verkaufen. :pardon:
Ja, es sagt aus das es anspruchsvoll und realistisch ist, so wie es sein soll. Alternative ist EAs Basketball-Spiel, was zugänglicher ist und die Würfe blind rein gehen. Basketball erfordert ein anderes Verständnis für Off/Def, Taktik usw. Wenn man das von Haus aus nicht mag, dann sollte man ohnehin andere Spiele zocken.
Aja noch was zur Verteidigung in NBA 2K11, wenn es zu schwer ist jemanden zu blocken oder rebounds zu machen, einfach einige Def und KI Regler für die Unterstützung hoch stellen. Ich könnte von 2K12 ja ein Gameplay dann machen.
Die gleiche Diskussion hatten wir glaub ich vor 2-3 Monaten schonmal als ich mir das Spiel damals geholt hab. Das Spiel ist einfach für Basketballfreunde gemacht und nicht für Gelegenheitsgucker, die, salopp gesagt, keine Ahnung von dem Sport haben. Bei TopSpin z.B. findet sich jeder Heini sofort ins Spiel. Das macht in meinen Augen den Unterschied. NBA zu umständlich und kompliziert, Spielspaß kommt von Beginn an nicht auf. z.B. TopSpin von der ersten Minute über Monate totaler Gamefun
Minecraft
RSm 11 :yes:
Black Ops wie immer :D
Empire Earth
Audiosurf
Red Dead Redemption
Black Ops
Digimon World :)
Fm 11.