AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Gerade zwei Dinge festgestellt: ich kann in Origin FIFA 18 noch nicht laden und das EA Forum kann ich nicht mehr aufrufen, Seite lädt nicht mehr. :cool:
Es wird eh erst heute Abend frei geschaltet, weiß gar nicht was ihr euch da für Hoffnungen macht
Zitat:
Zitat von
Quakie
Gerade zwei Dinge festgestellt: ich kann in Origin FIFA 18 noch nicht laden und das EA Forum kann ich nicht mehr aufrufen, Seite lädt nicht mehr. :cool:
Ja warte auch schon darauf, dass ich FIFA runterladen kann...Empfehle dir auch Origin des Öfteren mal neu zu starten. Ich hatte eigentlich vor FIFA über Nacht zu laden. Ansonsten werde ich das Spiel morgen nicht spielen können in der Internetwüste Deutschland...
Bzw frühestens in 9 Std....
Wie kommst du darauf? Der 29. ist jetzt.
Zitat:
Zitat von
Heintje
Ich finde ich könnte vllt noch ein bissl mehr aus der Grafik holen, werde am PC mal DX11 und AutoDX testen. Auch mal feste 30 und mal feste 60 FPS versuchen. Ultra und 4xMSAA werde ich wie bei Fifa 17 lassen.
Ich weiß ja nicht welche Grafikkarte Du hast, aber ich habe die Trail Version mit meiner GTX 1070@4K [3840X2160p] gespielt mit konstanten 60.FPS und die Grafik ist wirklich der Hammer! :good:
Zitat:
Zitat von
Elroy
Die Torhüter sind ein absoluter Skandal.
Jeder Schuss aufs kurze Eck ist drinnen. Egal wie stark geschossen wird.Egal auf welcher Schwierigkeitsstufe...
Ich hoffe da wird noch was dran geschraubt...
Ich habe nur die Trail Version gespielt und so wie ich gehört habe, gab oder besser gesagt gibt es ja für die Vollversion ja schon einen Patch der sich auf das Gameplay auswirken soll, aber ich spiele ja auch immer auf Legende und stelle den Slider für die Torhüter bei mir wie auch bei der KI immer auf 100%. Da holen die Torhüter manchmal Bälle raus, das man aus dem Staunen nicht rauskommt!
Zitat:
Zitat von
HSVMalle
... FIFA über Nacht zu laden... Internetwüste Deutschland...
Habe die Trial Version (knapp 31GB) frühs um 7Uhr gestartet und abends gegen 20:30Uhr war der Download endlich mal fertig...
Zitat:
Zitat von
Micha_Regelt
Bzw frühestens in 9 Std....
Bei Origin steht, dass FIFA 18 erschienen ist (stand vor 10 MIN noch nicht da). Ich hoffe dass ich bald den Herunterladen Button bekomme...
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Ich weiß ja nicht welche Grafikkarte Du hast, aber ich habe die Trail Version mit meiner GTX 1070@4K [3840X2160p] gespielt mit konstanten 60.FPS und die Grafik ist wirklich der Hammer! :good:
MSI GTX970 - an einem Samsung UE46xxxx (1920x1080) - würde ja gerne einen UHD/4K 65'' holen ;)
Zum Thema Keeper: diese sind für mich aktuell ein zweischneidiges Schwert. Aufs kurze Eck teilweise echt nicht gut, aber dann auf einmal wieder sehr krass stark. Habe eben gegen Swansea gespielt und da war Fabianski extrem gut und hat Swansea beim 1:1 den Punkt mehrfach gerettet. Und das bei Schüssen die in der Demo easy drin gewesen wären. Einen Schuss von Lukaku hat er sensationell an die Latte gelenkt. Aber mein DeGea hat leider einen Schuss aus relativ spitzem Winkel durchgelassen im kurzen Eck.
Generell ist das Gefühl jetzt in Pflichtspielen anders. Viel schwerer als die Tests. Auch die Abwehrreihen stehen sehr stark, Lukaku sieht teilweise kein Land und wird gut gedeckt. Habe bisher zwei Ligaspiele, 3:1 Tore, 4 Punkte. Tore haben gemacht bisher Matic, Micky und Martial.