So mittlerweile hat EA mal was auf Facebook geschrieben. Schlauer werden wir dadurch allerdings nicht.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...79cd9a8058.jpg
Druckbare Version
So mittlerweile hat EA mal was auf Facebook geschrieben. Schlauer werden wir dadurch allerdings nicht.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...79cd9a8058.jpg
doch eig. schon... 19 uhr dann wohl, weils auf den konsolenstores "wie immer" 6pm (UK time) kommt. :Ironie:
Habe gerade geguckt. Laut PS Blog wird der Store der PS4 immer zwischen 16 und 18 Uhr geupdatet.... passt für mich perfekt. Ich freue mich.
Ist doch jedes mal das selbe Theater. Echt mies.. naja, muss ich morgen halt zocken, weil ich gleich zur Bandprobe muss :cool:
Was eine selten dämliche Aussage. EA wird wohl wissen, wann die Stores aktualisiert werden.
Und Origin ist der hauseigene Store
Das ist doch eine typische EA Aussage, schreibe einen Blog und Poste und der Inhalt sagt nichts! Man hätte auch ein Pausenbrot abbilden können und wäre genauso schlau :rofl:
eigentlich ist der "Alex" von EA Sports zu bedauern, der muss ständig die gleichen Phrasen schreiben: "ich weiß nichts", "wartet ab", "schaut immer mal wieder hier vorbei" = Zusammengefasst heißt das eigentlich "Ich habe keine Ahnung!"
Ich hatte seinen Beitrag ja auch auf Facebook gesehen, aber mir war es ganz einfach zu blöd, so etwas auch noch zu zitieren "Die Demo kommt auf jeden Fall noch heute"...das hätte meine Oma wahrscheinlich auch so sagen können, wobei sie wenigsten noch ein gewendet hätte, das sich das"heute" auch auf Weltweit beziehen kann...
also entweder passt sich EA dem (leider) normalen Kindergarten an, der sich dort so in Facebook rumtreibt (nicht persönlich nehmen, aber die gibt es dort leider zu hunderten), oder sie haben wieder mal etwas total verbockt, was die Demo betrifft...
wenn die das bei der Vollversion auch so machen, dann gute Nacht, gerade in Bezug darauf, wie viele es sich über Origin oder den XboxOne Store laden werden...
Ja da hast du recht. Da laufen schon ganz schöne Casper rum teilweise auf FB bei EA. Die Kommentare lesen ist schon der Hammer. Da schüttelt man echt mit dem Kopf. Und die Leute sollen deine und oder meine Rente bezahlen. Sowieso Wahnsinn wie viele Erwachsene Leute Zuhause sitzen wenn andere Arbeiten.
Die Supportleute sind oft einfach die ärmsten Schweinchen, sich mit dreihundert der selben Fragen rumzuschlagen weil manche Leute nichtmal 5 Minuten nehmen können sich einfach selber zu informieren. Der Demo Release is verwirrend, in der Tat. Wenn die Konsolen Probleme haben (warum auch immer, geht bei anderen Spielen auch) hätte ich persönlich den PC Release nicht verzögert, grade damit könnte man einen guten Teil der Spielerschaft beruhigen. Der Rest schöpft dann daraus wieder Hoffnung.
Aber ja, problemlos geht bei EA ja eher selten :D Die Ungeduldigkeit einiger anderer bringt das Release aber auch nicht näher.
Ich kann sagen das PSN momentan gewartet wird! ;-)
Edit: wurde, nix geändert :-/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk