ich gebe dem ganzen 1 Monat und dann wird man sehen, welche Stories sich herauskristallisieren und nicht nur ein strohfeuer waren
Druckbare Version
Ich hoff mal hier gibts dann auch bald 3.Liga Storys :keule:
Wird bestimmt irgendwann welche geben. Allerdings sehe ich die Chance gering, dass überhaupt eine von denen richtig laufen würde.
Ich persönlich hatte ja schon immer Lust selber eine Story aus der RL zu machen, allerdings sind die Mannschaften aus dem CC nicht so top und um die Mannschaften im Karrieremodus spielen zu können, muss man sich ja dieses Add-On aus dem Shop kaufen. (Spiele ja auf Xbox) :ireful:
In ein paar Tagen gibts meinen Patch,dann läuft das auch ganz normal im Karrieremodus,also "richtig". :D
Fänds halt schön zu sehen wie ein Team aus der 3. Liga in die 1. aufsteigt und da was reißt :D
Also ich werde auf jeden Fall auf den Patch warten bis ich anfange, auch wenn ich bei 'nem Zweitligisten anfange :yes:
:yahoo:
@Bayernfan,aber nach ca. 4 Jahren will ich dann den 1. Titel sehen :keule:
Wenn der Patch funktioniert werd ich auf jedenfall irgendwann auch nen Drittligisten trainieren ;)
Schade dass ich auf der PS3 spiele und mein PC zu schlecht für FIFA ist :ireful::D:D
Freue mich auch schon auf die Storys in der 3. Liga :cool:
Btw schaffe ich es doch nicht heute noch einen Bericht zu posten. Mir kamen noch paar Dinge dazwischen heute. Denke mal morgen wirds machbar sein.
Man weiß ja gar nicht, was man hier zu erst lesen soll. :D Ich werd dieses Jahr wahrscheinlich auch eine mit Leverkusen oder Stuttgart machen, wenn nicht mehr ganz so viel los ist. Sonst kommt ja kein Mensch mehr hinterher. ;) Aber sind 4-5 dabei, die mir richtig gefallen, nur weiter so! Man kann zwar nicht immer Feedback geben, aber zur Zeit ist ja auch enorm viel an Material ...