Wäre ich Bundestrainer würde ich Lahm klonen:D
Druckbare Version
Wäre ich Bundestrainer würde ich Lahm klonen:D
:sarcastic: ... ja genau... man könnte auch sagen "immer diese Schwarzmaler" oder "Klugscheisser", die eh alles besser wissen und immer was zu sagen haben... so nach dem Motto "ich weiß zwar nicht warum aber ich bin auf jeden Fall dagegen"...!
Der Erfolg gibt ihm letzendlich Recht! Und warum Löw schwul sein soll mußt du auch mal erklären oder hast du das aus'm Internet :Ironie:
Sicherlich könnte er mal den Reus bringen z.B. für Podolski aber bisher ging es auch so... 3 Spiele 9 Punkte - und wieder hatte er Recht!
Wenn Löw so schlecht ist wie du hier behauptest, wären wir sicherlich heute nicht da, wo wir jetzt sind, nämlich an der Weltspitze!
Und mit welcher Berechtigung mucken solche Grünschnäbel wie Kroos oder Götze auf? Was haben die denn schon großartiges in ihren Karrieren bisher geleistet? Die sollten froh sein, dass sie überhaupt dabei sind :yes:
Lahm ist so schwul der hat sogar ne Ehefrau :dash1:
Dänemark 5:0 weghauen, nur wenn sie nicht auf dem Platz stehen ;)
Ohne Löw hätten wir vielleicht auch garnicht die Qualifiaktion geschafft, Ttiel hätten wir mit ziemlicher sicherheit nicht geholt, da unsere Psieler zu blöd dazu waren/sind
Die sogar Schwanger ist. Hab aber durch den Beruf bekannte in München und da tröpfelt rund um die "Event Locations" der Stars immer mal wieder durch, dass das Schein ist und er evtl. gar nicht der Vater des Kindes etc. Aber das ist ein anderes Thema. Ist ja auch nicht schlimm wenn es so ist.
Hätte hätte Fahrradkette. Es ist einfach so, dass wir keinen Titel geholt haben und -------->MEINE MEINUNG<----------- ist, dass es ein anderer hätte schaffen können mit einer anderen Einstellung und mehr Rotation/anderer Nominierung.
Kein Problem :)
Natürlich kann jeder ne andere Meinung haben... hab ja schließlich auch ne andere als du zu diesem Thema :yes:
Vielleicht hätten wir die Dänen weggehauen, vielleicht aber auch nicht?! Niemand wird je das Gegenteil beweisen können! Aber da wir weiter sind (mit 9 Punkten in der Todesgruppe), kann man Löw nicht soviel vorwerfen, außer dass wir nicht so recht überzeugt haben (sehe ich auch so)... aber wenn wir am Ende den Titel holen sollten, hat er alles richtig gemacht und niemanden wird mehr interessieren, wie unsere Spiele vorher waren (mich zumindest nicht)!
Ich glaube übrigens nicht, dass Löw schwul ist ;) ... aber selbst wenn, wär's mir persönlich egal, hauptsache er macht nen guten Job!
Wer hätte denn deiner Meinung nach 08 oder 10 den Titel geholt? Der Klopp? Der Magath? Der alte Hitzfeld? Völler/Skibbe? Oder denkst du womöglich an Ribbeck/Stielike? :sarcastic: ... wohl kaum... aber wer hätte es machen sollen?
Bundesberti oder Loddar waren bestimmt frei. Ich hab keine Ahnung wer damals ohne Job war, ist immerhin 4 Jahre her (der 08 den Titel geholt hätte, wäre ja auch 10 da gewesen)
Der Erfolg gibt recht, definitiv, und auch wenn ich auch der Meinung bin, dass gerade Götze und Schürrle mehr Chancen bekommen sollten: Selbst wenn ein Spieler unauffällig spielt, weil er zu wenig Akzente in der Offensive setzt, es kann trotzdem sein, dass er z.B. als Raumaufreißer oder in der Defensive eine wichtige Rolle hat. Podolski z.B. hat zwar unauffällig gespielt, aber einen guten Job in der Defensive gemacht.
Bei Real würden die Fans gerne jemanden wie Kaká statt Khedira sehen, weil dieser ihnen zu unauffällig spielt. ICh wage aber zu behaupten, dass Real ohne Khedira zusammenfallen würde.
Löw hat Deutschlands Fußball endlich umgekrempelt, wir spielen inzwischen schön und im Gegensatz zu den Holländern auch noch effektiv.
Ich glaub grad irgendwie eher, dass du ein bisschen verbittert bist, da du Löw persönlich nicht magst, du aber absolut keine stichhaltigen, sachlichen Argumente finden kannst, die in irgendeiner Art und Weise belegen könnten, dass Löw seinen Job schlecht macht.
Und dann auf seine (mögliche) Sexualität draufzuhauen, finde ich persönlich ziemlich armselig.
PS: Ich glaub ich bin hier der krasseste JA-Sager im Board... Ich bin bei Diskussionen grundsätzlich immer für die Mehrheit:yes: Wer Ironie findet, darf sie behalten