Sollte er wechseln, hat der BVB angeblich bereits mit Ömer Toprak von Bayer 04 Leverkusen einen Ersatz im Auge... so berichten zumindest einige Medien?!
Druckbare Version
Ich wette das er zu Bayern geht, einfach son Gefühl
Tendiere bei ihm zu Bayern oder City, eher Bayern.
Das barca Interesse ist eher alt und nicht aktuell. Momentan haben wir andere Verteidiger auf dem zettel.
*** FC Augsburg ***
Der Abschied von Trainer Markus Weinzierl zum Saisonende soll beschlossene Sache sein, er wird wohl zum FC Schalke 04 wechseln... der FCA soll aber bereits mit Markus Kauczinski (hört in Karlsruhe auf) einen Nachfolger haben?!
Quelle: Eurosport / Sport-Bild / SZ / TZ
Weinzierl für ein halebs Jahr zu S04
Hassenhüttel zum FCA
:D
Denke Weinzierl tut sich mit S04 keinen gefallen, ich geb ihm mal ein halbes Jahr bis er gefeuert wird...
Weinzierl + Heidel kann mehr als nur passen
Hummels nach Bayern? Wäre der nächste tiefe Dolchstoß. Nachdem er damals zu Dortmund ist und die Bayern seinen Vater aufs übelste aus dem Verein gemobbt haben, hat er ordentlich über sie hergezogen und gesagt, er würde niemals dorthin zurückgehen.
Wird dann wahrscheinlich der nächste "Götze", "Draxler" und "Neuer", also der neue Judas
Wäre zumindest ein ganz "normaler" Transfer der Bayern :yes: ... bevor die Konkurrenz wieder mal zu stark wird, holt man eben schnell einen nach München rüber... wird doch schon seit Jahrzehnten so praktiziert ;) ... würde mich auch nicht wundern, wenn der Transfer am Tag des Pokalfinals öffentlich gemacht wird :D
*** Borussia Dortmund ***
Kapitän Mats Hummels (27) hat den BVB angeblich um seine Freigabe gebeten... er möchte den Verein nach der Saison verlassen... so ziemlich alles spricht für einen Wechsel zum FC Bayern München!
Quelle: Sport-Bild / Sport1 / Sportschaue / Focus
Angeblich hat City inzwischen für Gündogan geboten: 18 Millionen Euro :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Jo sorry, Euro sind gemeint. Deshalb ja so lachhaft.
Allerdings hat er nur ein Jahr Vertrag, das weiß City auch...
Ja aber ca. 30 Millionen dürfte City schon ausgeben für Gündogan...
Gibts eig noch Zweifel am Wechsel von Hummels zu den Bayern.
Schön ein starkes Stück.....wenn man überlegt was er vom Stapel gelassen hat als Götze ging usw.
Judas! Judas! Judas! :D
Denke nicht das Götze zurück kommt, außer Mikhi wechselt
Hummels hat nie einen Hehl daraus gemacht das er sich Gedanken um seine Zukunft macht und das er zu Bayern wechseln wird liegt jetzt auch nicht so fern wenn man die Fakten bedenkt das er Münchener ist genauso wie seine Frau, Eltern, Bruder..
Aber seine Aussagen wie zum Beispiel: Lieber ein Titel mit Dortmund als zehn mit Bayern.
Und ich persönlich würde den Status in Dortmund nicht opfern.
Aber ich will jetzt nicht falsch verstanden werden. Aus Sicht von Bayern mehr als verständlich. Nur Hummels Beweggründe versteh ich nicht.
Hummels kommt aus Bergisch Gladbach.
Wäre einfach nur enttäuschend. Ein Judas ist er auf keinen Fall, aber ausgerechnet nach Nordösterreich zu wechseln wird ihm sicherlich keine Pluspunkte einbringen, so viel ist klar.
Dazu kommen eben so Aussagen wie, sinngemäß, besondere Titel mit dem BVB seien besser, als wenn man jedes Jahr sowieso was holt. Oder auch die Götze-Kritik. Wenn das fix ist - und auch noch der echte Judas zurückkommen sollte - hab ich erstmal keine Lust auf Fußball.
Also ich kann ihn verstehen. Er will mal eine neue Herausforderung. Und wenn er gerne in Deutschland bleiben will ist nunmal Bayern die einzige Option. Und Titel sind dann sicher.
Der BVB bestätigt zumindest, dass Hummels um Freigabe für die Bayern gebeten hat.
So langsam realisiere auch ich die Sache. Danke für alles, kann sich aber jetzt gerne schon heute verpissen, der Affe.
Edit: hörte sich gestern ja noch ganz anders an bei mir, aber das ist gerade fünfmal schlimmer als Mario G. Auf Facebook gehen gerade alle seine Zitate der letzten Jahre rum... wow. Hab echt keine Lust mehr auf diesen Sport.
Es ist schon traurig wie wenig man noch auf das Wort von Spielern geben kann... solche Wechsel kann man ja noch nachvollziehen wenn der Spieler vorher nicht solchen Müll von sich gibt. War ja bei Orban, Götze, etc. genauso :dash1:
Finde es als neutraler Fan schade. Hummels war neben schmelzer und Weidenfeller der BVB. Sie standen für die Borussia. Aber ich finde es auch gut, denn jeder Spieler hat das recht auch mal was neues zu machen. Aber die Äußerungen von früher trüben das Bild halt.
An sich finde ich den Wechsel absolut nachvollziehbar sowohl für Hummels und erst Recht für den FC Bayern. Hummels ist einfach die perfekte Lösung für die Innenverteidigung, jemand passenderes hätten sie da gar nicht finden können.
ABER und das ist ein sehr großes aber. Nach seinen Aussagen nach dem Götze-Wechsel ist das jetzt schon ein starkes Stück, weshalb ich diesen Wechsel im Gegensatz zu Götze und vor allem Lewandowski, der ja nie ein Hehl daraus gemacht hat, gehen zu wollen auch echt schlimm finde... entweder soll er dann in so nem Fall wenn ein Mitspieler wechselt, einfach sein Maul halten oder zu dem stehen was er sagt. Deshalb ist Hummels für mich jetzt erstmal ziemlich unten durch.
Genau darauf wollte ich gestern hinaus. Finde es menschlich ziemlich traurig. Aus Sicht der Bayern alles richtig gemacht.
Zu Lewandoofski sagt ja auch keiner was. Die ARt und Weise des Beraters war unterste Schublade aber der hat von Anfang an gesagt, dass er gehen will. Da war auch egal wohin aber ich erinnere mich an SO viele Zitate von Hummels Anti Bayern. Wahrscheinlich hat die Dummheit seiner Bratzen Frau auf ihn abgefärbt, schade drum.
Mal etwas anderes:
Sulu ist bei Freiburg im Gespräch - ein Traum könnte wahr werden :D Meiner Meinung nach der perfekte Typ von erfahrenem Führungsspieler den wir im nächsten Jahr in der Innenverteidigung neben Kempf brauchen.
Noch mal zum Wechsel von Hummels:
Sein Anliegen zu Bayern zu wechseln ist nicht mal für mich ganz nachvollziehbar, auch wenn sich ein genereller Wechselwunsch schon abgezeichnet hat, zumal nach dem Aus in der Europa League (er hatte ja angekündigt, das er Titel gewinnen will).
Ich hätte allerdings eher damit gerechnet, das er nach Spanien wechselt, zumal es da ja schon länger einige Gerüchte gibt.
Sei es, wie es sei, er hat sich ja scheinbar anders entschieden, wie auch immer letztlich seine Beweggründe sind.
Letztlich hat auch er eine freie Arbeitsplatzwahl, wie jeder EU Bürger und dieses Recht nimmt er halt jetzt wahr.
Loyalität oder gar Vereinstreue findet man immer seltener und auf so etwas sollte sich auch kein Verein etwas einbilden oder gar verlassen.
Die wahre Liebe fängt mit Geld an und hört mit noch mehr Geld auf, das ist die Realität, wobei es da sicherlich auch Ausnahmen gibt.
Aber der BVB ist nun mal nicht Bayern München, die einen Spieler um jeden Preis halten können, weder finanziell, noch was Titelwünsche anbelangt.
Wenn ich Verantwortlicher von Bayern München wäre, dann würde ich Hummels aber erst 2017 holen, das würde immens viel Geld sparen, das man sicherlich besser investieren könnte, zumal der auch keine 40 Mio wert ist, so viel sei einfach mal gesagt.
Der beste Verteidiger der Welt ist keine 40 Millionen Wert? Wer denn dann?