AW: Deutsche Nationalmannschaft
Was ein Wahnsinns-Spiel, eine wahre Machtdemonstration gegen diese starken Italiener, da braucht der Rest Europas gar nicht mehr zur EM antreten. Fantastische taktische Meisterleistung von Löw mit der dafür optimalen Aufstellung, alle die hier gemeckert haben sollten sich schämen!
/s
Bin ja mal gespannt, wenn sie endlich mal die torhymne ändern. Ich kann das Lied nicht mehr hören
Endlich den blöden Italienern mal ordentlich einen eingeschenkt
Erst wieder alle am nörgeln und dann wieder gut finden
Bloß Rüdiger nervt
War vom Spiel her nicht anders als gegen England, nur diesmal 90 Minuten und Italien stark geschwächt und nicht wirklich gut
Auf einmal alle wieder am fappen ohne Ende, kann das nicht mehr hören. Und Stimmung soll laut Kommentator auch toll gewesen sein? #diesaufendochhart
Fazit: besser als gegen England, aber Italien war auch wie wir personell angeschlagen und sehr schwach. Aber es war schön mal wieder Italien zu schlagen. Kroos wie schon gegen England absoluter Chef. Also wenn er die Form hält kann Löw Schweini nicht reinbringen. Starkes Spiel. Und offensichtlich dürfen die jetzt auch mal aus der Distanz schießen. Hector und Rudy gut. Viel gelaufen. Götze auch gut, man merkt aber das die Spritzigkeit fehlt. Aber es freut mich für ihn und ich hoffe er wird wechseln. Ter Stegen merkt man die fehlende Praxis auch an. Denke auch das da ein Wechsel gut wäre. Özil auf der Sechs war überraschend gut, aber richtig gefordert wurde man nicht. Also am Ende ähnlich wie gegen England, nur konzentrierter. Am Ende sollte man es aber nicht überbewerten. Aber dann sollte man auch das England Spiel nicht überbewerten. So jetzt gucke ich mal auf die Konkurrenz
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Genau das hab ich mir auch gedacht :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
War vom Spiel her nicht anders als gegen England, nur diesmal 90 Minuten und Italien stark geschwächt und nicht wirklich gut
Auf einmal alle wieder am fappen ohne Ende, kann das nicht mehr hören. Und Stimmung soll laut Kommentator auch toll gewesen sein? #diesaufendochhart
Naja war halt ein Testspiel. Hat mMn eigentlich keine bis wenig Aussagekraft darüber wie stark/schwach die Nationalmannschaft ist (bei beiden Mannschaften)
Zitat:
Zitat von
marc
Was ist denn das schon wieder für eine Aufstellung:sarcastic:
Und Rudy wäre nicht mal in meinem Top 50 Kreis für die Nationalelf
Dafür lässt er Leute wie Weigl, Kießling, Schmelzer, die Benders und und und zuhause. Für einen Rudy :rofl:
Zitat:
Zitat von
marc
Versteh auch nicht wieso ter Stegen im Tor steht... hätte heute Trapp ne Halbzeit spielen lassen und Leno ne Halbzeit... oder er will ter Stegen halt Spielpraxis geben:sarcastic:
Ist doch total logisch marc, ich erkläre es Dir: Ich lade 4 Torhüter ein, dann lasse ich den Stammtorwart spielen. Der sieht nicht so glücklich aus und die Kritik wächst, dass ich vier Torhüter dabei habe und nur den Stammkeeper spielen lasse, also täusche ich Magendarm vor und lasse den etatmäßigen zweiten Keeper spielen. So hat man links und rechts außen jeweils die Bank schonmal fest besetzt. Klingt doch sinnvoll oder?
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Und dann noch diese 'Fangesänge' :negative:
Hab mangels Alternativen ab der 30. Minute mal ein bisschen geschaut. Direkt als ich angemacht habe: Laola :rofl::rofl::rofl: Sowas war mal dafür gedacht, die besondere Klasse eines Spiels oder ein hohes Ergebnis zu feiern und nicht einfach aus jucks und dollerei in der 30. sowas zu machen. Auch das bestätigt mal wieder wie lächerlich die Popelnalmannschaft geworden ist.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Bloß Rüdiger nervt
Wer findet es denn gut, nachdem er genörgelt hat? Wenn Du robbys Kommentar meinst und ihn nicht verstanden hast, tust Du mir noch mehr leid als sowieso schon
Zitat:
Frage: Wie hat Pep Guardiola begründet, dass er Sie solange auf der Bank hat schmoren lassen?
Götze: Ich bin im hier und jetzt, ich bin bei der Nationalmannschaft und ich bin froh, dass ich spielen und ein Tor machen konnte.
:sarcastic::sarcastic:
Da sind ja Lahm-Interviews unfassbar spannend gegen :D
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wer findet es denn gut, nachdem er genörgelt hat? Wenn Du robbys Kommentar meinst und ihn nicht verstanden hast, tust Du mir noch mehr leid als sowieso schon
Sorry, gibt nur robby auf der Welt und genau den habe ich ja auch gemeint. Aber schön, dass ich dir leid tue
Ist ja nicht so, dass es zahlreiche Menschen gibt, die nach England rumgeheult haben und jetzt wieder die größten Fans sind.
Aber erstmal wieder auf etwas beziehen was man sich selber zusammenreimen will
und übrigens habe ich den Beitrag bis gerade noch nicht einmal gelesen
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Sorry, gibt nur robby auf der Welt und genau den habe ich ja auch gemeint. Aber schön, dass ich dir leid tue
Ist ja nicht so, dass es zahlreiche Menschen gibt, die nach England rumgeheult haben und jetzt wieder die größten Fans sind.
Aber erstmal wieder auf etwas beziehen was man sich selber zusammenreimen will
und übrigens habe ich den Beitrag bis gerade noch nicht einmal gelesen
Du Held :rofl::rofl::rofl::rofl: