AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
gurke01
auf seide 1 ist doch ein anleitungsvideo vielleicht hilft dir das
Problem gelöst , einfach bei der Kadereinstellung auf individuell gehen und zack läufts .. Manchmal sollte man erst denken , dann tippen ....
trotzdem danke!
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
gurke01
Team raussuchen dann adden dann export und der cm16 erstellt dir eine cmp
Eine Frage hab ich dann doch noch.
Wenn ich das Team soweit verändert habe (+ Vereinsname), wie bekomm ich das hin, dass er im
Spiel auch den neuen Teamnamen anzeigt?
Die Grafiken inkl. Logo hat er alles geändert, nur der Vereinsname ist der alte
Jetzt hab ich es gefunden beim Turnier unter Deutschland ^^
Zitat:
Zitat von
dj22666
Bayreuth ist auch fertig. Banner und Kits von Elli !
http://www.file-upload.net/download-...reuth.cmp.html
Aktuelles Heimtrikot SW Essen
home1.png - directupload.net
Zitat:
Zitat von
CrazySupporter
Wenn ich das Team soweit verändert habe (+ Vereinsname), wie bekomm ich das hin, dass er im
einfügen/speichern cm16 ausschalten danach cm16 neu starten und mit cm16 regenerieren dann schauen ob
die mannschaft zu sehen ist
[IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploa...tru832oynz.jpg[/IMG]
ich hoffe ich konnte dir weider helfen
Zitat:
Zitat von
CrazySupporter
Gehe so vor wie Gurke es beschrieben hat und führe danach folgende Schritte durch:
Zitat:
Zitat von
Slim
Du nimmst einfach die normale Sprachdatenbank aus z.B. FIFA 16\EEP-Selector-Datenbanken\EEP 16_17 Update 6.1\loc die ger_de.db
fügst die in deinen FIFA 16\data\loc Ordner ein und überschreibst sie... danach den CM16 öffnen und die Änderungen vollziehen. Wenn das getan ist abspeichern und in den FIFA 16/data/loc Ordner nochmal gehen. Dort die ger_de_upd.db löschen, die ger_de.db kopieren und dann die Kopie in ger_de_upd.db umbenennen ;)
Zitat:
Zitat von
DZehn
Nachdem ich einen Speicherstand für die EM hatte, habe ich per Selector die Datenbank geändert und konnte online spielen. Nun kann ich nach dem Zurückswitchen jedoch nicht mehr den Speicherstand laden. Mittlerweile habe ich echt alles probiert, aber aus irgendeinem Grund lädt er eine andere DB. Bei Deutschland ist zb noch Matthias Ginter, Kevin Volland usw.
Ich verstehe nicht, woher er die nimmt. Ich habe schon den EEP neu geladen, FIFA neu geladen, ein neues Profil erstellt, und, und, und. Irgendwo habe ich wohl einen riesigen Fehler drin, aber ich weiß nicht wo. Weiß jemand weiter? :D
Die EM Kader wurden irgendwie durch 6.2 zerschossen. Ich meine in 6.1 oder 6.0 waren noch die aktuell nominierten Kader. Im neusten Update, was morgen/heute kommt, haben wir (Vidchen und ich) nochmal die Kader so angepasst, dass die entgültige Nominierung berücksichtigt ist (Deutschland ohne Bellarabi,Brandt, Rudy und Reus ( :( ) und beispielsweise Spanien ohne Sául und Isco (:dash1:)
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Hätte mal ne Frage zu z.B. Werder Bremen und Werder Bremen 2
Da sind ja Doppelte Spieler drin z.B. Husic,Hüsing etc.
Wie wirkt es sich auf den Karriere Modus aus ? Kommt es da zu abstürtzen ?
Aubamereus hat Recht. Passieren tut da nichts, aber in dem Update, was wir heute oder morgen veröffentlichen, wird das behoben sein...
frage an alle weiß einer wer pokale in 3d erstellt für fifa 16
suche den alten WM Pokal von 1930-1970
[IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploa...q43god0jri.png[/IMG]
Das würde mich auch interessieren, weil der DFL-Supercup nicht so wirklich passt.
Es sei denn, das wird gefixt und habe es hier noch nicht gelesen.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Hab ein Fehler in meiner Karriere, dass Spieler, die ich verliehen habe, nicht mehr zurückkommen.. Ich hab die Spieler irgendwie noch unter Vertrag (kann die Verträge verlängern), aber wenn ich die wieder haben möchte, muss ich mir die Spieler erst wieder kaufen
Weiß jetzt nicht, ob das schon bekannt ist
Zitat:
Zitat von
Torin66
Hab ein Fehler in meiner Karriere, dass Spieler, die ich verliehen habe, nicht mehr zurückkommen.. Ich hab die Spieler irgendwie noch unter Vertrag (kann die Verträge verlängern), aber wenn ich die wieder haben möchte, muss ich mir die Spieler erst wieder kaufen
Weiß jetzt nicht, ob das schon bekannt ist
Spielst du mit einen der neuen Ligen?