0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Hi Zusammen, wie ist das eigendlich habe immoment das Aktuelle update für Regionalliga usw. Wenn ich nun aber EM spielen möchte kann ich dann bedenkenlos zwischen den datenbanken umherzwitschen oder muss ich dann meine karriere von vorne beginnen ?
Lg Ksbenny
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
Jeder freut sich hier immer wieder über einen Patch und an sich wird man mit jedem Transfer zufrieden sein, ob nur 1. ,2. ,3. , International ect.
Das wichtigste ist doch, das alles funktioniert und wir spass an einem so Großen Patch für Fifa haben dürfen
Und da ist immer wieder nur zu Danken für jedes kleine oder große Update.
Freu mich in den nächsten Tagen vllt das Update spielen zu dürfen, es kann ja nur besser werden oder nicht?![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
Auch wenn Slim es schon beantwortet hat und du gern dein Team der Community zu Verfügung stellen kannst
Kann ich dir vllt zusätzlich weiterhelfen und sagen: Soweit ich herauslesen kann hast du ein Problem mit dem Speichern der Importierten CMP, dann benutze mal den CM 16 Beta 1, fals das dein problem nicht löst weiss ich auch nicht weiter, stell zur Not einfach dein Team Slim zur Verfügung![]()
RedUchiha (02.06.2016)
RedUchiha (02.06.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Ich danke allen die mir geantwortet haben, ich habs jetzt hingekriegt mit der beta version vom CM.
Wäre dass Team real würde ich es zur Verfügung stellen aber ist ein Team von mir und FreundenTrotzdem danke für die Hilfe
Tops |
Erhalten: 107 Vergeben: 4 |
[QUOTE=RedUchiha;896108]Ich danke allen die mir geantwortet haben, ich habs jetzt hingekriegt mit der beta version vom CM.
Wäre dass Team real würde ich es zur Verfügung stellen aber ist ein Team von mir und FreundenTrotzdem danke für die Hilfe[/QUOTE
bitte bitte keine ursache
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Nachdem ich einen Speicherstand für die EM hatte, habe ich per Selector die Datenbank geändert und konnte online spielen. Nun kann ich nach dem Zurückswitchen jedoch nicht mehr den Speicherstand laden. Mittlerweile habe ich echt alles probiert, aber aus irgendeinem Grund lädt er eine andere DB. Bei Deutschland ist zb noch Matthias Ginter, Kevin Volland usw.
Ich verstehe nicht, woher er die nimmt. Ich habe schon den EEP neu geladen, FIFA neu geladen, ein neues Profil erstellt, und, und, und. Irgendwo habe ich wohl einen riesigen Fehler drin, aber ich weiß nicht wo. Weiß jemand weiter?![]()
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Hätte mal ne Frage zu z.B. Werder Bremen und Werder Bremen 2
Da sind ja Doppelte Spieler drin z.B. Husic,Hüsing etc.
Wie wirkt es sich auf den Karriere Modus aus ? Kommt es da zu abstürtzen ?
Lesezeichen