@marc
Mir fehlt
Immobile - etwa 20x
Chiellini mit einer wackligen VOrstellung - etwa 4x
Druckbare Version
@marc
Mir fehlt
Immobile - etwa 20x
Chiellini mit einer wackligen VOrstellung - etwa 4x
Ich fühle mich heute ausnahmsweise mal sehr gut vertreten in der CL durch Bayer :good:
Krass wie Arsenal da bespielt wird. Das hätte ich nicht erwartet.
Geiles ding von Leverkusen:shok:
Sehr stark gespielt von Bayer.
Vollkommen verdient für Bayer. Können froh sein über die beiden Paraden Lenos und dass sie keine frühen gelben Karten bekamen (genug Fouls gab es da schon), aber sonst hat Athletico nichts gezeigt, was einen groß Angst machen müsste.
Hab Atletico schon lange nicht mehr so schwach gesehen. Monaco ganz stark, finde wahnsinnig gut, wie stabil die stehen
Sehr gutes Spiel von Leverkusen. Haben echt mal richtig gut gespielt international. Atletico hatte damit glaube ich nicht gerechnet. Aber ob das reicht für das Rückspiel ist fragwürdig. Zuhause ist Atletico ja eine Macht.
Da ist man einmal nicht für ne deutsche Mannschaft in der CL:(
Hab lange nicht mehr solch ein gutes CL-Spiel von Bayer 04 Leverkusen gesehen :good: ...dennoch ist die Werkself noch lange nicht weiter!
War gestern live dabei in Leverkusen und muss sagen, dass ich von Atletico richtig enttäuscht war. Dass A.Madrid auswärts öfter mal defensiv spielt ist ja bekannt, aber das war gestern schon krass. Man hatte das Gefühl die würden gegen einen Übermächtigen Gegner spielen und stellen sich deshalb nur hinten rein. Leverkusen hat hochverdient gewonnen und wenn sie sich im Rückspiel einigermaßen zusammenreißen und vielleicht sogar auf ein Auswärtstor spielen sollte die Werkself den Viertelfinaleinzug schon packen.
Salzburg führt gegen Villareal mit 1:0
Und da ist der Ausgleich
Poah, neun perfekte Elfer in Istanbul und Lovren pöllt ihn drüber. Wird seinem Standing nicht wirklich helfen.
Vor allem: als er sich den Ball hinlegt denke ich sogar "der schweißt den drüber... oder locker flach rein... ne, drüber" :dash1:
Achtelfinale:
VfL Wolfsburg - Inter Mailand ;)
Das ist auf jeden Fall machbar, die Spiele, die ich durch den Poldi-Wechsel von Inter gesehen habe waren jetzt nicht überragend.
Inter ist eig seit dem Mourinho Abgang nur mehr ein Schatten. Wenn ein Verein Lell verpflichten sagt das ja e alles.
Meine Einschätzung:
Inter hat einen großen Namen und viele gute Spieler in seinen Reihen aber es ist schon länger nicht mehr das Inter von früher... in der Serie A hinken sie den Erwartungen weit hinterher und in der Euro-League sind sie gerade so gegen ein schwaches Celtic weitergekommen... allerdings ist der VfL Wolfsburg auch nicht gerade Real Madrid sondern noch immer der VfL aus Niedersachsen... zwar läuft es in Wolfsburg momentan sehr gut aber noch ist das Team nicht so gefestigt, dass sie mal eben so Inter Mailand ausschalten könnten... meiner Meinung nach hat der VfL ganz leichte Vorteile und sollte sich in beiden Spielen knapp durchsetzen aber ein Selbstläufer wird es sicherlich nicht...!
Da stimme ich zu, Inter hat auch gute Spieler in seinen Reihen, einige Stärken und mit Mancini nicht den schlechtesten Trainer. Ein Selbstläufer wird es nicht.
Ich denke Mal dass es in der EL jetzt gar keine Selbstläufer mehr gibt
Spiele gegen Inter find ich immer geil. Hängt glaube ich stark mit Bremen zusammen. Bremens Spiele gegen Inter und Valencia damals, werd ich nie vergessen.
Von der Mannschaft her ist Wolfsburg für mich Favorit. Leicht wirds aber natürlich nicht
Sag mal denkt ihr, im Europa League Achtelfinale ist 'ne Karnevalstruppe oder was?
:P
Völlig verdient!:yahoo:
Schaaaaaalke :D
Joa blöd
Matip die Wurst man :D
Boah, ist das ärgerlich -.-
Naja, in Mailand haben wir auch 5-2 gewonnen
Hahaha was ein geiles spiel, Leerooooooy :D
Heftiges Spiel:D
Naja soll sich Schalke mal wieder beweihreuchern und sich selbst hochjubeln und dann kommt wieder die Ernüchterung :sarcastic:
Wahnsinn was in Madrid gerade abgeht. Würde es Schalke gönnen. Auf geht's Schalke.
Und der Schiri pfeifft da zum Schluss echt nochmal für real :D
---------- Neuer Beitrag um 23:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:36 ----------
Man man, Casillas der Flattermann haut dann natürlich nochmal 2 raus :mad: Schade, aber können Stolz sein, geiler Auftritt, warum nciht immer so!? :)
Freue mich shcon auf die Spanische Presse, sollen die mal wieder auf den Madrilenen rumhacken :D
Sehr schade,
geiles Spiel von Schalke und Real macht das, was Topmannschaften ausmacht: auch mit Scheißspielen gewinnen/weiterkommen...
Real sollte schleunigst zusehen, dass sie sich fangen, wenn sie diese Saison noch was erreichen wollen. Seit ein paar Spielen ganz schrecklich... dabei haben die vor dem Jahreswechsel echt attraktiven Fußball gespielt