Spiele aktuell exzessiv GTA V Online. :yes: So unglaublich krank was da zeitenweise passiert. Aber perfekt für mich. Es gibt immer wieder neue Missionen und immer wieder neue Packages von AUtos und dergleichen. Macht wirklich Laune :yes:
Druckbare Version
Spiele aktuell exzessiv GTA V Online. :yes: So unglaublich krank was da zeitenweise passiert. Aber perfekt für mich. Es gibt immer wieder neue Missionen und immer wieder neue Packages von AUtos und dergleichen. Macht wirklich Laune :yes:
Ne hab ich bis jetzt noch nicht mitbekommen. Spiels aber erst seit drei Tagen auf der PS 4. Ich hab nur immer wieder solche Deppen in den Missionen die quasi mitspielen, dann aber einfach iwo warten und nachdem man die Mission gespielt hat die Punkte und das Geld absahnen.
Ist aber richtig kacke das Ding. Da beginnst ne Mission und denkst dir, toll ein paar Jungs dabei die ein paar Level über mir sind, und dann bleiben die einfach stehen wie Bock. Wenn ich dann die Mission alleine geschafft habe, bekommen die trotzdem RP und Geld :pardon:
Ja ich hab den "alten" meiner PS 3 gar nicht übernommen. Hab gleich neu gestartet. :yes: GIb mir mal deinen PSN Namen dann füge ich dich zu meiner Liste dazu :good:
Nach ein paar Monaten Pause habe ich mal wieder die Silber-Version weitergespielt (nicht das Remake). Da kam natürlich gleich mal wieder der Gedanke an ein neues Pokemon, bis jetzt konnte ich mich nicht zum Kauf eines 3DS durchringen, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt mit dem New 3DS?
Ihr seit ja inzwischen sicherlich durch mit AS/OR: Wie findet ihr es insgesamt?
Denke selbst wenn ich kein weiteres Spiel für den New 3DS finde wird mich Pokemon lange genug beschäftigen. Hoffentlich kommt irgendwann ein weiteres Remake von Rot/Blau oder Silber/Gold speziell für den 3DS. Falls zumindest SoulSilver auf dem 3DS läuft würde ich das auch spielen erstmal.
Bliebe noch die Frage nach der Version, also normal oder XL. Einerseits mag ich große Bildschirme, andererseits bin ich sehr anfällig für grobe Auflösungen. Das könnte ein echtes Problem werden. Ich habe die Geräte leider noch nicht in echt sehen können, aber selbst der XL-Bildschirm ist spürbar kleiner als der von meinem aktuellen Handy (5,5"). Würde trotzdem zum kleinen Modell tendieren. Das ist zwar immer noch weit von einer guten Pixeldichte entfernt, aber schonmal deutlich besser in der Hinsicht.
Der normale New 3DS kostet ja 170 €, was ja zumindest mMn ein sehr akzeptabler Preis ist, der XL ist mit 200 € ja auch noch in Ordnung. Ich werde mir den New 3DS mit ziemlicher Sicherheit auch holen, die Hardware ist eben doch um einiges besser als beim normalen.
Ich hab so einige kleine Problemchen mit OR/AS (diese sehr kurzen zusammenhängenden Routen) aber im großen und ganzen hat es mir wirklich sehr gut gefallen, ich spiel es ja nicht umsonst gerade zum zweiten Mal durch :D
Die DS-Spiele (also Gen 4 und 5) laufen definitiv noch auf dem 3DS und sollten auch noch auf dem New 3DS laufen, da er ja keine neue Konsolengeneration darstellt.
Man findet aber auf jeden Fall genug Spiele für den 3DS die einem auch Spaß machen, es wurden ja auch einige neue Titel angekündigt die demnächst erscheinen.
Die Frage stelle ich mir auch, kann dir da also nicht wirklich weiterhelfen :D Ich tendiere zZ aber eher auf die kleine Variante zum einem weil sie billiger ist und zum anderen weil sie die wechselbaren Zierzblenden hat :D