0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ja, gefällt mir auch sehr gut!
Ich hatte dieses Wasser/Pflanzen Pokemon das aussieht wie ein Lotus ... das hatte Rasierblatt als Attacke. Hat jeden Gegner der anfällig gegen Pflanze war einfach zersägt
Edit: Hat jemand die Demo durchgespielt? Nach 10 Mal hat man ja alles bekommen. Jetzt brauche ich 10 Tage um den ganzen Kram zu exportieren ... :/
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
In der Demo gibts es doch nur Firnontor mit Megastein und das Nugget oder? Und auf ein Nugget kann ich verzichten
Auch schön ist Schwalbini mit Boomburst. Ne 140er STAB-Attacke mit 100 % Genauigkeit und ohne Nebeneffekte auf ca. Level 6... Ja klar![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Es gibt diverse Bälle und Herz Stücke oder sowas
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Den bekommt man km Blütenburgwald von dem Devon-Forscher
Den findest du in der Basisitemtasche![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
deXXXa (01.12.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Wenn man hier so liest bekommt man richtig Lust auf Pokémon. Aber leider reizt mich der 3DS an sich überhaupt nicht und nur wegen Pokémon macht es dann vielleicht auch keinen Sinn. Zumal ich eh nur die ersten beiden Generationen kenne und somit auch der Faktor mit den Erinnerungen für mich wegfällt.
Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Geht mir ähnlich, wie Den. Nur, dass ich die Saphir/Rubin Version noch kenne und als Kind gesuchtet habe.
Aber nur dafür lohnt sich der 3DS für mich leider einfach nicht
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Nur für Pokemon lohnt sich die 3DS wirklich nicht.
Aber wenn man sonst gerne unterwegs spielt und was mit den Nintendo Games anfangen kann, dann lohnt es sich schon eher. Ausserdem gibt es einen ganz passablen Markt an Third Party Software. Besonders als Fan von RPGs kommt man auf seine Kosten (Bravely Default, Persona Q, Fire Emblem ...)
Lesezeichen