AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Hätte mal ne Frage zu z.B. Werder Bremen und Werder Bremen 2
Da sind ja Doppelte Spieler drin z.B. Husic,Hüsing etc.
Wie wirkt es sich auf den Karriere Modus aus ? Kommt es da zu abstürtzen ?
Ne die sind dann einfach da.
Auch wenn du die wegtransferierst im startmenü sind die einfach noch da.
Liegt wohl daran das es so realistisch sein soll, das die Spieler dann für die erste verfügbar sind auch wenn sie bei der zweiten Mannschaft sind.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Hallo Leute , bin ganz neu hier.
hab seit gestern den Patch alles super soweit macht mega spaß - allerdings wenn ich 16/17 update switche , und mit dem BVB Karriere oder Anstoss spielen will , sürtzt das Spiel immer ab :(
kann mir da vill jmd weiterhelfen ?
Grüße aus niederbayern Sam.
Ist meine Signatur wirklich so schwer zu verstehen?
Zitat:
Zitat von
samsemilia
Hallo Leute , bin ganz neu hier.
hab seit gestern den Patch alles super soweit macht mega spaß - allerdings wenn ich 16/17 update switche , und mit dem BVB Karriere oder Anstoss spielen will , sürtzt das Spiel immer ab :(
kann mir da vill jmd weiterhelfen ?
Grüße aus niederbayern Sam.
auf seide 1 ist doch ein anleitungsvideo vielleicht hilft dir das
Hallo Slim,
habe Regionalligist FC Homburg(mit Kits und Bannern) erstellt,kannst du für den EEP verwenden !
Mache gerade noch Bayreuth.
www.file-upload.net/download-11639748/FCHomburg.cmp.html
Zitat:
Zitat von
Slim
Ist meine Signatur wirklich so schwer zu verstehen?
es ist nicht schwer zu verstehen slim die müssen sich das ganze erst mahl richtig durchlesen und nicht gleich loslegen
denke ich mahl
Hallo bin neu hier und habe das Tool mal getestet, nur wenn ich Europameisterschaft im selektor auswähle finde ich das Turnier nicht im Spiel und manchmal hängt das Spiel sich im menü auch auf... unter eigene turniere ist auch nix vorhanden :( mfg
Zitat:
Zitat von
Del Piero
Hallo bin neu hier und habe das Tool mal getestet, nur wenn ich Europameisterschaft im selektor auswähle finde ich das Turnier nicht im Spiel und manchmal hängt das Spiel sich im menü auch auf... unter eigene turniere ist auch nix vorhanden :( mfg
schau mal auf seide 1 da ist von slim eine anleitung lies es dir bitte durch und schau dir das video an
vielleicht hilft es dir
Zitat:
Zitat von
dj22666
Vielen lieben Dank! Sehr vorbildlich für die ganzen Vereinswünsche die hier sonst immer gefordert werden!! :good::good::good:
Zitat:
Zitat von
gurke01
schau mal auf seide 1 da ist von slim eine anleitung lies es dir bitte durch und schau dir das video an vielleicht hilft es dir
Hallo, ja hab ich schon vorher alles so wie da steht gemacht und auch das 22 min lange tut video geschaut lol aber will trotzdem nicht ...kannst du denn EM Spielen ? und wenn ja ist das unter Turniere zu finden ?