-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Ich bekomm 10,44 die Stunde :yes:
ist auch mein erster Ferienjob :D
-
Kriege auch immer um die 10€/Stunde für ziemlich stupide Arbeit. Gehört zu den besser bezahlenden Firmen in der Stadt.
-
bei mir auch, größte Firma in der Stadt die AG
-
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Kater ohn' Maß :dash1:
So hab ichs noch nie gelesen. :D
morgen bis 8 arbeiten.
-
Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Bin ja auch beim Bäcker, muss aber doch ein wenig mehr machen als Kisten sortieren :sarcastic:
Fange meistens an die LKW's mit auszuladen, Stapel die Kisten auf einzelne Paletten und später schneide ich dann mit der Brotmaschine rund 60 große Brote für die Uniklinik und sortiere das ein :D das mache ich immer so 4-5 Stunden am Tag und hab nach 2,5 Wochen meine Stunden voll :D also für diese Arbeit finde ich 8€ schon echt großzügig. :) das gute ist, da ich immer um halb 6 anfange und allgemein eh kein wirklicher Langschläfer bin, hat man trotzdem noch was von seinen Ferien ☺️
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Fange meistens an die LKW's mit auszuladen, Stapel die Kisten auf einzelne Paletten und später schneide ich dann mit der Brotmaschine rund 60 große Brote für die Uniklinik und sortiere das ein :D das mache ich immer so 4-5 Stunden am Tag und hab nach 2,5 Wochen meine Stunden voll :D also für diese Arbeit finde ich 8€ schon echt großzügig. :) das gute ist, da ich immer um halb 6 anfange und allgemein eh kein wirklicher Langschläfer bin, hat man trotzdem noch was von seinen Ferien ☺️
Muss zT viel machen (meistens alle brötchen auflegen, einsortieren,…), muss um 3 anfangen und bekomm trotzdem fast nur die hälfte deines lohns
Osten läuft :ironie:
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Muss zT viel machen (meistens alle brötchen auflegen, einsortieren,…), muss um 3 anfangen und bekomm trotzdem fast nur die hälfte deines lohns
Osten läuft :ironie:
Hätte nicht gedacht dass der Unterschied noch so krass ist.
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Damals auf der Tanke hab ich 6,50 € die Stunde bekommen, heute um die 15 :)
Vor der Ausbildung habe ich auch 10€/ Stunde verdient. So frustrierend...
-
An der Tankstelle bekomme ich 6€, beim Bauern nebenan Tagesatz 50€. Kann ganz entspannt sein, aber manchmal auch 12h Knochenarbeit. :yes:
-
Ich muss mich bis zum 11.8. jetzt noch entweder für ein "Angewandte Informatik" oder "Elektrotechnik & Informationstechnik" - Studium entscheiden (Medizinphysik scheidet aus). I think i'll go with Angewandte Informatik...aber wenn man bedenkt, dass ich bei meinem "Wunschfach" Geowissenschaften auf Warteplatz 28 bin....aaah, I want dis:dash1: (vllt will ich auch promovierter Geowissenschaftler werden, @dexxxa :D)
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Ich muss mich bis zum 11.8. jetzt noch entweder für ein "Angewandte Informatik" oder "Elektrotechnik & Informationstechnik" - Studium entscheiden (Medizinphysik scheidet aus). I think i'll go with Angewandte Informatik...aber wenn man bedenkt, dass ich bei meinem "Wunschfach" Geowissenschaften auf Warteplatz 28 bin....aaah, I want dis:dash1: (vllt will ich auch promovierter Geowissenschaftler werden, @dexxxa :D)
Liebst du Katastrophen?
Bitte dann die Forschung um skalare Energien weiter vorran treiben. Und Kontakt mit den Templerbrüdern aufnehmen.
-
Mein Vater hat anscheinend unser Internet so eingestellt, dass es um 0 Uhr aus geht, wenn niemand verbunden ist.
Gut, dass ich ihn gerade zum Bus gebracht habe und er eine Woche in Paris ist und ich die Zugangsdaten für die FritzBox nicht habe. Eine Nacht ohne WLAN :(
-
Habt ihr die Daten geändert, die eigentlcih imemr unter der Box draufstehen? Also ich lass die immer, sind ziemlcih simpel :D
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Habt ihr die Daten geändert, die eigentlcih imemr unter der Box draufstehen? Also ich lass die immer, sind ziemlcih simpel :D
Ah, vielen Dank. Dieser Post wurde über unser WLAN-Netz gepostet :D
-
-
Wochenende immer so schnell rum
via Samsung Galaxy S4
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Schlecht geschlafen :(
Dito. Ich vermute mal, dass es zumindest bei mir am Vollmond lag :negative:
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Dito. Ich vermute mal, dass es zumindest bei mir am Vollmond lag :negative:
Ja, das denke ich auch... meine Frau und viele Kolleginnen/Kollegen im Büro haben auch schlecht geschlafen... ich lag um kurz vor 3:00 Uhr noch wach :dash1:
-
WSV gestern in der 86. den Ausgleich bekommen, Sonntag dann "Bergisches Derby" in Velbert. Mit einer Niederlage ist schon eine mini Krise vorhanden, völlig unnötig :dash1:
-
Internet im Büro ist total langsam :negative:
-
-
Heute erste Runde im Sparkassen-Cup gespielt. Erste Halbzeit war gut aber mit dem Torwart der Alten Herren (einer hat Rücken, der von der Zweiten ist im Urlaub) hinten drin fängt man sich halt zwei Dinger. In der zweiten Halbzeit dann das Fußballspielen eingestellt und nur noch lang nach vorne geholzt - und noch zwei Hütten gekriegt. Am Ende 3-4 100%ige ausgelassen und so verliert man 2:4. Und das beim Regen des Jahres... die Gewitterunterbrechung hat da nicht gereicht. :D
-
Im Wuppertaler Zoo ist in 9 Jahren der 9. Elefant geboren, Name: Jogi :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:: ireful::ireful::ireful::ireful:
-
Muskelverhärtung :ireful:
-
Ich sitze hier so ... es macht Klatsch. Handy ist runter gefallen, Display zum Zweiten mal im *****.
Hab dann neues Handy gekauft. Genau so teuer wie ein neues Display.
FML.
-
Kann nicht mehr schlafen -.-
via Samsung Galaxy S4
-
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Muskelverhärtung :ireful:
Still Muskelverhärtung :ireful: Langsam mach' ich mir Gedanken, ob das eventuell wieder etwas langwierigeres ist.
-
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Kater :ireful:
Good Job! :D
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Kater :ireful:
Same here...
-
-
Freitag war ich nicht im Büro (ich war auf der Beerdigung von meiner Tante)... und heute platzt mein Posteingang aus allen Nähten... Arbeit bis der Arzt kommt :negative:
-
Wenn du deinem Geld hinterher laufen musst ....
via Samsung Galaxy S4
-
Übelste Stimmung hier im Büro. Offiziell letzter Arbeitstag 28.8., mal sehen ob Onkel Doktor da was machen kann
-
Schon seit einer Woche nicht mehr richtig fit gewesen.
-
Auf peinlichste Weise grad 'ne 3:1-Klatsche bei 'nem B-Ligisten gekriegt. Sonntag Saisonauftakt gegen einen der ersten Aufstiegsaspiranten. Wenn wir da auch so spielen gibt es von denen 12...
-
Da will man sich gesund ernähren (funktioniert großteils sogar echt gut) und dann trifft man sich mit Freunden und frisst nur Chips in sich hinein :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Da will man sich gesund ernähren (funktioniert großteils sogar echt gut) und dann trifft man sich mit Freunden und frisst nur Chips in sich hinein :dash1:
Ab und zu ists ja ned so schlimm, so lang dus nicht regelmäßig isst.
Handy vor 5 Wochen eingeschickt, weil das Display grade mal 3 Wochen nach dem Kauf nicht mehr ging, bis jetzt immer noch nicht fertig repariert, Ersatzhandy hab ich auch keins, ziemlich mühsam. :dash1: