Jetzt ist PK in Köln, bin mal gespannt. Schäfer wäre lächerlich, erst isser zu schlecht und jetzt doch wieder gut genug. Meine Güte FC
Druckbare Version
Jetzt ist PK in Köln, bin mal gespannt. Schäfer wäre lächerlich, erst isser zu schlecht und jetzt doch wieder gut genug. Meine Güte FC
Wahrscheinlich hatten sie auch keine Alternativen... am Trainer liegt's in Köln meiner Meinung nach eh nicht... da wurde in der Vergangenheit soviel Mist gebaut (Mannschaft), dass so ziemlich jeder Trainer mit dieser Truppe schlecht aussehen würde...!
Echt ekelhaftes Verhalten der Führung. Solbakken tut mir echt Leid. Richtig fies wie mit ihm umgesprungen wird.
Köln ist einfach der Suizid-Verein Nr. 1 in Deutschland... wirklich unglaublich, wie man den Verein so versauen kann... Solbakken ist ein guter Trainer und darf zurecht bleiben meiner Meinung nach.
Ich find den Solbakken auch gut... doch er wird früher oder später in Köln scheitern... liegt weniger an ihm als viel mehr an der Führung, den Medien, dem ganzen Umfeld und nicht zuletzt an der Mannschaft... wenn ich schon diese Leute sehe wie Brecko, Novakovic, Roshi, Jajalo, Pezzoni, Ionita etc. dann fällt mir nichts mehr ein...
*** FC Aktuell ***
Nachdem S. Solbakken nun Trainer beiben darf, hat er heute (wie von der Führung gefordert) erste Maßnahmen ergriffen... Geromel ist nicht mehr länger Kapitän... und Novakovic muß auf die Tribüne... ob's was bring?
Fortsetzung folgt...
Quelle: Express
Jawoll! Endlich mal eine harte Maßnahme, bitte weitermachen!
Echt schade, dass man mit so einem Kader solche Probleme vorzuweisen hat..
Wenn die "Profis" nicht wollen..;) Die können sich ja heutzutage alles erlauben
---------- Post added at 14:23 ---------- Previous post was at 14:10 ----------
Grade erst gelesen, wie hier über die Vereinsführung (in dem Falle ja Horstmann) geledert wird.. Glaubt nicht alles was Express, Bild, Spox und andere Boulevard bzw. Sportportale schreiben, denn auf 99% dieser stand gestern und heute nur Mist. Horstmann hat Solbakken nicht bloß gestellt wie Spox es meint, oder wie der Express gestern groß verkündete "Hingehalten um mit Schaefer noch etwas" zu klären..Ekelhafte Medienlandschaft, einfach nur ekelhaft.
Mal wieder was lustiges vom 1. FC Köln :D
Solbakken greift hart durch und suspendiert 4 Spieler!!
Was sich erstmal gut und richtig anhört, entpuppt sich schnell als lahme Ente... "Es werden Maßnahmen folgen!!" oder "Jetzt wird hart durchgegriffen!!" waren die Parolen aus der Domstadt nach der katastrophalen Vorstellung am letzten Wochenende... C. Horstmann, Vorsitzender der Geschäftsführung hat vollmundig angekündigt, dass sich Einiges beim FC ändern wird... doch mögen jetzt Einige denken, gut dass Trainer Solbakken endlich durchgreift und Eier zeigt, werden beim genauen Hinsehen wohl ziemlich enttäuscht aus der Wäsche gucken, denn diese Maßnahmen sind nicht auf Solbakkens' Mist gewachsen, sondern sind viel mehr eine Vorgabe der Geschäftsführung... was das Ansehen und das Standing Solbakkens' in der Mannschaft nicht gerade größer werden läßt, im Gegenteil seine Autorität wurde damit ziemlich untergraben... :negative:
Aber kommen wir zurück auf die Suspendierung der 4 Spieler, welche als die Hauptschuldigen an der momentanen Lage des FC ausgemacht wurden... suspendiert wurden Novakovic, Andrezinho, Petit und Pezzoni... so weit so gut aber warum hat es diese Spieler gertroffen? Da wird ein Pezzoni suspendiert, welcher keine Rolle in der ersten Mannschaft spielt und nur 10 (!!) Saisonspiele gemacht hat... dann wird der alte Petit suspendiert, welcher sehr lange verletzt war und in dieser Saison noch kein (!!) Spiel für den FC absolviert hat... dann ein Andrezinho, welcher eh verletzt ist und gerade mal 7 (!!) Spiele für den FC auf dem Platz stand... und der lustlose Novakovic, welcher als Einziger verdient aus dem Kader geflogen ist! Aber warum trifft es solche Leute wie Brecko, Geromel, Jajalo, Lanig oder Riether nicht? Besonders Brecko und Geromel stehen seit Wochen neben sich und liefern eine schlechte Leistung nach der anderen ab... wenn man also genauer hinschaut, sind die "angeblich ach so harten Maßnahmen" welche getroffen wurden einfach nur lächerlich und eher für die Öffentlichkeit gedacht, um Ruhe im Verein zu haben... :negative:
Fortsetzung folgt... ;)
Ich liebe diesen verein :D
Ist mir schade um Peszko...
Wäre cool wenn er jetzt wenigstens noch die letzten Spiele vielleicht nach Polen geht, denn der ist sicherlich ein heißer Kandidat für die EM-Startelf.
Ist der Transfermarkt in Polen noch offen?
Sport-Telegramm -
Bild.de
Dumm:D
http://www7.pic-upload.de/10.04.12/k67hg28s2tp1.png
Hört sich recht seriös an :D
Er wird es nicht... D. Beiersdorfer war ein ganz heisser Kandidat als Nachfolger für den entlassenen V. Finke für den Posten des Sportdirektors bei den abstiegsbedrohten Rheinländern... doch nun hat der ehemalige HSV Manager den Kölnern abgesagt: "Ich habe mit Herrn Horstmann gesprochen und ihm gesagt, dass ich nicht zur Verfügung stehe. Zu den Gründen möchte ich mich nicht äußern!" so D. Beiersdorfer in einem Sport1 Interview... nun geht die Suche beim FC weiter...!
Quelle: Sport1
Schade, Beiersdorfer wäre ein sehr guter Sportdirektor für den FC gewesen:yes:
Ich tippe ja auf Dieter Hoeneß...
solbakken raus, schäfer übernimmt
quelle: Köln entlässt Solbakken - Schaefer hilft aus - Bundesliga - kicker online
Einfach nur selten dämlich die Kölner :dash1:
Hab's auch gerade gelesen... steht überall im VT... ob das jetzt noch was bringt? Ich persönlich denke, dass gerade jetzt der falsche Zeitpunkt ist... man hätte vor dem Heimspiel gegen Bremen handeln müssen, anstatt ein dämliches Trainingslager zu veranstalten, was eh nichts gebracht hat oder irgendwelche Spieler zu suspendieren... die haben ja jetzt in Mainz nicht gespielt und dennoch hat's ne Klatsche für den FC gegeben! Und jetzt wo der FC am Sonntag ausgerechnet nach M'gladbach muß, werfen sie Solbakken raus? JETZT?? Ein neuer Trainer kommt (Frank Schaefer soll's machen) und das bewirkt ja manchmal Wunder... doch jetzt vor dem Derby? Wenn der FC dort verliert, was ja durchaus realistisch ist, dann verpufft die Wirkung eines Trainerwechsels bereits nach 4 Tagen... wo ist da die Logik? Armer FC...
Entweder werden die Bosse gelobt weil Köln das Spiel gewinnt, oder sie werden runter gemacht wenn sie verlieren.
Eigentlich ein ziemlich schlechter Zeitpunkt
wieso bin ich fan dieses vereins...:dash1:
aber ich wa immerhin so schlau und habe alle trikots ohne spielernamenbeflockung :D
Neues vom FC ;)
Angeblich stand der gestern entlassene Trainer S. Solbakken bereits nach der Niederlage in Augsburg vor dem Aus... die FC Verantwortlichen wollten da bereits F. Schaefer zurückholen, doch dieser zögerte zunächst... so durfte S. Solbakken erstmal weitermachen...! Dann sollte H. Stanislawski (zuletzt Hoffenheim) übernehmen, doch dieser sagte dem FC ab! So vergingen wieder einige Tage... es gab sogar Überlegungen, den kürzlich gefeuerten Sportdirektor V. Finke zu einem Comeback auf der Trainerbank zu bewegen, was das Chaos und die Hilflosigkeit der Kölner die Krone aufsetzt... diese Infos sind natürlich auch bis zur Mannschaft vorgedrungen... ein Teil der Spieler war dann für Schaefer und der andere Teil für Finke... Chaos pur! Nun hat Herr Schaefer wohl genug Bedenkzeit gehabt und zugesagt, für die restlichen Spiele den FC ein weiteres mal zu übernehmen, zusammen mit D. Lottner und S. Engels soll er nun den Abstieg verhindern!
Quelle: Express / Bild / Sport1 / Weltfussball
Ein besonders passender Kommentar zum FC Chaos ist gestern auf Kicker erschienen... diesem Kommentar ist eigentlich nichts hinzuzufügen... "Die Kontinuität der Ahnungslosigkeit" von Kicker-Redakteur Frank Lußem... sehr passend :sarcastic:
www.kicker.de
Das Leute immer dahin die Nase stecken, wo der Express Miev herkommt werde ich auch in 100 Jahren nicht verstehen..
Mann war das Geil heute! Stadtderby mit dem kleinen EffZeh gegen Fortuna und wir waren endlich mal wieder dabei!
Bestimmt besser als beim großen FC im Moment.:D
bei dem spiel waren wirklich viele, aber spielerisch war es auch nicht so stark fand ich. vor allem von buchmann habe ich mehr erwartet:yes: Das Tor war aus spitzem winkel aber ganz gut gemacht:good:
man tut mir das im herzen weh, dass ich nun selber hoffen muss, dass kölle nicht mehr gewinnt ..... :ireful: ..heul
bitte lieber fussball gott lass uns beide die klasse halten ......
@ tibo ... sag was ......
http://www.youtube.com/watch?v=wgeKf...eature=related
Köln darf nicht absteigen :(
ich gehe aber davon aus, dass sie von der Hertha noch eingeholt werden -.-