Ja, richtige Kracher hast du keine Verpflichtet, eher Verstärkungen für die Breite. Wenn du damit dann durch die Saison kommst auch gut! :good: Notfalls kann man in der Winterpause dann noch nachlegen.
Auf die ersten CL- Spiele können wir gespannt sein.
Auch mal wieder Lob für deine gut geschriebenen Berichte, die klare Gliederung und Aufteilung sowie Grafiken. Wirklich gute Arbeit!
13.05.2016, 11:15
RealHSVer
AW: "Crystal Palace - Glad all over"
Schöner Teil. Fraglich ob dir diese Transfers weiterhelfen, oder ob du lieber hättest ein Regal höher zugreifen sollen. Finde das sind alles Transfers Richtung Europa League. Hätte mir mal so einen echten Kracher gewünscht. Sportlich ist die Saison dann auch eher mau gestartet. Viel Luft nach oben.
13.05.2016, 15:13
DZehn
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Schöner Teil. Fraglich ob dir diese Transfers weiterhelfen, oder ob du lieber hättest ein Regal höher zugreifen sollen. Finde das sind alles Transfers Richtung Europa League. Hätte mir mal so einen echten Kracher gewünscht.
Genau das war auch mein Gedanke, als ich den Bericht gelesen habe. Ist irgendwie lustig, weil Du ja selbst gerne große Transfers forderst :D Aber ich kenne auch genau diese Situation. Man will es irgendwie nicht zu groß gestalten zu Beginn. Nichtsdestotrotz sind Wimmer, Afobe und Redmond gute Transfers, die dir vor allem in der Breite deutlich weiterhelfen werden. Leider lief der Saisonstart noch nicht so stark, wie die letzte Saison aufgehört hat. Aber das muss nichts heißen. Freue mich schon auf die ersten CL Spiele im Selhurst Park :good:
13.05.2016, 15:28
MW2020
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Wirklich viel geändert hast du ja nicht, was mir auch mal gefällt
Die Transfers sind alle gut und nicht diese Kracher die auch zur Auswahl standen
Spielerisch war insgesamt alles dabei mit einem Sieg, einem Remis und der Pleite bei Chelsea
Dass Cabaye bleibt finde ich gut, die Konstante
Cabaye lässt sich wahrlich gut spielen....bist anscheinend der einzige dem die transfers zusagen....;)
Zitat:
Zitat von Elroy
Ja, richtige Kracher hast du keine Verpflichtet, eher Verstärkungen für die Breite. Wenn du damit dann durch die Saison kommst auch gut! :good: Notfalls kann man in der Winterpause dann noch nachlegen.
Auf die ersten CL- Spiele können wir gespannt sein.
Auch mal wieder Lob für deine gut geschriebenen Berichte, die klare Gliederung und Aufteilung sowie Grafiken. Wirklich gute Arbeit!
danke für dein lob....war auch mein Gedanke, dass zur Not in der Winterpause reagiert werden kann...
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Schöner Teil. Fraglich ob dir diese Transfers weiterhelfen, oder ob du lieber hättest ein Regal höher zugreifen sollen. Finde das sind alles Transfers Richtung Europa League. Hätte mir mal so einen echten Kracher gewünscht. Sportlich ist die Saison dann auch eher mau gestartet. Viel Luft nach oben.
ich versuchte wahrlich größere kaliber zu bekommen aber mind. 26 Mio für Hinteregger oder 32 Mio für einen Shaqiri (der abgestiegen ist) wollte ich nicht zahlen....
versuche konstant weiterzuarbeiten und eine konstante Saison zu spielen (top 10 Platz in der Liga finde ich nach so einer Saison mit jetziger Doppelbelastung als realistisch)
Zitat:
Zitat von DZehn
Genau das war auch mein Gedanke, als ich den Bericht gelesen habe. Ist irgendwie lustig, weil Du ja selbst gerne große Transfers forderst :D Aber ich kenne auch genau diese Situation. Man will es irgendwie nicht zu groß gestalten zu Beginn. Nichtsdestotrotz sind Wimmer, Afobe und Redmond gute Transfers, die dir vor allem in der Breite deutlich weiterhelfen werden. Leider lief der Saisonstart noch nicht so stark, wie die letzte Saison aufgehört hat. Aber das muss nichts heißen. Freue mich schon auf die ersten CL Spiele im Selhurst Park :good:
ich fordere große Transfers bei Teams mit dauerhaften hohen Ansprüchen ;)
wie gesagt....fand die ablösesummen irre....und wimmer steht einem Hinteregger nichts nach...das selbe bei Redmond und Shaqiri wie ich finde.....durch eine tolle saison darf man nicht größenwahnsinnig werden und eine funktionierende Mannschaft aus dem gelichgewicht bringen.....
13.05.2016, 16:38
GAD777
Mir hat der Transferbericht gut gefallen... war sauber geschrieben, schön gestaltet und alle wichtigen Infos waren drin... aber ich kann meine Vorredner verstehen, ich sehe es ehrlich gesagt ähnlich... Wimmer, Redmond und Afobe sind gute Jungs aber das sind aus meiner Sicht eher Spieler für Platz 6-10... ich hatte jetzt nicht Ronaldo oder Messi erwartet aber die Neuzugänge sind schon etwas dürftig... wenn man bedenkt, dass man bereits Leute wie Arnautović, Vardy oder Bendtner im Kader hat/hatte, die einen wesentlich größeren Namen haben, dann hatte ich mir schon etwas mehr erhofft... ist ein kleiner Rückschritt für Crystal Palace... ein Shaqiri hätte super gepasst aber du hast Recht, 32 Millionen sind enorm und ich denke, dass ich solch eine Summe auch nicht bezahlt hätte... zum sportlichen... eine knappe Niederlage bei Chelsea, ein Pflichtsieg gegen Watford und eine Punktteilung in Reading... der Start war ok!
Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen :)
13.05.2016, 17:03
LiLCheesy91
Jordon Mutch verlässt die Eagles in Richtung Spanien, hoffentlich ist man ausreichend für die ganzen Wettbewerbe besetzt. Die Transfers von Wimmer und Afobe finde ich gut, nur bei Redmond halt gespalten. Den holt einfach jeder ... hatte den auch bei Watford auf dem Schirm, aber mich dann für Zaha entschieden, wegen diesem 0815 Transfer. Finde den halt zu ausgelutscht, aber es ist ja deine Story und du musst Spaß daran haben. Dazu kommen die Abgänge vom Lord und Jamie Vardy, die man erstmal passend ersetzen muss. Cabaye bleibt den Eagles treu, ist auch echt ein klasse Spieler und einer der wichtigsten. In der Königsklasse droht eine Mega-Gruppe
14.05.2016, 22:14
fabi98
Wimmer, Redmond, Afobe - gute Leute, keine Frage. Aber CL-tauglich? Puh, schwer zu sagen. Bendtner, Vardy und Mutch dafür weg, da verliert dein Team auch einiges an Profil. Immerhin bleibt dir Cabaye erhalten. Ich prognostiziere dir eine sehr schwere Saison, die Vierfachbelastung wird dir ziemlich zusetzen denke ich. Irgendwie hoffe ich es sogar (nichts für ungut). :D
Die ersten Ergebnisse waren okay, aber nichts besonderes. Bestätigt meine These schon mal im Ansatz. :P
Auf die CL-Gruppe bin ich mega gespannt, hoffe ja auf Barca und den BVB. ;)
15.05.2016, 08:32
Pinturicchio
Zitat:
Zitat von Nummer777
wenn man bedenkt, dass man bereits Leute wie Arnautović, Vardy oder Bendtner im Kader hat/hatte, die einen wesentlich größeren Namen haben
Bendtner hat einen großen Namen, aber ist er wirklich gut?
Vardy hat einen großen Namen? Wegen einer Saison?
:D
16.05.2016, 13:19
Black_Tiger
Ein sehr interessanter Bericht zu den Transfers, Afobe, Redmond und Wimmer gefallen mir als Neuzugänge.:good:
Vardy geht am Deadline Day zu reading, muss ich net verstehen, Reading ist jetzt nicht die so wirkliche Topadresse.;)
Cabaye bleibt den Eagles langfrsitig erhalten, ein sehr guter Fingerzeig in die richtige Richtung, freut mich.:good:
In der CL könnte eine Hammergruppe mit PSG, Atletico und Ajax drohen, oder aber mit Barca, BVB und Lyon, mal sehen wo sie hingelost werden die Eagles.
16.05.2016, 21:11
Figo
Also mir gefallen die Transfers alle. Redmond ist zwar der typische Transfer, aber ein Lestienne würde trotz CL nicht so zu Palace passen. Auch diejenigen, die bei dir in Verruf geraten sind, können sich einem neuen Verein anschließen. Cabaye verlängert dazu noch, was sehr gut ist. In der Liga ist der Start etwas holprig, jedoch kann man gegen Chelsea verlieren. Ein Glück, dass Naismith dann gut abging nach dem Rückstand gegen Reading!
16.05.2016, 23:44
Dzagoev94
Wimmer, Redmond und Afobe heißen die Neuzugänge bei Crystal Palace, letzteren beiden sind wohl erstmal als Backups eingeplant, aufrüsten für die Champions League ist anders :P Aber finde ich okay so.
Zum Saisonauftakt gibt es eine knappe Niederlage gegen die Blues, auch gegen Aufsteiger Watford tut man sich eher schwer, holt aber am Ende die wichtigen drei Punkte. Gegen Reading sichert man sich in der Schlussphase noch einen Punkt, also da müssen sich die Eagles noch etwas steigern. Gut ist dass du ein paar Spieler, die du nicht mehr brauchst aussortierst, in der CL natürlich nur im vierten Topf, mal schauen gegen wen es international gehen wird!
17.05.2016, 13:35
morino
Finde deine Transfers... bedacht! Und das ist super positiv. Du haust nicht, die super Millionen raus um Spieler X zu holen,
sondern wählst geschickt aus. :) Alle Ablösesummen sind absolut im Rahmen. Redmond wird ja langsam zum Lieblingsspieler
der Stories über englische Vereine :D Aber vollkommen verdient. Ist halt eine gute Option für den Flügel.
In die Saison "ok" gestartet. Gegen Chelsea darf man verlieren und gegen Reading nach dem Spielverlauf einen Punkt gewonnen! :)
18.05.2016, 01:51
RichardBarcelona
Wimmer und Afobe finde ich richtig gut, Redmond, mal schauen, ist sicherlich auch nicht schlecht. Gehst nun schon an die 1.000 zu, sowas schafft man einfach nur, wenn man an der Story Spaß hat, das merkt man auch bei deinen Texten, du bist hier mit Herz und Seele bei der Story dabei. Freue mich auf den Start, bin vorallem auf die CL-Gruppenphase schon sehr gespannt.
18.05.2016, 07:44
Niko310391
Deine Begründung für die Transfers machen diese voll und ganz nachvollziehbar und ich denke, dass sich der "Sparkurs" auf kurz oder lang auch auszahlen wird. Vielleicht ist es auch an der Zeit, die eigene Jugendabteilung etwas voranzutreiben, wenn man sieht, wie die Kosten für neue Spieler scheinbar in die Höhe gehen.
Der Saisonstart verlief eher schleppend und das obwohl noch keine Belastung durch die CL dabei ist. Es wird interessant zu sehen sein, ob dein Kader die ausreichende Breite hat um diese Belastung zu kompensieren. Denn ansonsten sieht man sich schneller weiter unten in der Tabelle als man denkt.
18.05.2016, 13:15
Miller_Boy
Also die Aufrüstung beginnt und für Englischen Verhältnisse. Sind die Preise wirklich gut und du hohlst wirklich gute Leute um deinen Kader für Europa und die Liga zu verstärken. Mal schauen wie du Jungs bei dir Einschlagen. Schade das du Mutch abgeben hast. Sportlich zum Saisonstart alles dabei, knappe Niederlage gegen Chlesea, dafür wichtige Sieg Watford und Punkt gegen die Königlichen aus Reading. Besonders da du den Punkt in den letzten 5 Minuten durch 2 Tore das Spiel auf Kopf stellst.:good:
Bin gespannt was die Auslosung bringt :cool:
20.05.2016, 23:56
MW2020
Herzlichen Dank für euer Feedback! Leider geht es gerade etwas schleppend voran! Worauf ich mich auch entschlossen habe, dass dies meine letzte Saison in dieser Story sein wird. Die beiden Kids, meine Frau und die Arbeit nehmen mich gerade voll ein. @Richard: Du hast recht...die 100 sind bald erreicht...ist echt was besonderes...danke für deinen lieben Worte!
Ebenso habe ich mich entschlossen die Slider noch einmal etwas schwieriger zu machen. Wird also eine realistische letzte Saison, mit dem Höhepunkt Champions League, werden!
Champions League: Gruppenauslosung
Gruppe A
FC Barcelona
Lazio Rom
Borussia Mönchengladbach
FC Brügge
Gruppe B
Arsenal London
FC Sevilla
Feyenord Rotterdam
Lokomotiv Moskau
Gruppe C
Bayern München
Atletico Madrid
FC Basel
Besiktas Istanbul
"Eine Hammergruppe in welche wir hier gelost wurden. Das werden 6 ganz besondere Spiele für uns werden. Wir haben vor, speziell zuhause, jedem Gegner unser Spiel aufzuzwingen. Ganz besonders freue ich mich aber auf das "Battle of Britain"
Der Meister der letzten drei Jahre, ist auch heuer wieder Topfavorit auf die Meisterschaft. Es gab keine Zu oder Abgänge im Norden Londons. Die Mannschaft bleibt also eingespielt und brennt weiter auf mögliche Titel.
Spätestens heuer muss der Titel für Guardiola her. Danilo von Real Madrid und Aubameyang von Dortmund verstärken die Citizens seit diesen Sommer. Man darf gespannt sein, ob City heuer Meister werden kann.
Auch die Red Devils aus Manchester haben den Anspruch endlich wieder einmal Meister zu werden. Mourinho hält es wie sein Intimfeind Arsene Wenger und verändert seine Mannschaft nicht.
Die Schonfrist für Pochettino ist vorbei. Schafft man heuer nicht die Champions League, war es das wohl für Mauricio. Mit Juninho Bacuna sicherte man sich ein Toptalent vom FC Groningen.
Auch in Liverpool erwartet man nun von Jürgen Klopp das er abliefert. Mit Christian Benteke verliert man aber einen Topspieler an die alte Liebe aus Dortmund.
Alle Jahre wieder grüßt das Murmeltier. Man will in die Champions League, landet am Ende aber immer in der Europa League. Kein Neuzugang, steht der Abgang von Kevin Wimmer zu Crystal Palace gegenüber.
Letzte Saison rangierte man am Ende auf Platz 9. Mit den beiden Neuzugängen für die Innenverteidigung, Aleksander Dragovic (Dynamo Kiew) und Joe Davis (Leicester City) will man in die Top 6.
Letztes Jahr rettete Benitez Newcastle United vor dem Abstieg, heuer soll es mit Neuzugang Davy Klaasen von Ajax Amsterdam um die Europa League gehen. Gleichzeitig verließ Wynaldum die Magpies aber Richtung Bilbao.
Nach einer hervorragenden Saison wie der letzten, kann man nicht unbedingt erwarten, dass man heuer gleich erfolgreich sein kann. Außerdem verließen Redmond (Crystal Palace) und Ruddy (Fulham) die Cannarians.
Auch heuer wird man wohl an der Südküste über einen Mittelfeldplatz nicht hinweg kommen. Die Abgänge von Forster (Sheffield Wednesday) und van Dijk (Hannover 96) werden ihr übriges dazu beitragen.
Der gehandelte Fixabsteiger der letzten Saisonen hat am Transfermarkt beeindruckend investiert. Allison (Swansea), Rusnak (FC Groningen) und Vardy (Crystal Palace) verstärken die "Royals". Man wird sich wohl endgültig in der Premier League etablieren.
Ob die Transfers für die Doppelbelastung ausreichend sein werden, kann man bezweifeln. Bei einem schlechten Saisonstart gepaart mit den Champions League Spielen, kann es schnell ungemütlich werden im Süden der Hauptstadt.
Mit dem Abgang von Stammtorhüter Allison zu Reading wird die Aufgabe, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, eine schwere aber dennoch eine lösbare. Der Kader ist zu gut für den Abstieg.
Wann werden die Ansprüche in Birmingham einmal höher? Egal, eine ruhige Saison ohne Abstiegsgefahr ist wie jedes Jahr das Ziel. Niklas Bendtner alias "The Lord" soll für die nötigen Tore sorgen.
Peter Schmeichel (Wolverhampton Wanderers) und Joe Davis (FC Everton) sind zwei Abgänge, welche man schwer verkraften wird. Die Foxes hoffen aber natürlich auf den Klassenerhalt.
Die Rückkehr des Traditionsklubs aus London ist vollbracht. Nun will man oben bleiben. Dafür hat man im Tor mit Lindegaard (West Brom) und Ruddy (Fulham) aufgerüstet.
Hmm.. Hmmm. Hmmmm.
Schade das es deine letzte Saison sein wird. Aber kann dich verstehen. Wenn man Familie hat geht das vor. Und irgendwann ist es auch schwer sich zu motivieren. Hoffe aber das du uns erhalten bleibst und du spätestens zu FIFA 17 wieder was am Start hast. Sage du hälst es sowieso nicht so lange ohne aus. *xD
21.05.2016, 00:08
MW2020
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Hmm.. Hmmm. Hmmmm.
Schade das es deine letzte Saison sein wird. Aber kann dich verstehen. Wenn man Familie hat geht das vor. Und irgendwann ist es auch schwer sich zu motivieren. Hoffe aber das du uns erhalten bleibst und du spätestens zu FIFA 17 wieder was am Start hast. Sage du hälst es sowieso nicht so lange ohne aus. *xD
Meine letzte Saison dieser Story....habe mir im Sommer nur ein großes Sportprogramm erstellt um mal die Kilos purzeln zu lassen. Ich bleibe euch auf jeden Fall weiterhin voll erhalten. Die Saison wird wahrscheinlich eh bis Mitte Juni gehen schätze ich mal so...Bei Fifa 17 bin ich dann wohl wieder mit einer neuen Story am Start (FC Brentford). Außerdem liegt mir der Managerbereich sehr am Herzen (sowie das ganze Forum), sodass ich an der Weiterentwicklung teilhaben will. ;)
21.05.2016, 13:14
LiLCheesy91
Wird das Sportprogramm nicht normalerweise vor dem Sommer gemacht um dann fit zu sein :D :P
Schade, dass es bei den Eagles die letzte Saison sein wird, aber Reallife geht immer vor, gar keine Frage. Nun zu dem Bericht ... erstmal hoffe ich, dass der FC Watford den Klassenerhalt schaffen wird, finde die recht sympatisch. Die Champions League Gruppe ist sicherlich nicht so einfach wie man denkt und die Eagles dürften es schwer haben das Achtelfinale zu erreichen. Denke, dass man eher um Platz 3 kämpfen wird bei der ganzen Belastung. In der Liga hat es Pardew ja auf den Punkt gebracht, dass es bei einem verpatzten Saisonstart auch schnell ungemütlich werden kann, deshalb ist der Saisonstart besonders wichtig
21.05.2016, 14:12
GAD777
Ich kann es absolut verstehen und nachvollziehen... Familie, Arbeit, Privatleben geht immer vor :yes: ... aber noch ist es nicht soweit und wir können uns auf eine lange, spannende und interessante Saison in einer der besten Storys bei FIFA 16 freuen!
Die Champions League Auslosung hat einige starke Gruppen hervorgebracht und die "Eagles" sind auch dabei... in Gruppe H bekommt man es mit Paris Saint Germain, AC Mailand und Celtic Glasgow zu tun, eine sehr schöne Gruppe für Crystal Palace (besonders mit Celtic)! Werden sicherlich tolle Duelle und wer weiß, was da so alles geht?! Normal müsste man sagen, dass PSG klarer Favorit ist und dass die anderen sich um die restlichen Plätze streiten aber das bleibt abzuwarten! Auch die Saisonprognose hast du super rübergebracht und ich freue mich, wenn es losgeht... bin auch gespannt, wie du dich nach den Slider-Einstellungen (schwerer) schlagen wirst?!
Viel Erfolg für den Saisonstart :)
21.05.2016, 17:24
Pinturicchio
Schade, aber kann nicht ewig weitergehen :D
In der CL eine machbare Gruppe erwischt hihi
CEEELTIC CEEEELTIC! Geile Auslosung
Dich hast du natürlich etwas defensiv platziert in der Prognose, vllt zu defensiv :D
21.05.2016, 17:33
MW2020
ÜBRIGENS....
gerade auf Eurosport: FA Cup Final
Crystal Palace- Manchester United
Da könnt ihr sehen wie geil die Fans von Palace sind.....Wembley ist in rot und blau getaucht!!!
21.05.2016, 18:24
LiLCheesy91
Zitat:
Zitat von Misterwhite84
ÜBRIGENS....
gerade auf Eurosport: FA Cup Final
Crystal Palace- Manchester United
Da könnt ihr sehen wie geil die Fans von Palace sind.....Wembley ist in rot und blau getaucht!!!
Ich sehe nur einen unfassbar schlechten Mark Clattenburg ... da hätten die Eagles schon durch Wickham führen können, wenn der laufen lässt :ireful:
21.05.2016, 21:05
RichardBarcelona
Die letzte Saison von Crystal Palace also, war schon eine richtig lange und tolle Story, dennoch ist es schade, dass es zu Ende geht. In der CL mit PSG der große Favorit in der Gruppe, Celtic und Milan sehe ich in Schlagdistanz bei guter Leistung. Interessant, dass du dich selbst in den unteren Regionen der Tabelle siehst.
22.05.2016, 17:28
Black_Tiger
Oha da haben die Eagles eine echte Hammergruppe erwischt, Paris, Milan und Celtic, werden mit Sicherheit hochinteressante Partien.:good:
Die Saisonprognose ist richtig gut für uns User rübergebracht, bin mal gespannt ob Sie so eintreffen wird.;)
Brentford in Fifa 17, ich freu mich drauf, nen toller sympathischer Verein.:yes:
23.05.2016, 09:50
DZehn
Es ist bestimmt eine schwierige Entscheidung gewesen, nach der Saison aufzuhören. Aber bei Kind & Familie absolut die richtige Entscheidung :good: Dadurch, dass es die letzte Saison ist, ist sicher nochmal ein anderer Reiz da, unbedingt etwas zu gewinnen. Das kann nochmal eine neue Motivation sein und sehr viel Spaß machen!
In der CL bekommst Du eine schwere Gruppe, die dafür sehr attraktiv ist. Ich denke als Palace nimmt man auch lieber eine attraktive Gruppe, als eine leichte; ähnlich wie die Underdogs im DFB Pokal in der ersten Runde :D
Die Prognose hast Du interessant aufgebaut, weil Du dabei direkt ein paar Transfers genannt hast. Ein super Einfall von Dir! Dich selbst schätzt Du etwas schwach ein, aber Understatement schadet eigentlich nicht!
23.05.2016, 12:59
Elroy
Auch ich werde deine Story sehr vermissen, verstehe deine Gründe zu pausieren aber natürlich. :good:
Genieße die letzte Saison mit deinen Jungs und bis bald!
23.05.2016, 17:14
Figo
Schade, dass du nach der Saison aufhören wirst, ist aber verständlich!
Die CL Gruppe ist wirklich überragend. PSG, Milan, Celtic werden wirklich harte Gegner, hoffentlich wird es am Ende die Europa League, wenn nicht sogar mehr! Die Saisonprognose gefällt mir gut, denke mal, adss du mit dem Abstieg nichts zu tun haben wirst, aber es wird wirlich auf die ersten Spiele ankommen!
23.05.2016, 18:23
Dzagoev94
Schade dass es nun also die letzte Saison ist, habe deine Story immer sehr gerne verfolgt aber die Gründe sind natürlich vollkommen nachvollziehbar. Jetzt leg nochmal ne geile letzte Saison hin. Die Champions League Gruppe ist auf jeden Fall mal ein Hammer, mit Paris und Milan in der Gruppe muss das Ziel fast schon der dritte Platz sein, aber mal schauen, vielleicht gelingt dir ja ein Überraschungssieg gegen die Italiener. Schöne Saisonprognose, hoffen wir mal dass du der Dreifachbelastung (bzw ja sogar noch mehr) gewachsen wirst und nicht unten reinrutscht.
23.05.2016, 18:52
Miller_Boy
Schade das es die letzt Saison mit den Eagles ist aber verständlich. Freu mich schon bei Fifa 17 auf Bees. Gute Saisonprognosse und interessante Gruppe in der Cl. Geht Realistisch wohl um Platz 3 in der Gruppe und damit El. Vll geht ja aber mehr ;) Viel Glück für die letzte Saison mit deinen Eagles :good:
27.05.2016, 23:39
MW2020
Zitat:
Zitat von LiLCheesy91
Wird das Sportprogramm nicht normalerweise vor dem Sommer gemacht um dann fit zu sein :D :P
Schade, dass es bei den Eagles die letzte Saison sein wird, aber Reallife geht immer vor, gar keine Frage. Nun zu dem Bericht ... erstmal hoffe ich, dass der FC Watford den Klassenerhalt schaffen wird, finde die recht sympatisch. Die Champions League Gruppe ist sicherlich nicht so einfach wie man denkt und die Eagles dürften es schwer haben das Achtelfinale zu erreichen. Denke, dass man eher um Platz 3 kämpfen wird bei der ganzen Belastung. In der Liga hat es Pardew ja auf den Punkt gebracht, dass es bei einem verpatzten Saisonstart auch schnell ungemütlich werden kann, deshalb ist der Saisonstart besonders wichtig
normalerweise lässt man es gar nicht so einfach zu das übermäßige Kilos zustande kommen ;)
mal sehen wo es hingeht für die eagles...ich habe es auf jeden fall schwieriger gestaltet (leichte sliderveränderung)....bei Watford glaube ich an den Klassenerhalt :yes:
Zitat:
Zitat von Nummer777
Ich kann es absolut verstehen und nachvollziehen... Familie, Arbeit, Privatleben geht immer vor :yes: ... aber noch ist es nicht soweit und wir können uns auf eine lange, spannende und interessante Saison in einer der besten Storys bei FIFA 16 freuen!
Die Champions League Auslosung hat einige starke Gruppen hervorgebracht und die "Eagles" sind auch dabei... in Gruppe H bekommt man es mit Paris Saint Germain, AC Mailand und Celtic Glasgow zu tun, eine sehr schöne Gruppe für Crystal Palace (besonders mit Celtic)! Werden sicherlich tolle Duelle und wer weiß, was da so alles geht?! Normal müsste man sagen, dass PSG klarer Favorit ist und dass die anderen sich um die restlichen Plätze streiten aber das bleibt abzuwarten! Auch die Saisonprognose hast du super rübergebracht und ich freue mich, wenn es losgeht... bin auch gespannt, wie du dich nach den Slider-Einstellungen (schwerer) schlagen wirst?!
Viel Erfolg für den Saisonstart :)
ja bis mitte Juni wird wahrscheinlich weniger gehen und dann soll die Story zügig in die zielgerade einbiegen....über celtic habe ich mich am meisten gefreut muss ich sagen :yes:...slidereinstellungen (ich habe bei der Fehlerhaftigkeit der schüsse der KI nach unten gestellt) fruchten extrem...es wird eine harte Saison werden :yes:...vlt sogar mit abstiegskampf in der letzten Saison (im lovin it)
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Schade, aber kann nicht ewig weitergehen :D
In der CL eine machbare Gruppe erwischt hihi
CEEELTIC CEEEELTIC! Geile Auslosung
Dich hast du natürlich etwas defensiv platziert in der Prognose, vllt zu defensiv :D
wie du sagst....CELTIC :yes:
nein nach der sliderveränderung wird es wohl eine sehr harte Saison werden.....
Zitat:
Zitat von RichardBarcelona
Die letzte Saison von Crystal Palace also, war schon eine richtig lange und tolle Story, dennoch ist es schade, dass es zu Ende geht. In der CL mit PSG der große Favorit in der Gruppe, Celtic und Milan sehe ich in Schlagdistanz bei guter Leistung. Interessant, dass du dich selbst in den unteren Regionen der Tabelle siehst.
Es soll ein legendärer Schluss werden....vlt mit dieser Sache die ich am meisten liebe: ABSTIEGSKAMPF....ist nicht unrealistisch nach einer solch traumsaison mit jetziger Doppelbelastung :yes:
Zitat:
Zitat von Black_Tiger
Oha da haben die Eagles eine echte Hammergruppe erwischt, Paris, Milan und Celtic, werden mit Sicherheit hochinteressante Partien.:good:
Die Saisonprognose ist richtig gut für uns User rübergebracht, bin mal gespannt ob Sie so eintreffen wird.;)
Brentford in Fifa 17, ich freu mich drauf, nen toller sympathischer Verein.:yes:
Ich freue mich ebenfalls auf Brentford...werde in dieser Story dann versuchen nach dem moneyball Prinzip zu arbeiten...so wie in real life....
27.05.2016, 23:48
MW2020
Zitat:
Zitat von DZehn
Es ist bestimmt eine schwierige Entscheidung gewesen, nach der Saison aufzuhören. Aber bei Kind & Familie absolut die richtige Entscheidung :good: Dadurch, dass es die letzte Saison ist, ist sicher nochmal ein anderer Reiz da, unbedingt etwas zu gewinnen. Das kann nochmal eine neue Motivation sein und sehr viel Spaß machen!
In der CL bekommst Du eine schwere Gruppe, die dafür sehr attraktiv ist. Ich denke als Palace nimmt man auch lieber eine attraktive Gruppe, als eine leichte; ähnlich wie die Underdogs im DFB Pokal in der ersten Runde :D
Die Prognose hast Du interessant aufgebaut, weil Du dabei direkt ein paar Transfers genannt hast. Ein super Einfall von Dir! Dich selbst schätzt Du etwas schwach ein, aber Understatement schadet eigentlich nicht!
wie schon gesagt...ich habe mir etwas einfallen lassen, da ich in der letzten Saison vlt einmal das rüberbringen will, welches ich mir oft selbst wünsche: Abstiegskampf...dafür habe ich nochmals die slider verändert....mal sehen wo es hingehen wird....
Zitat:
Zitat von Elroy
Auch ich werde deine Story sehr vermissen, verstehe deine Gründe zu pausieren aber natürlich. :good:
Genieße die letzte Saison mit deinen Jungs und bis bald!
Danke für die lieben Worte....Hoffe das auch du nächste Saison hier mit einer Story am Start bist.....
Zitat:
Zitat von Figo
Schade, dass du nach der Saison aufhören wirst, ist aber verständlich!
Die CL Gruppe ist wirklich überragend. PSG, Milan, Celtic werden wirklich harte Gegner, hoffentlich wird es am Ende die Europa League, wenn nicht sogar mehr! Die Saisonprognose gefällt mir gut, denke mal, adss du mit dem Abstieg nichts zu tun haben wirst, aber es wird wirlich auf die ersten Spiele ankommen!
ich hoffe das es ein kampf um den Klassenerhalt wird....wünsche mir eine extrem realistische Saison....
Zitat:
Zitat von Dzagoev94
Schade dass es nun also die letzte Saison ist, habe deine Story immer sehr gerne verfolgt aber die Gründe sind natürlich vollkommen nachvollziehbar. Jetzt leg nochmal ne geile letzte Saison hin. Die Champions League Gruppe ist auf jeden Fall mal ein Hammer, mit Paris und Milan in der Gruppe muss das Ziel fast schon der dritte Platz sein, aber mal schauen, vielleicht gelingt dir ja ein Überraschungssieg gegen die Italiener. Schöne Saisonprognose, hoffen wir mal dass du der Dreifachbelastung (bzw ja sogar noch mehr) gewachsen wirst und nicht unten reinrutscht.
geile gruppe in der CL ausgefasst...definitiv.....mal sehen was ich machen kann in der letzten saison....
Zitat:
Zitat von Miller_Boy
Schade das es die letzt Saison mit den Eagles ist aber verständlich. Freu mich schon bei Fifa 17 auf Bees. Gute Saisonprognosse und interessante Gruppe in der Cl. Geht Realistisch wohl um Platz 3 in der Gruppe und damit El. Vll geht ja aber mehr ;) Viel Glück für die letzte Saison mit deinen Eagles :good:
Auch dir danke lieber Forenkollege aus London....zwar ist es sich heuer nicht ausgegangen mit einem besuch nach London, aber next year ist ein männerurlaub im frühjahr fix eingeplant (samt Stadiontour und Spielen)....vlt bist du ja dann dabei....griffin park, The den, The valley und graven Cottage sind fix eingeplant...vlt auch Selhurst Park :yes:
---------- Neuer Beitrag um 00:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:46 ----------
@ all: habe ab Mitte Juni Urlaub....bis dahin wird die Saison fertig gezockt und dann werden binnen zwei Wochen so einige berichte kommen.....bis dahin kann ich nicht versprechen das so viel geht....morgen und Sonntag mal Feedback und dann mal sehen.....also bitte nicht böse sein....dauert noch ein wenig bis ihr wissen werdet wo die ganze Sache in der letzten Saison hingehen wird.....:yes:
30.05.2016, 17:16
fabi98
Lieber spät als nie. :D
Eine Saison machst du also noch, freut mich. Irgendwann ist nun mal jede Story vorbei. Und Familie geht definitiv vor. :yes:
Die Prognose ist ziemlich pessimistisch, mit dem Abstieg solltest du kaum etwas zu haben. Wäre aber schon irgendwie geil. :sarcastic::pardon:
Brentford wird bestimmt cool werden, der Club besitzt viel Potenzial. Ein klassischer Underdog. ;)
23.06.2016, 23:46
RichardBarcelona
Du machst hier aber schon noch die 1000 voll, oder, wäre sehr schade, wenn du so kurz vor dem Ziel hier aufhörst. Hoffe, es geht bald weiter, Mitte Juni ist ja schon fast wieder vorbei.
26.06.2016, 19:21
Edouard1990
Freue mich auch schon sehr auf die abschließende Saison. Dass ein kleineres Team die Doppelbelastung oftmals nicht verträgt ist nicht so abwegig, bin gespannt, wie das wird und ob der Vorstand auch da mitgeht.
PS.: gehst du bei Brentford zusätzlich auf das Problem, dass der Brexit mit sich zieht, mit ein?
27.06.2016, 16:46
MW2020
Zitat:
Zitat von RichardBarcelona
Du machst hier aber schon noch die 1000 voll, oder, wäre sehr schade, wenn du so kurz vor dem Ziel hier aufhörst. Hoffe, es geht bald weiter, Mitte Juni ist ja schon fast wieder vorbei.
nächste Woche geht es weiter...vlt schon am weekend...musste aufgrund von Arbeitsüberschuss meinen Urlaub 2 wochen verschieben.....aber es geht weiter...und die story soll dann auch in diesen 2 wochen zu Ende gehen....das heißt jeder 2 Tag einen Bericht.....
Zitat:
Zitat von Edouard1990
Freue mich auch schon sehr auf die abschließende Saison. Dass ein kleineres Team die Doppelbelastung oftmals nicht verträgt ist nicht so abwegig, bin gespannt, wie das wird und ob der Vorstand auch da mitgeht.
PS.: gehst du bei Brentford zusätzlich auf das Problem, dass der Brexit mit sich zieht, mit ein?
bis jetzt bin ich noch nicht gefeuert worden (Ende November)....kann aber knapp werden....
bezüglich Brentford: danke für die coole idee....kann leicht sein, dass ich mich rein auf Briten konzentriere...
@all: wie gesagt...spätestens next week hat das Warten ein Ende und es geht weiter.....:good:
hallo Jungs! Los geht's wieder....Zwar etwas reduziert aber ich möchte, dass die Story ein schönes und würdiges Ende bekommt! Es werden in den nächsten Tagen einige Berichte kommen...mir ist klar, dass derzeit nicht viel los ist hier....daher erwarte ich auch nicht viel Feedback...mich freut es schon wenn einige mitlesen und die letzte Saison der Eagles mitverfolgen! Viel Spaß!
Ein spätes Tor besiegelte die Niederlage der "Eagles". Scott Dann war der Unglücksrabe, welchem ein folgenschwerer Fehler in der 89. Minute passierte. Alles in allem aber durchaus ein verdienter Sieg der Spurs.
Startelf Crystal Palace
Valdes- Ward, Dann, Wimmer, Kelly- Cabaye, Mikel- Arnautovic (Puncheon 75`), Naismith, Bolasie (Redmond 75`)- Ings
In einem hitzigen Derby reichte es nur zu einem Unentschieden für den Champions League Starter aus Südlondon. Mitroglou traf in der 76. Minute nach Eckball zum vielumjubelten Ausgleich. Das Craven Cottage stand wie in alten Zeiten wieder einmal Kopf.
Startelf Crystal Palace
Valdes, Ward, Dann, Wimmer, Kelly- Cabaye, Carroll (Mikel 76`)- Arnautovic (Puncheon 76`), Naismith, Bolasie- Ings
Nichts zu holen gab es beim Champions League Debüt der "Eagles" im Pariser Prinzenparkstadion. Paris SG zeigte von Anfang an wer der Herr im Haus ist und ließ Crystal Palace nicht den Funken einer Chance. Traore mit drei Treffern an diesem Abend war "Man of the Match". Jason Puncheon gelang in Minute 90 noch der Ehrentreffer.
Startelf Crystal Palace
Hennessay- Ward, Dann, Browning, Flanagan- Cabye, Mikel- Arnautovic (Redmond 80`),
Ward- Prowse (Naismith 80`), Bolasie- Afobe
Nach der schlechten Defensivleistung gegen Paris SG rotierte Pardew ordentlich durch. Das Endergebnis von 0:0 kann sich gegen die Mannen von Manchester City durchaus sehen lassen. Zwar war City spielbestimmend, jedoch konnte Palace durch Kampf ins Spiel finden und einen Punkt retten.
25.09.2016
Spotland
Grant Lindum
2:1 (2:1)
Tore: Allessandra 35`, Allen 42`; Lundstrom 8`
Startelf Crystal Palace
Pain- Olufemi, Innis, Lascelles, Kelly- Carroll, Lundstrom- Cole, Murray, Kaikai (Heffernan 71`)- Bamford (Ings 71`)
Ein peinliches Aus setzte es in der 3. Runde des Capital One Cups für Crystal Palace. Gegen den AFC Rochdale konnte die junge Mannschaft der "Eagles" kein Rezept finden und verlor verdient mit 2:1.
Eine katastrophale Abwehrleistung resultierte in einer herben Niederlage für die "Eagles" aus Südlondon. Besonders Andreu war von den Palace Verteidigern nicht zu stoppen. Ein Sieg der auch in dieser Höhe durchaus in Ordnung geht.
Schön, dass es hier weitergeht! Freut mich sehr! :good:
Wow, was für Ergebnisse! Erst die bittere Niederlage gegen die Spurs, dann ein unnötiges Remis gegen Fulham und zur Krönung eine Abreibung gegen PSG in der CL. Das torlose Unentschieden gegen City macht dann etwas Hoffnung, doch die beiden überraschenden Niederlagen gegen Rochdale im League Cup und gegen Norwich in der Liga machen den Fehlstart perfekt. Sechs Punkte nach sieben Spielen, zudem nur ein Sieg - da muss schnellstens die Wende her! :(
Drücke dir und den Eagles definitiv die Daumen. ;)
06.07.2016, 15:04
Elroy
Es geht weiter! Das freut mich.
Bittere Ergebnisse.
Ist das Absicht, dass diese Ergebnisse so zustande kommen ? Die Egebnisse lesen sich fast so, als wolltest du, dass Palace in der letzten Saison jetzt wieder abstürzt. Dreifachbelastung, 1. x Champions League, dadurch keine Konzentration mehr auf die Liga, das klingt wie der Bilderbuchabstieg eines Vereins der letzte Saison noch großartig gespielt hat. ;).
Oder spielst du alle Spiele nach wie vor selber und es läuft einfach nicht mehr so richtig?