-
AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
die Locale Big wieder mal groß gemacht...
keine Ahnung, was der geändert hat, Ingame merke ich bis jetzt nur einen Unterschied, zum ersten mal ruckelt das Game bei mir...
-
-
Neue Spielergesichter für die Premier-League (Leicester City, FC Burnley und Queens Park Rangers)... neue Kits für MLS Teams (Orlando City und New York City FC für FUT)... Kameraeinstellungen in lizenzierten Stadien verhalten sich besser... Lupfer werden schwerer... und einige Bugfixes (Hauptsächlich für FUT)...!
Quelle: gamestar / giga
-
Ist das nur ein Update für PC oder auch für die Konsolen?
-
Auch für die Konsolen :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Fips
Warum tun die so als wäre dass der erste Patch? Es gab doch schon 2
-
Zitat:
Zitat von
Heavy
Warum tun die so als wäre dass der erste Patch? Es gab doch schon 2
das ist ja das Problem, darum ändert sich auch nie wirklich etwas wichtiges...
-
Die neuen Faces kommen allerdings mit dem nächsten Matchday Update.. Die kommen immer Freitags oder?
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Neue Spielergesichter für die Premier-League (Leicester City, FC Burnley und Queens Park Rangers)... neue Kits für MLS Teams (Orlando City und New York City FC für FUT)... Kameraeinstellungen in lizenzierten Stadien verhalten sich besser... Lupfer werden schwerer... und einige Bugfixes (Hauptsächlich für FUT)...!
Quelle: gamestar / giga
Kann ich jetzt schon nicht :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Kann ich jetzt schon nicht :sarcastic:
Ich auch nicht. Bisher nur ein lupfertor in unzähligen Spielen gemacht und das gegen einen Kumpel. Gegen den CPU klappt das nicht. Die Torhüter bleiben einfach zu lange stehen daher fangen sie jeden locker ab. Probiere es mittlerweile gar nicht mehr xD
-
Ich kann Lupfer auch nicht... hab heute mal extra Lupfer probiert und von ca. 10-15 Versuchen hab ich genau 0 (!!) Tore geschafft... einmal war der Keeper bereits geschlagen aber mein Lupfer landete auf der Latte und von dort im Aus :sarcastic:
-
Jop so ist es bei mir auch immer. Wenn ich ab und an einfach in der Arena mal lupfer mache treffe ich eigentlich keinen xD. Problem ist wie gesagt das die Keeper so lange stehen bleiben und dadurch kaum zu bezwingen sind. Und wenn sie dann mal in der Hocke sind schaffen sie es oft noch locker an den Ball. Im Karrieremodus zum Beispiel verzichte ich komplett auf Lupfer, nur gegen Freunde probiere ich es hin und wieder
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Jop so ist es bei mir auch immer. Wenn ich ab und an einfach in der Arena mal lupfer mache treffe ich eigentlich keinen xD. Problem ist wie gesagt das die Keeper so lange stehen bleiben und dadurch kaum zu bezwingen sind. Und wenn sie dann mal in der Hocke sind schaffen sie es oft noch locker an den Ball. Im Karrieremodus zum Beispiel verzichte ich komplett auf Lupfer, nur gegen Freunde probiere ich es hin und wieder...
Ich spiele oft Freundschaftsspiele in diversen Ligen (MLS... Saudi-Arabien... etc.) einfach um mal neue Spieler kennenzulernen... da kann man Lupfer schon mal versuchen... klappt nur nicht so wie gewollt :rolleyes:
-
Da muss ich ganz klar widersprechen. Gestern mit Emre Can aus 18 m ein Lupfertor gemacht und auch im Eins-gegen-Eins klappen Lupfer gerne mal.:D Am besten geht es, wenn man von außen ein Flachpass zwischen eigenem Stürmer und gegnerischem Torwart platziert und der Torwart versucht, sich das Leder zu schnappen. Wenn man dann den richtigen Augenblick erwischt, entstehen wunderbare Lupfertore.
-
Zitat:
Zitat von
BOzinga
Da muss ich ganz klar widersprechen. Gestern mit Emre Can aus 18 m ein Lupfertor gemacht und auch im Eins-gegen-Eins klappen Lupfer gerne mal.:D Am besten geht es, wenn man von außen ein Flachpass zwischen eigenem Stürmer und gegnerischem Torwart platziert und der Torwart versucht, sich das Leder zu schnappen. Wenn man dann den richtigen Augenblick erwischt, entstehen wunderbare Lupfertore.
Naja das kann sein, aber wenn du zum Beispiel im 1 gg 1 gegen TW spielst und du alleine auf ihn zuläufst hält er 14/15
-
Zitat:
Zitat von
BOzinga
Danke dir für den Tipp... muss ich mal ausprobieren... bisher hatte ich den Eindruck, dass ich für Lupfer zu blöd bin... zumindest wenn man in einer 1:1 Situation mit dem Keeper ist :sarcastic:
-
Sagt mal ist das bei euch auch so, das ihr freigeschaltete Objekte wie Trikots oder Jubel nur nutzen könnt, wenn ihr mit dem Internet verbunden seit auf der Konsole? Ist mir eben mal aufgefallen. Das nervt extrem da ich nicht dauerhaft online bin mit meiner PS4. Das war damals nie so
-
Ich hab mal ne Frage, wie macht man diese "Jubeltraube" also dass viele Spieler auf den zulaufen, der dass Tor gemacht hat und ihn feiern? Hab ich nicht in der Steuerung gefunden.
-
Zitat:
Zitat von
Heavy
Ich hab mal ne Frage, wie macht man diese "Jubeltraube" also dass viele Spieler auf den zulaufen, der dass Tor gemacht hat und ihn feiern? Hab ich nicht in der Steuerung gefunden.
Ich glaube das kommt automatisch wenn man nichts drückt. Weiß ich aber nicht genau. Meistens kommt es bei mir von selbst weil ich selten selber jubel ..
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich glaube das kommt automatisch wenn man nichts drückt. Weiß ich aber nicht genau. Meistens kommt es bei mir von selbst weil ich selten selber jubel ..
Ich weiß, kommt bei mir auch manchmal aber ich würde das gerne steuern können...
-
Glaube das geht nicht. Aber vielleicht weiß da ja jemand mehr
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Sagt mal ist das bei euch auch so, das ihr freigeschaltete Objekte wie Trikots oder Jubel nur nutzen könnt, wenn ihr mit dem Internet verbunden seit auf der Konsole? Ist mir eben mal aufgefallen. Das nervt extrem da ich nicht dauerhaft online bin mit meiner PS4. Das war damals nie so...
Ist bei mir (PS4) auch so :( ... außerdem zählt bei mir seit gestern Abend das Zählwerk (keine Ahnung wie ich es sonst ausdrücken soll) nicht weiter... d.h. nach jedem Spiel wird normalerweise weitergezählt, um in den nächsten Level zu kommen (um sich Schuhe, Trikots, Jubel etc. zu holen ist das wichtig) aber seit gestern läuft das nicht weiter... ist vorerst bei 61.125 stehen geblieben :(
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ist bei mir (PS4) auch so :( ... außerdem zählt bei mir seit gestern Abend das Zählwerk (keine Ahnung wie ich es sonst ausdrücken soll) nicht weiter... d.h. nach jedem Spiel wird normalerweise weitergezählt, um in den nächsten Level zu kommen (um sich Schuhe, Trikots, Jubel etc. zu holen ist das wichtig) aber seit gestern läuft das nicht weiter... ist vorerst bei 61.125 stehen geblieben :(
Nervt mich richtig. Bin mit meiner Playsi nur über Handy im Internet für Updates oder so und habe mir Sachen schon freigeschaltet, aber habe mich immer gewundert warum er die Jubel nie gemacht hat wenn ich die mal probieren wollte. Hat EA ja wieder Bombe gemacht.
-
habe ja Gestern Abend mal etwas mehr spielen können, mir kommt es jetzt zumindest so vor, das Legende nach dem Patch etwas schwerer geworden ist, immerhin in 2 Spielen auch mal 2 Gegentore kassiert..
-
Andy kann dir nur zustimmenhabe gerade gegen manu 3:2 verloren.Viele Torraumszenen,:good:
-
Je schwerer desto besser ;)
-
So,hab mal einige Spiele gemacht und muß sagen nach dem Update hat sich das Spiel stark verbessert, Schiedsrichterleistung ist jetzt fast Perfekt, sie geben nicht mehr so schnell Karten,Spieler reagieren auf Zustand des Rasens,Vor allem mehr Strafraumszenen.Das einzige was fehlt Sind die eigenen Chants und Einlaufsounds.aber sonst gibts nichts zu meckern. Ergenisse sind nun viel knapper. Den Rest kann man ja mit den Slidern anpssen.:good:
-
Ist mir auch aufgefallen. Selbst auf weltklasse ist es jetzt deutlich schwerer Tore zu erzielen. Bei mir sind die meisten Spiele jetzt mega eng.
-
Weiß einer wie das mit dem zurückhaltendem Jubel geht? Also sowie bei Götze:
http://static.goal.com/343300/343344_heroa.jpg
-
mit X-Box Controller ist es LB+B ... könnte auch doppelt B sein, bin ich mir jetzt nicht sicher.
-
Zitat:
Zitat von
p4rano1d
mit X-Box Controller ist es LB+B ... könnte auch doppelt B sein, bin ich mir jetzt nicht sicher.
Habs rausgefunden,ist LB+Doppel B. Vielen Dank :-)!
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ist mir auch aufgefallen. Selbst auf weltklasse ist es jetzt deutlich schwerer Tore zu erzielen. Bei mir sind die meisten Spiele jetzt mega eng.
EA wäre aber nicht EA wenn es nicht doch wieder einfache Möglichkeiten gebe, Tor zu erzielen...
mit dem Update hat man es zwar geschafft, den Anstoßbug weg zu bekommen und auch Tor in die kurze Ecke wurde erschwert, aber wenn man bis zur Außenlinie geht und den Ball flach in den Rückraum spielt, führt dies in den meisten Fällen auch zu einem Tor....
Gestern mit Bayern gegen Leverkusen 5 hinter einander auf diese Weise gemacht....Endstand übrigens 8:0...
-
Vielleicht soltest du die Slider für die cpu mal hoch schrauben. Ich habe mittlerweise fast alle auf 90 stehen und jetzt gibts diese Tore nicht mehr
-
Zitat:
Zitat von
Herberger
Vielleicht soltest du die Slider für die cpu mal hoch schrauben. Ich habe mittlerweise fast alle auf 90 stehen und jetzt gibts diese Tore nicht mehr
Wirklich alle auf 90? Da kommt ja kein Pass mehr an und die können das Tor doch nicht mehr treffen. Oder hast du nur spezifische angepasst?
-
nein ich habs nur spezifisch angepasst aber so wird schwieriger sollch tore wie andy zu machen.
-
Also ich spiele momentan AIF weltklasse und habe mega Spaß. Gewinne die meisten Spiele, aber habe auch schon Niederlagen und remis nach 10 Spielen. Bin mit einem Punkt Rückstand auf Platz zwei. Vor mir nur tottenham und hinter mir direkt City, Chelsea und everton alle ein Punkt hinter mir xD. Also macht Laune momentan
-
Also Offline macht das Spiel laune und vor ein paar Tagen habe ich mal mit Ultimate Team angefange. Aber seit dem Spiel heute habe ich einiges an Lust verloren. Bin jetzt bei UT eine Liga aufgestiegen und hatte eigentlich ein Klasse Spiel. Ich konnte einen Kantersieg einfahren doch statt das ich 3 Punkte bekomme kam auf einmal eine Meldung das ich UT Team verlasse obwohl mein Internet keine Probleme hatte. Erst dachte ich mir nichts dabei. Als ich wieder
reingegangen bin stand ich hätte das Spiel abgebrochen und deswegen habe ich keine Punkte bekommen :ireful:
Also wenn überhaupt spiele ich nur noch den Karrieremodus
-
Online spiele schon lange nicht mehr. macht keinen Spass. Ich teste lieber mal so einiges im Karrieremodus. Liege zur zeit mit dem HSV.man glaube es kaum auf einem stabilen 4. platz un das nach 16 Spieltagen. Es geschehen noch Wunder. Vielleicht gehts nächste ja in die Cl.:cool
Danach versuch ich malmein Glück in der spanischenLiga
-
Zitat:
Zitat von
Herberger
Online spiele schon lange nicht mehr. macht keinen Spass. Ich teste lieber mal so einiges im Karrieremodus. Liege zur zeit mit dem HSV.man glaube es kaum auf einem stabilen 4. platz un das nach 16 Spieltagen. Es geschehen noch Wunder. Vielleicht gehts nächste ja in die Cl.:cool
Danach versuch ich malmein Glück in der spanischenLiga
Das liegt daran das der HSV in FIFA einen guten Kader hat und das ja eigentlich auch in rl hat, aber sie können es irgendwie nicht umsetzen. Würden Holtby, Müller, lasogga und Co alle mal in Form kommen wäre der HSV auch weiter oben.
-
Ja das ieht man ja jetzt beim BVB. Die gehören daunten eigentlich auch nicht hin, aber ich hoffe das der HSV die Wende noch schafft