Druckbare Version
Hätte mir Fener in RDW gewünscht. Ich mein FIFA ohne Meireles, Krasic, Topal, Stoch, usw. Besonders wegen Meireles und Krasic find ich es schade.
Robben ist übel gut getroffen, die Art wie er rennt, das Techfit-Trikot, sieht sehr realistisch aus. :good:
Die deutschen YouTuber haben sich auch mal rangetraut. ;)
bayern hat so geile auswärtstrikots :))
finde die tornetze sehen auch geil aus :))
vorfreude ist schonmal garantiert !!
Noch mehr zu den Skill Games.. diesmal Freistöße:
werden die auch bei der demo dabei sein?
ps: die freistöße sind ja unglaublich einfach :O
Die neuen Trainingsplätze sehen nice aus. :)
Mal ein Video zum Karrieremodus mit anschließendem Gameplay:
haben die bei ea die cl auslosung mitbekommen?
scheint wohl noch vieles falsch zu sein
ps: die bilder beim MM startmenü sind genau die gleichen, wie letztes jahr :rolleyes:
und warum nimmt man bei den mini faces nicht immer die nati version? mal einer im barca trikot, mal einer im spanien dress...
Sie haben sich davon distanziert und stattdessen die zu dem Zeitpunkt qualifizierten Mannschaften entsprechenden Töpfen zugeordnet. Dann berechnet der Computer eine zufällige Gruppe, wie es sie auch in der aktuellen Champions League hätte geben können. Da ist den Mannschaften also irgendein unsichtbarer Koeffizient zugeordnet worden. Das ist wohl so, weil sie nicht mehr die Zeit dafür hatten, aber so ist es auch ganz okay und eine klare Verbesserung für die erste Saison im Managermodus, finde ich.
Ich freu mich schon übelst drauf:yahoo:
Wird Zeit, dass die Demo kommt, ich brauch was zum zocken...
Jedes Video macht die Sehnsucht größer!! Dienstag, komm schneller!! :)
Die deutschen Fifa-Youtuber sind echt schlecht. :D
Hoffentlich ändern sie die Frisur vom Sergio Ramos noch.
Naja wobei man auch sagen muss, dass Sarazer und Gronkh z.b. sich sonst kaum mit Fifa beschäftigen ^^ EA hat sich wohl eher die mit den meisten Abonnenten ausgesucht als die, die jetzt am besten FIFA spielen können. Wobei Fifatazztics schon ne Person ist, die FIFAtechnisch ne Menge drauf hat.^^ Aber der lädt seine Videos heute glaub ich erst hoch ^^
Sarazar hat zu den letzten FIFA Teilen (bei 12 und 11 weiß ich es sicher) jeweils ein LP gemacht, daher sollte er sich einigermaßen auskennen, aber da er wie die ganze Gronkh Familie ja verschiedene Spiele lets played ist es normal, dass er jetzt nicht der Vollprofi in den einzelnen Spielen ist. Er spielt seine LPs glaub ich auch auf Profi. :D
Zu FIFAtazztics muss ich dir Recht geben. Er hat echt was drauf und aus seinen Tutorial Videos habe ich sehr viel gelernt. modernconsumer geht eigentlich auch, ist aber meistens ein wenig verpeilt. :D
Ich hätte jetzt auch mal Lust, endlich die Demo anzutesten :yes:
Mich würd ma interessieren auf welcher Schwierigkeit ihr Fifa12 etc immer spielt? also ich auf Profi ... alles was höher ist verlier ich eindeutig :sarcastic:
Ich bin ja erst seit FIFA11 dabei... da hab ich auch auf Profi gespielt... bei FIFA12 hab ich mich dann aber mal an Weltklasse drangewagt und schließlich auf Legende weitergespielt... höher geht ja (leider) nicht! Ich gewinne zwar nicht jedes Spiel aber die meisten... ich fänd's gut, wenn FIFA13 etwas schwerer sein würde als FIFA12... das erhöht die Langzeitmotivation :-)
legende, leider geht es nicht höher und nur selten komme ich wirklich in bedrängis, meistens sind die schlechten teams auch schwerer als die guten
wie meinste das mit nervig?
Ich spiele eigentlich immer auf Profi. Hab bei FIFA 12 immense Probleme mit meinem Kurzpass-Spiel (nie Flanken und Tricks) zu Torchancen zu kommen (ein Kumpel sagte, mein Spielstil ist perfektionierter Noobsyle :D). Bei FIFA 10 fand ich z.B. Legende viel zu leicht, meist 7:0 oder so gewonnen, aber bei FIFA 12 reiß ich mir die Nägel auf. Mal sehen wies bei FIFA 13 wird.
Der CPU hällt den Ball hinten in den eigenen Reihen, selbst wenn ich 5:0 führe. Passt nur in sehr sichere Gassen usw...
Man muss extrem pressen, um den Ball zu bekommen. Und wenn man den Ball hat, dann presst der CPU garnicht und man kann durchrennen.
Genau das ist bei Profi "nervig"
also die haben die ballphysik deutlich verbessert mMn. sieht man auch im Free Kick Skill Game Video mit Ronaldo. Der Ball senkt sich jetzt wie bei nem Knuckleshot wenn er sich nicht dreht. In FIFA 12 hat er sich bei nem powershot meistens kaum gedreht und ist trotzdem geflogen wie ein normaler schuss.
vllt kann man diesmal ENDLICH solche tore nachmachen mit soclhen flugkurven :
Ja ich weiss ähnliche konnte man n FIFA 12 machen aber nicht mit dem power shot wie sichs gehört
in dem Free Kick Skill Game video sah es so aus, als ob jeder schuss sitzen würde, was total unrelistisch ist :negative:
Wo ist das VIdeo zu dem Freekick Skill Game?
in FIFA 12 wars genauso einfach. ausserdem hat der typ im video selbst gesagt er übt die freistöße in fifa IMMER wieder. in seinen anderen videos sieht man das er es kann. wird bestimmt nicht jeder jetzt aufeinmal nur noch gefährliche fs tore schiessen. ich bekomm so gut wie nie welche. dazu kommt das die meisten in dem video an stellen geflogen sind wo der tw sie locker gehalten hätte
@ play4fun
Ja find ich auch Diddi genau so ist das bei mir auch, kurze Pässe werden immer abgefangen egal wohin. Hab ich den Ball wird der mir sofort abgenommen, renne ich aufs Tor läuft der Gegner rein und schwupp ist der Ball weg. Andersrum krieg ich nie den Ball dann tricksen die einen aus laufen einmal im Kreis von links nach rechts und das wars dann Flanken übers halbe Feld und kriegen den Ball. Wenn ich dann aber mal Flanke kommt die nie an.
Und das Momentum ist ziemlich nervig das die CPU auf einmal auftrumpft und 3 Tore innerhalb 10 Minuten macht obwohl man 2:0 vorne lag.
Ich find Weltklasse am besten. :D
Die ganzen youtuber haben doch schon die Vollversion, oder?
Wenn ja, warum wird das Spiel dann nicht jetzt von EA realeast, wenn es doch schon fertig ist :pardon:
Außerdem, gibt es irgendein Video in dem jemand mit Beckham Freistöße schießt? Ich habe glaube ich gehört, dass er der beste Freistoß-Schütze im Spiel ist. Das wäre hammer!
Also das gut, man sieht deutlich das man sehr viele Möglichkeiten hat, einen Freistoss zu schießen mit 2 Männern extra. Bin gespannt wie viele Dinger man denn am ende versenkt..;)
Cool wie der Typ die Mauer umrennt, sollte man im normalen Spiel dann auch machen können :D