Also ich find die Entwürfe super wo nur die zu dem jeweiligen Land gehörige Flagge "farbig" ist. Bin dafür es so zu lassen :good:
Druckbare Version
Also ich find die Entwürfe super wo nur die zu dem jeweiligen Land gehörige Flagge "farbig" ist. Bin dafür es so zu lassen :good:
Ich habs eigentlich auch eher so gedacht, dass die anderen Flaggen schon noch farbig sind aber halt blasser... keine Ahnung, ob sich das umsetzten lässt... aber der Versuch war eigentlich ideal, den kann man auf jeden Fall nehmen... aber schaun mer mal, was robby noch so schönes zaubert :D
Ich hab jetzt nichts neues gemacht, weil mMn der erste Versuch von Steve-0 schon gut aussieht. Ich denke, dass Fener das in Etwa so meint. Natürlich mit der Schrift über der Flagge, aber das konnte ich ohne die Ursprungs .png nicht machen:
@ marc: So?
http://s1.directupload.net/images/110618/vp6k3ab9.png
@ robby: Das wird bei den Farben-only-Flaggen noch klappen, aber mach da mal Mexiko, Türkei oder Spanien mit diesen Logos auf der Flagge hin, das wird ganz schön verzerren;)
Außerdem finde ich das einfach nicht schön:pardon:
Man muss sich natürlich fragen, was im Vordergrund stehen soll: Das Projekt als Ganzes, oder die spezielle eigene Story?
Wenn das Projekt an sich im Vordergrund der Grafik stehen soll, dann reicht es meiner Meinung nach aus, dass das Land der eigenen Story in der Grafik genannt wird, wie im ersten Entwurf.
Ansonsten sollte natürlich das Land hervorgehoben werden, wobei die Flagge über die ganze Grafik zu ziehen, eher unschön aussieht, weil diese, wie Steve bereits geschrieben hat, verzerrt wird.
EDIT: Da gefällt mir der Entwurf im letzten Post von Steve doch viel besser.
@ Steve: genau so hab ich das gemeint:yes:
gefällt mir auch, jetzt bräuchte ich nur einen davon, ohne ein spezielles Land, also wie im Beispiel müsste halt Frankreich weg und das "Weltprojekt" zentriert werden