AW: UEFA Champions League 2016/2017
Manchmal braucht man 'nen Arschtritt, manchmal braucht man zwei. In dem Sinne, bis Samstag:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
schlummi
Schade. Die Niederlage hätte nicht sein müssen. Der Schiri war nicht doll, aber an ihm hat es nicht gelegen. Den Simeone möchte ich gerne mal in die ****** hauen.
Wieso war der Schiri nicht doll??? Weil Thiago gelb/rot bekommen hätte müssen....weil Vidal gelb/rot bekommen hätte müssen.......
Irgendwie war das Spiel verwirrend. In der Bundesliga führt Bayern normalerweise jeden Gegner so vor wie sie es jetzt von Atletico wurden. Bis auf ein paar Blitzmomente war Bayern wie eine Schülertruppe und Thiago oder Boateng nah an rot. Das kommt vielleicht davon, wenn man nicht jede Woche auf 100% gefordert wird.
Was sagt ihr eigentlich zum Tor? Also ich fand ja den hätte neuer haben können. In der Wiederholung sah es so aus als hätte er die Hände absichtlich nicht ausgestreckt weil er evtl dachte der Ball geht vorbei. Er hat auch so typisch neuer mäßig dem Ball hinterher geguckt. Was meint ihr?
Hab mir das.Selbe gedacht...sah so so aus als dachte er der Ball geht vorbei
Keine Kritik an Neuer, er ist doch der Welttorhüter UND er spielt bei Bayern. :pardon:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Keine Kritik an Neuer, er ist doch der Welttorhüter UND er spielt bei Bayern. :pardon:
Auch der beste der Welt macht mal Fehler.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Was sagt ihr eigentlich zum Tor? Also ich fand ja den hätte neuer haben können. In der Wiederholung sah es so aus als hätte er die Hände absichtlich nicht ausgestreckt weil er evtl dachte der Ball geht vorbei. Er hat auch so typisch neuer mäßig dem Ball hinterher geguckt. Was meint ihr?
Neuer sagte in einem Interview sinngemäß, dass er wusste, dass er nicht drankommen würde. Daher hat er die Hände zurückgezogen um bei einem möglichen Abpraller möglichst schnell vor dem Angreifer an den Ball zu kommen. Klingt für mich plausibel...
Zitat:
Zitat von
edelwatz
Neuer sagte in einem Interview sinngemäß, dass er wusste, dass er nicht drankommen würde. Daher hat er die Hände zurückgezogen um bei einem möglichen Abpraller möglichst schnell vor dem Angreifer an den Ball zu kommen. Klingt für mich plausibel...
Könnte plausibel sein, aber auch ein versuch einen Fehler wegzureden
Weigl mit Torpremiere, geile Bude :yahoo::yahoo: