AW: haribos Kollektion 15
Hallo Zusammen.
In letzter Zeit hatte ich relativ viel Stress. Suche nach nem neuen Studienplatz zweites Interesse brcnews.net und die Tatsache, dass mich FIFA 15 bis jetzt nicht wirklich gefesselt hat, haben dazu geführt, dass ich länger Inaktiv war.
Da jetzt in der nächsten Zeit die neuen Trikots präsentiert werden wollte ich nur sagen, dass ich versuchen werde diese zeitnah zu erstellen.
Gruß haribo
Schön das du wieder da bist :good:
schön dass du wieder da bist Haribofan ^^ hoffe bist mir nicht Böse dass ich dein WOB Pack etwas bearbeitet habe genauso wie aus deinem Nürnberg Pack für Fifa 14 eins für 15 gemacht hab durch anpassen der Temps/Bumps)
Zitat:
Zitat von
BADpacman
schön dass du wieder da bist Haribofan ^^ hoffe bist mir nicht Böse dass ich dein WOB Pack etwas bearbeitet habe genauso wie aus deinem Nürnberg Pack für Fifa 14 eins für 15 gemacht hab durch anpassen der Temps/Bumps)
Das ist kein Problem. Die Kits sind ja für die Community und nicht für mein ego ;)
Nürnberg hatte ich eigentlich fertig. Habe auch neue Nummern gemacht. Muss ich mal nachschauen und hochladen.
---------- Neuer Beitrag um 10:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:46 ----------
[QUOTE=dertoni7;815105]
Zitat:
Zitat von
haribofan
Das Third und das Home mit weiér Hose musst du noch in der Datenbank freischalten.
cool freu mich über jedes Kitpack dass du für die Community machst deswegen wenn du jetzt wieder Zeit und Lust hast fände ich es cool wenn manche Teams auch noch ein Kitpack bekommen ;)
Hi haribofan,find deine kits total klasse und hab mal ne frage. Hast du für die kits irgendwelche templates oder weißt du, wo ich welche finden könnte?
Hier das versprochene Nürnberg Kitpack inklusive den überarbeiteten Nummern. Ich weiß nicht ob alle Kitversionen dabei sind. aber ich denke falls welche fehlen wird pacman sie bestimmt daraus basteln können ;)
File-Upload.net - 1.-FC-Nuernberg-Kitpack-2014-2015-F15.rar
Die Trikots zur neuen Saison fange ich dann ende Mai Anfang juni an ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
haribofan
Hier das versprochene Nürnberg Kitpack inklusive den überarbeiteten Nummern. Ich weiß nicht ob alle Kitversionen dabei sind. aber ich denke falls welche fehlen wird pacman sie bestimmt daraus basteln können ;)
File-Upload.net - 1.-FC-Nuernberg-Kitpack-2014-2015-F15.rar
Die Trikots zur neuen Saison fange ich dann ende Mai Anfang juni an ;)
Danke für das Pack :good:
Aber bei einem Torwarttrikot scheint was falsch gelaufen zu sein :sarcastic:
Anhang 8035Anhang 8036