0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Also ich arbeite Privat ebenfalls mit der CS2 Version und auf der Arbeit mit der CS5 im Grunde reicht die CS2 vollkommen aus du wirst mit ihr viel spaß haben![]()
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
RB Leipzig Kitpack 2014-2015
Minikits
Download RX3 & DDS
- Home v1-2
- Away
- Third
- Fourth
- GK Blue
- GK Yellow v1-2
- GK Red/4th v1-2
- Original Fonts & HD Kitnumbers
- Bundesliga,DFB Pokal, UCL & UEL Kitsets
- Lua Assignment Revolution Mod 15 by Scouser09
- HQ RX3 Kits & Kitnumbers
- Minikits
- Add Kits 3, 4 & 6 to Database
To Do List:
- Darmstadt
Geändert von haribofan (11.11.2014 um 14:35 Uhr)
Anamorph (11.11.2014), Andy (11.11.2014), BVB Fan (11.11.2014), Mönchengladbach (11.11.2014), Pommes (11.11.2014)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Tolle Arbeit, finde das blau-pinke Trikot so genial. Nur eine Kleinigkeit: Ist es möglich die Rückennummern schmaler zu machen? RB nutzt zwar Futura so wie du auch hier, aber in einer sehr schmalen Ausführung. Keine Ahnung inwiefern man das in FIFA nachmachen kann.
Und wie komme ich an die Blau/Rot/Gelb Kombi die du hier angedeutet hast zum normalen Away? Wäre auch super zu wissen.
Geändert von Pabig93 (11.11.2014 um 17:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
gefallen mir alle top wie immer
![]()
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Hab ich ja, 3 ist das blau-pinke, 4 ist ganz weiß und 6 ganz rot. Weiß jetzt grad aber auch nicht ob blau-rot überhaupt zum Einsatz kam. Denke aber mal schon wen Haribo es gemacht hat.
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
Ehm die rote Hose mit den gelben Socken nutzt der Torwart ab und an auf dem roten Trikot. Ist nur unter dem Away weil ich die Grafik nicht mit Tabs zum GK schieben konnteUnten drunter stehen ja auch immer noch die Versionen die es gibt. Bei GK Rot v1-2. Daran kannst du das vllt erkennen wenn mal so ne Hose hier in der Forendarstellung leider verutscht
http://image1.redbull.com/rbxapp06/0...9cbd38005d.jpg
Ja mit den Nummern ist mir auch aufgefallen. Müsste ich neu machen und vllt nen schmaleren Futura nehmen. Gibts dann in der FIFADome Download Variante nachgereichtMuss auch noch das Nike Logo auf den pinken Stutzen umfärben. Das ist nämlich nicht weiß sehe ich gerade.
Geändert von haribofan (11.11.2014 um 19:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
Haribo nur aus Interesse könntest du ein Video machen wie du die Minis machst (einfach nur mal zur Show will sie nicht nachmachen fände es nur mal interessant wie sie entstehen weil find die echt Klasse !!!)
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
hi haribo, hätte mal ne Frage zu einem lua Eintrag:
und zwar zu der assignGameKit Geschichte. Ich könnte mir denken, dass das dann dem Programm befiehlt, welches Torwarttrikot gegen BVB, DD und BTSV angezeigt werden soll, aber wenn da steht "BVB Home" heißt das dann, dass Dortmund zuhause spielt oder Hertha? weil ja in der lua zuerst die ID von Dortmund eingetragen ist.
Lesezeichen