-
Zumindest habt ihr nicht verloren so wie wir. Zwar war der Gegner auch der Aufstiegsfavorit und bei uns mussten zwei aus der C-Jugend aushelfen, aber vielleicht war da auch mehr drin. Vor allem wenn man zweimal eine Chance nicht an die Latte hämmert, sondern trifft.
-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Mein iPhone synchronisiert mit gar keinem PC mehr.. Habe noch probiert, wie es aussieht wenn ich mein iPhone komplett zurücksetze, hat nicht geklappt und jetzt habe ich quasi keine Daten mehr..
-
Möchtest du einen gar nicht mal so witzigen Spruch zum Thema Iphone hören? Habe einige Applehasser im direkten Freundeskreis... :pardon:
-
Das geht mir auf den Senkel
Das Wetter -.-
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Dritter Tag hintereinander nicht eine Akte auf dem Tisch :dash1:
-
Die Bahn. Komme in Hagen Hbf an. Schock 1: ICE 656 mit 40 Minuten Verspätung und fährt daher nur bis Wuppertal. Erleichterung: ist nicht mein Zug. Schock 2: mein Zug auch mit 30 Minuten Verspätung :dash1:
Edit: Technische Störung. Oh Wunder. Kann also noch länger dauern
Edit 2: Na also, Zug fällt aus :yahoo::yahoo: der Ersatz juckelt jetzt 'ne Stunde da rüber :)
Und ich sage noch lass lieber 'nen früheren Zug nehmen, die Bahn ist nicht für ihre Pünktlichkeit bekannt :D
-
Wieso "Schock nur bis Wuppertal" ? Wärst du wenigstens mal in einer vernünftigen Stadt gewesen. Fährst Du jetzt mit dem "Bummelzug" durch Wuppertal durch? Wenn ja, siehst Du meine Arbeit :D Direkt am Hauptbahnhof
-
Jap, muss auch auf der Rückfahrt in 'ner Stunde schon wieder durch das Loch... :P
Auf welcher Seite denn? Dachte mir schon "in sowas muss der also arbeiten"... also "arbeiten" :D
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Jap, muss auch auf der Rückfahrt in 'ner Stunde schon wieder durch das Loch... :P
Auf welcher Seite denn? Dachte mir schon "in sowas muss der also arbeiten"... also "arbeiten" :D
OK, wir korrigieren mal: "Wo ich meine Zeit absitze". Wenn du aus Richtung Hagen kommst auf der rechten Seite, da wo das große Loch (also die Baustelle) ist. Direkt am Gleis 1.....
-
Es füllt sich so an als würde irgendwer versuchen mir die Schädeldecke aufzubohren :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
OK, wir korrigieren mal: "Wo ich meine Zeit absitze". Wenn du aus Richtung Hagen kommst auf der rechten Seite, da wo das große Loch (also die Baustelle) ist. Direkt am Gleis 1.....
Das große Loch ist doch Wuppertal :sarcastic:
-
Diese hecktig von Leuten wo dann am Ende die meisten Fehler passieren .....
-
-
Bis 4 Wochen vor der Hochzeit alles perfekt gelaufen, jetzt kommen langsam immer mehr Stöcke zwischen die Beine :dash1::dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Bis 4 Wochen vor der Hochzeit alles perfekt gelaufen, jetzt kommen langsam immer mehr Stöcke zwischen die Beine :dash1::dash1:
Dann warte mal ab bis eine Woche vor der Hochzeit :sarcastic: ... nee, ist normal würde ich sagen, dass nicht immer alles nach Plan läuft... aber am Ende wird dann doch noch alles gut... mach dir mal keinen Kopf ;)
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Dann warte mal ab bis eine Woche vor der Hochzeit :sarcastic: ... nee, ist normal würde ich sagen, dass nicht immer alles nach Plan läuft... aber am Ende wird dann doch noch alles gut... mach dir mal keinen Kopf ;)
Ich bin perfektionist was sowas angeht. Wir planen seit einem Jahr und jetzt kommen plötzlich die ersten Vollhonks und stellen sich quer. Trauzeuge, Caterer....
-
Spitzenspiel 4:1 verloren, nach 15 Minuten verletzt raus (irgendwann lasse ich mir den Arm absägen), Nachricht bekommen, dass einer aus unserer Mannschaft vormittags mit 18 Jahren (!) einen Schlaganfall erlitten hat. Schei.ßabend! :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich bin perfektionist was sowas angeht. Wir planen seit einem Jahr und jetzt kommen plötzlich die ersten Vollhonks und stellen sich quer. Trauzeuge, Caterer....
Kann ich sehr gut nachvollziehen... war bei uns damals auch so ähnlich... je näher der Termin kam, desto mehr "seltsame" Dinge sind vorgefallen... aber am Ende ist das Wichtigste, dass beide "Ja" sagen und dass es eine schöne Feier wird...!
Wenn man immer alles selber machen könnte, dann weiß man, wo man dran ist... das Schlimmste ist immer denke ich, wenn man sich auf andere verlassen muss...!
-
Heute war so ein Tag wo ich mit Arbeit zugekackt wurde. Jeder wollte was, ständig ging Telefon, E-Mail oder unser Instant Messaging Dienst. Zum kotzen. Bin komplett im Eimer.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
:ireful::ireful:Unglaublich :
Letzten Tag heute in der Firma gehabt für die man sich 6 Wochen wirklich den A**** aufgerissen hat, was ist ? Der Chef wohnt im selben Haus wo die Firma drinnen ist und müsste nur 2 Treppen runterkommen zum Büro, und lässt dann übers Handy vom Monteur ausrichten : sag dem Sven Danke für die Zusammenarbeit, er war sehr gut, übernehmen werden wir ihn nicht und alles gute für seine Zukunft. Sowas ist echt heftig ........... Aber was will man machen :ireful::ireful:
-
Facebook... Mir soll einer mal dieses System erklären nach dem die Beiträge auf der Startseite gelistet werden :ireful: Mir jetzt teilweise Beiträge von vor 24h angezeigt, die ich heute Nachmittag noch nicht gesehen habe :ireful: Wieso kann man das nicht einfach chronologisch nach Uhrzeit machen :dash1:
-
Mann kanns doch : entweder "Neuste Meldungen" oder "Nur Hauptmeldungen".
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Mann kanns doch : entweder "Neuste Meldungen" oder "Nur Hauptmeldungen".
Tatsächlich :sarcastic: Wieso ist mir das bisher noch nie aufgefallen? :D
-
Gerade einen aus der Firma getroffen, wo ich die letzten 6 Wochen gearbeitet habe. Ich gehe hin will Hallo sagen : Sry keine Zeit.....sitzt dann aber gefühlte 30 Minuten im Wagen und spielt am Handy ....naja was will man dazu noch sagen ..............
-
...gestern das letzte Mal um halb 2 auf die Uhr geguckt :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Gerade einen aus der Firma getroffen, wo ich die letzten 6 Wochen gearbeitet habe. Ich gehe hin will Hallo sagen : Sry keine Zeit.....sitzt dann aber gefühlte 30 Minuten im Wagen und spielt am Handy ....naja was will man dazu noch sagen ..............
Sich seinen Teil denken und den Typen beim nächsten Mal einfach links liegen lassen... Arschlö**er gibt's überall, sie begegnem einem quasi täglich... ist so...!
-
Primark Eröffnung in Köln. Horror!
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Primark Eröffnung in Köln. Horror!
Eh voll der driss ...........
-
Grade eingefallen dass heute ja gar kein fußball ist. :(
-
Zuhause 0-6 verloren.
Ich fand mich gar nicht so schlecht, nur irgendwie läuft dann alles gegen dich. Zwar einmal auf der Linie geklärt, mehrfach Angreifer abgegrätscht, dann aber bei einer Rettungstat ein Eigentor erzielt. :dash1:
-
Kommst in die Innung
Hast gelernt die letzten Wochen für die zwischenprüfung die am 12.5. stattfinden sollte .... Was ist ?? Wird auf Mitte August verschoben -.-
-
Die Hampelmänner über mir :dash1:
-
Bin schon die ganze Zeit Spam-Beiträge am löschen :ireful:
-
Theorie 8 Stunden
-
Spambots im Forum
-
Grad Mathe Abi geschrieben. Größter Müll. Hatten ja Matrizen versprochen bekommen, was einer Grundschulabschlussklausur gleichkommen würde. Nur waren die leider "total blöd und teilweise unlösbar". Na toll. Also Vektoren, die ebenso "total blöd" oder besser "absolut beschissen" waren. Wenn die Koordinaten am Anfang schon Wurzeln enthalten kann da nichts gutes bei rumkommen... dann total oft sowas wie 1/2 √2 durch 2 mal mit Minus, mal ohne Minus und bei Vektoren dann natürlich das ganze nochmal unter 'ner Wurzel mit Quadrat und allem. Das beste natürlich, ich denke mir so Ebenengleichungen aufstellen ok, kann ich nicht so gut aber irgendwie kann man sich das immer herleiten und ist ja auch nur eine Aufgabe. Klar gehörte dann zu allen Aufgaben 'ne Ebene herzuleiten. Keine Schnittpunkte, Schnittgeraden, Schnittwinkel, Lagebeziehungen etc. Nein, nur das, was ich nicht kann. Dann die e-Funktion. Ist ja überhaupt gar kein Problem eigentlich, hab aber erstmal 'ne Viertelstunde gebraucht um die dämliche Ableitung herzuleiten. Das System war klar (F(x)=(3-x)e^x; f(x)=(2-x)e^x; f'(x)=(1-x)e^x usw.), bin aber einfach nicht drauf gekommen, wie's geht (dämlichen Fehler gemacht) aber egal, ging dann noch. Rest auch bis Aufgabe C3. Lineare Gerade aufstellen mit 'ner Bedingung. Ich also schön y=mx+b aufgestellt, alles ausgerechnet, super. Kontrollergebnis: 1/16*e^5/4*(17-4x). In welchem Universum ist das 'ne vernünftige, lösbare Gerade? Hatte natürlich auch keiner sonst raus.
Bin für heute fertig :dash1:
edit: Hab grad gehört, dass der LK die gleiche Vektorenaufgabe hatte wie wir im GK. Irgendwie ticken die da oben doch nicht mehr richtig :dash1:
-
Spam-Müll im Forum :ireful:
-
Am Sonntag ist Muttertag (kein Bock drauf)... das Wetter (Wind und Regen)... dumme Leute (Arbeitskollegin) :dash1:
-
Richtig unproduktiver Tag. Komme halb sieben ins Büro, hat jemand was an meinem Arbeitsplatz gemacht. Dann packe ich den Laptop in die Dockingstation : Kein Netz. Alle Komponenten testweise ausgetauscht, IP manuell vergeben: Nichts. Kollege mit Admin für den Domaincontroller guckt sich den an: Nix.
Bin dann jetzt abgehauen. Montag mal gucken was ich machen kann. Bin ratlos.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
Dicken Bluterguss am äußeren linken Knie