Du solltest eventuell überlegen ob du nicht in Vorruhestand gehst.....kleiner Ailton:P
Druckbare Version
Du solltest eventuell überlegen ob du nicht in Vorruhestand gehst.....kleiner Ailton:P
Letzter Schultag war nicht unbedingt gut... hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Und auch generell bin ich jetzt nicht so froh, dass das alles endet...
Hab' ich bei unserem auch gedacht, der war letzte Woche Mittwoch. Ganz melancholisch erstmal ein Klassentreffen der alten 10ten Klasse angesetzt. :yes: Freu mich richtig drauf! Waren damals eine ziemlich keine Klasse und auch, wenn ich mit den Leuten weniger gut befreundet bin, freue ich mich die mal alle wiederzutreffen. ;)
Das war bei uns erst beim Abiball so. Nachdem der Club zugemacht, lagen wir uns alle dann noch hoch emotional ne Stunde in den Armen.
Muss mit 2 Jahren Abstand sagen, dass es so schlimm nicht ist. Die Leute, die man sehen will, sieht man in den Ferien, der Rest der halbwegs interessant ist, kommt größtenteils zu Schulfesten für Ehemalige und das reicht dann eigentlich auch.
Bin allerdings nach den Semesterferien immer recht melancholisch, weil meine wirklich guten Freunde aus der Schule vermisse ich dann trotz anderem sehr guten Freundeskreis im Studium, doch noch! :yes:
Kater....
Mein Abschluss von meiner damaligen Abschlussklasse (auch wenn ich nur den HA nach 9 bekommen hatte, aber andere Geschichte) jährt sich jetzt zum 8 mal. Bisher gab es kein Klassentreffen und selbst zu den Leuten, mit denen ich damals richtig dick befreundet war (waren zwei Leute) besteht kein Kontakt mehr ausser einer "Freundschaft" bei Facebook.
Was ich damit sagen will: Nach einem Abschluss geht das Leben vieler einen ganz anderen Weg als man gedacht hat. Auf diese ganzen "Wir werden uns irgendwann wiedersehen!"-Versprechen sollte man nicht zu viel geben.
Ich hab mich gerade breitschlagen lassen und mir League of Legends gedownloadet... Oh warum nur hab ich das getan...
Und sowas als Teilzeit-Dota-Spieler! Wie kannst du! :ireful:
@deXXa: Ich find's echt schade. Ich mein ich habe ja auch schon mehrere Umzüge hinter mir und mit denen aus meiner alten Heimatstadt habe ich auch kaum mehr was zu tun. Das ist auch nicht unbedingt weiter schlimm.
Aber vom jetzigen Freundeskreis wäre das echt bitter. Wir sind fast 20 Leute, bei 15 davon fände ich das echt schade, die nicht mehr zu sehen, aber wahrscheinlich geht die Welt davon nicht unter. Heißt ja auch nicht, dass der Kontakt von 0 auf 100 koplett abbricht. Aber bei meinen beiden besten Freunden (der eine geht nach Venezuela, der andere nach Aachen, ich nach Norwegen) wird das im nächsten Jahr schon echt hart, glaube ich. Um ehrlich zu sein, macht mir das auch etwas Angst. :pardon:
Frühdienst.
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Fucke mich derbe ab, weil ich irgendwie nen Virus habe. Kennt ihr das, wenn Wörter grün mit nem LInkverweis untermalt sind?!
Urlaub und schon so früh wach -.-
OK, das ist natürlich kacke. Irgendeine Malware oder so gefangen :(
Die Arbeit :negative:
Heizung geht nicht..
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Beim Saturn gewesen und kein Spiel gefunden -.-
Entweder war dann das Spiel nicht da wo ich Bock drauf hätte oder viel zu teuer ......
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Füße tun mir vom Kicken vorher extrem weh :negative:
Ich dachte du bist Torwart!? :pardon: Muss dann ja schone 'ne grausame Hintermannschaft gewesen sein. :D
Mein DVD-Player hat gestoppt und angefangen zu dampfen - ich fürchte, dass ist kein gutes Zeichen. Hab zzum Glück die DVD rausbekommen, die funktioniert am PC einwandfrei. Glück im Unglück!
Heute um 13 Uhr Zahnartzt. Zwar nur zur Kontrolle aber trotzdem hasse ich diese Gänge dorthin
Verpennt.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Es gibt wirklich jemanden der öfter als ich verschläft. :shok:
Das Ende von HIMYM. Das hätten sie echt kaum noch schlimmer machen können. Hoffentlich ist das angekündigte alternative Ende besser :ireful:
Bei dem geilen Wetter lernen zu müssen -.- machste nix
Jetzt, so kurz vor dem Wochenende und den Feiertage, krieg ich hier einen Haufen Akten auf den Schreibtisch... JETZT :dash1:
Medizin in Kapselform, die kann man einfach nicht runterschlucken.
Halsschmerzen :negative:
Da hilft nicht mal mit Bier ölen :sarcastic:
Games for Windows Live ist eine QUAL.
Ist doch eh offline bzw. abgeschaltet :pardon:
Ja dachte ich auch. Aber ich musste mich anmelden und registrieren damit ich Dirt3 spielen kann. Deswegen dachte ich, dass es erst in naher Zukunft abgeschaltet wird...
Heute wieder relativ viel Gespame im Forum :ireful:
Da wirst du wach und kannst nicht mehr einschlafen -.-
Könnte kotzen über den FC. Reissen die Zäune für Montag hoch, damit es keinen Platzsturm nach Abpfiff gibt falls wir aufsteigen. Mann eh, 2008 war doch gerade das, das schönste. Diese Emotionen als Mondragon auf dem Platz kniend und weinend sich mit Fans umarmt, Özat Rotz und Wasser heult usw.